Service Aktion laut FORD ETIS ganz aktuell !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
was kost son Prüfstandlauf denn? Würde mein auch gern mal messen lassen.
 
Jo ynnor82 super interessant dein Bericht.
und nochmals vielen Dank für deinen Einsatz :thumbs-up_new:
 
ynnor82 schrieb:
Ja Zecke, hatte mich sofort an deine Aussage erinnert als ich die Kurve sah ;)

Ich behaupte auch das es im Sommer passt, da ich momentan mit dem VI nur ein Grad Unterschied in der Ansaugtemp gegenüber geschlossenem Luffi messe. Die Seite auf der der XTREM nach aussen schaut ist gut belüftet und gut abgeschirmt gegen die Motorwärme, das passt auch wenn es wärmer ist, da bin ich hundert % sicher :thumbs-up_new:
Für mich technisch klar das beste Luffikonzept für den RS :bravo:

Obwohl für meinen Geschmack etwas grenzwertig was die Lautstärke betrifft, aber das sagte ich ja schon mal :lol:
 
Bleibt geschmeidig und wartet ab bis Ford mit seinem Softwareupdatekram fertig ist, viel kommt da nicht mehr, da bin ich mir sicher. Vielleicht noch ein oder 2 Updates. Bis alle kleineren Problemchen gefixt sind. Dann lasst euch ne schöne Software von wem auch immer machen und alles wird gut. Alles andere bringt gar nix.
;)
 
Hier die Diagramme. Ich weiss die sagen nich soviel aber naja ist ein Anhaltspunkt!
 

Anhänge

  • ACL Software CF.png
    ACL Software CF.png
    630,3 KB · Aufrufe: 906
  • ACL Software CG.png
    ACL Software CG.png
    618,3 KB · Aufrufe: 906
  • ACL CG mat Originalfilter.png
    ACL CG mat Originalfilter.png
    620,5 KB · Aufrufe: 906
Vielleicht können ses ja aber dürfen nicht :D

Ein kleiner Dialog zwischen Softwareentwickler und Ingenieur:

S: Ähm Meista? :gott2:
I: Jo was nu noch? o_O
S: Dürfen wir jetzt ma 305 ps Prgrammiean? :bravo:
I: Neeeee bissu verrücgt 8O
S: Ja ne eingendlich nich. Die Kundn wolln ober die 305 Pe es
I: Ja neey die haltn wir nochn bisschen bei da Stange muss ja nich gleich jeder wissn das uns sonst der Motor um die ohrn fliecht o_O
 
Was ich jetzt noch nicht verstehe, wie kann Speedbuster 329 PS haben wenn all die anderen so um die 270-295 Ps liegen?????? :nixweiss: Will seinen Wagen haben!!!!! :mrgreen:
 
Stevoo schrieb:
Vielleicht können ses ja aber dürfen nicht :D

Ein kleiner Dialog zwischen Softwareentwickler und Ingenieur:

S: Ähm Meista? :gott2:
I: Jo was nu noch? o_O
S: Dürfen wir jetzt ma 305 ps Prgrammiean? :bravo:
I: Neeeee bissu verrücgt 8O
S: Ja ne eingendlich nich. Die Kundn wolln ober die 305 Pe es
I: Ja neey die haltn wir nochn bisschen bei da Stange muss ja nich gleich jeder wissn das uns sonst der Motor um die ohrn fliecht o_O

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
ynnor82 schrieb:
Was ich jetzt noch nicht verstehe, wie kann Speedbuster 329 PS haben wenn all die anderen so um die 270-295 Ps liegen?????? :nixweiss: Will seinen Wagen haben!!!!! :mrgreen:


Da hast du was falsch verstanden, ein Bekannter soll angeblich aber wohl nicht bestätigt soviel PS haben. Ich will niemand zu nahe treten, aber ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann :mrgreen:

Ich denke das Mittel wird bei rund 285 PS liegen und damit bist du jetzt dabei, mal sehen was meine Krücke auf den Stand drückt :lol:

Oder vielleicht habe ich ja die 339PS Serie, wer weiss :lol:
 
Ich traue mich mal einen Tip abzugeben,

ich Tippe bei mir auf 287 PS,

mal sehen ob ich die zusammen kriege :mrgreen:
 
Gern geschehen :) Hauptsach nun kann wieder Ruhe einkehren und ich weiss dass ich zum Danny muss um glücklich zu werden! Ford kann man da nicht vertrauen! 305 PS waren wohl wirklich Marketingstrategi!
 
ynnor82 schrieb:
Gern geschehen :) Hauptsach nun kann wieder Ruhe einkehren und ich weiss dass ich zum Danny muss um glücklich zu werden! Ford kann man da nicht vertrauen! 305 PS waren wohl wirklich Marketingstrategi!

Los mach ne Razzia bei denen! :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben