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Anonymous
Guest
Der K&N Filter würde ich drin lassen.
ynnor82 schrieb:Scream1984 schrieb:Bin schon auf Dein Ergebnis auf 19 Uhr gespannt, hoffe Du hast wenigstens 20 PS mehr.
Ja das wäre das Mindeste! Wenn nicht komm ich nicht an einem Termin beim Danny vorbei! da muss einfach mehr kommen! Kann nicht sein, dass 30 PS fehlen!!! :thumbs-down_new:
zeckenjoe schrieb:Oh oh oh, jetzt wirds aber abenteuerlich, du hättest nicht den ersten der nur um die 270 PS hätte, der K&N hat damit gar nichts zutun, vergiss das. Bei den Temperaturen momentan wird die Ansaugluft niemals zu warm ! Ich messe das fast jeden Tag mit meinem VI. Der Unterschied zum Serienfilter ist momentan bei mir mit XTREM bei rund 1 Grad (wärmer). Kann man also vergessen. Eher ist das Wetter im Moment nicht optimal vor allem wenn zuviel Luftfeuchtigkeit in der Messhalle vorhanden ist. Gut beheizt und damit trockener wäre da optimaler. Da sind schnell 5-10 PS den Bach runter. Aber niemals verlierst du jetzt Leistung durch den XTREM Filter.
Man muss sich wohl damit abfinden wenn man eine Luftpumpe erwischt hat. Ich rechne bei meinem mit ähnlichen Ergebnissen, was mich aber nicht sonderlich stört, da er so oder so irgendwann gemacht wird. Da spielt die Ausgangsbasis keine Rolle, so hast du eher noch mehr Spass am tunen, da dein Effekt deutlich grösser ist, als bei einem schon in der Serie starken RS :lol:
Speedbuster schrieb:zeckenjoe schrieb:Oh oh oh, jetzt wirds aber abenteuerlich, du hättest nicht den ersten der nur um die 270 PS hätte, der K&N hat damit gar nichts zutun, vergiss das. Bei den Temperaturen momentan wird die Ansaugluft niemals zu warm ! Ich messe das fast jeden Tag mit meinem VI. Der Unterschied zum Serienfilter ist momentan bei mir mit XTREM bei rund 1 Grad (wärmer). Kann man also vergessen. Eher ist das Wetter im Moment nicht optimal vor allem wenn zuviel Luftfeuchtigkeit in der Messhalle vorhanden ist. Gut beheizt und damit trockener wäre da optimaler. Da sind schnell 5-10 PS den Bach runter. Aber niemals verlierst du jetzt Leistung durch den XTREM Filter.
Man muss sich wohl damit abfinden wenn man eine Luftpumpe erwischt hat. Ich rechne bei meinem mit ähnlichen Ergebnissen, was mich aber nicht sonderlich stört, da er so oder so irgendwann gemacht wird. Da spielt die Ausgangsbasis keine Rolle, so hast du eher noch mehr Spass am tunen, da dein Effekt deutlich grösser ist, als bei einem schon in der Serie starken RS :lol:
Da geht es eher um den zu hohen Lufteinteil in der Ansaugluft, durch einen offenen Luftfilter kann es dazu kommen, dass er zu mager läuft...
Cu
Frank
Speedbuster schrieb:Genau, deswegen bezeichnet Ford das Ruckeln bei 4000 auch nicht als Magerruckeln
Ne Joe, da ist schon was dran.
Die RS laufen/liefen von Haus aus sehr mager. Habe da etwas in Erinnerung, dass das auch der Danny mal geschrieben hatte.
Cu
Frank
Speedbuster schrieb:Ok, vielleicht etwas unrichtig von mir ausgedrückt, der Motor hat Betriebszustände, wo er sehr mager läuft und mit einem offenen Filter ist die Chance, dass er noch magerer läuft höher. Als ich damals das Ruckeln hatte, wurde durch den offenen Filter, der Bereich schneller durcheilt, wenn ich voll auf dem Pinsel stand, aber das Ruckeln war stärker als mit normalen Filter.
Nachdem Update 1.1 drauf war lief er deutlich besser ohne offene Filter und hatte kein Ruckeln mehr, mit offenen Filter fing er wieder leicht an zu ruckeln.
Nach Update 1.2 ist das völlig Latte, zieht immer voll durch. Ich glaube er säuft jetzt aber noch mal mindestens nen Liter mehr.
Cu
Frank
Speedbuster schrieb:Ok, vielleicht etwas unrichtig von mir ausgedrückt, der Motor hat Betriebszustände, wo er sehr mager läuft und mit einem offenen Filter ist die Chance, dass er noch magerer läuft höher. Als ich damals das Ruckeln hatte, wurde durch den offenen Filter, der Bereich schneller durcheilt, wenn ich voll auf dem Pinsel stand, aber das Ruckeln war stärker als mit normalen Filter.
Nachdem Update 1.1 drauf war lief er deutlich besser ohne offene Filter und hatte kein Ruckeln mehr, mit offenen Filter fing er wieder leicht an zu ruckeln.
Nach Update 1.2 ist das völlig Latte, zieht immer voll durch. Ich glaube er säuft jetzt aber noch mal mindestens nen Liter mehr.
Cu
Frank
SoLiD schrieb:Wie nicht anders zu erwarten, hat es bei mir heut nicht geklappt.. immer das selbe..
Die haben die neue SW einfach nicht auf das IDS bekommen..
Wenn sie es hinbekommen haben, melden sie sich.
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