Mcrae
Well-known member
vielleicht gibt es einfach bau monat bedingte versionen so das einige einen unterschied merken und einige einfach nicht, hört sich zumindest so an für mich!
mcrae schrieb:vielleicht gibt es einfach bau monat bedingte versionen so das einige einen unterschied merken und einige einfach nicht, hört sich zumindest so an für mich!
Smoky schrieb:Zeckenjoe`s Aussage deckt sich dann mit der von kikki.
Ist es denn sicher das es dieselbe SW ist die der Guido auch drauf hat??
Smoky schrieb:Zeckenjoe`s Aussage deckt sich dann mit der von kikki.
Ist es denn sicher das es dieselbe SW ist die der Guido auch drauf hat??
zeckenjoe schrieb:Es lief auch unter der Beschreibung mit der verhärtenden Bremse, eben die TSI wie hier beschrieben !
scooby27 schrieb:Es ist schon komisch das bei guido und speedbusters der ladedruck über den dritten strich geht und bei dir drunter bleibt. Speedbusters und Guido ihre waren wie meiner einer der ersten die gebaut wurden. Vielleicht gibts doch unterschiede.
zeckenjoe schrieb:scooby27 schrieb:Es ist schon komisch das bei guido und speedbusters der ladedruck über den dritten strich geht und bei dir drunter bleibt. Speedbusters und Guido ihre waren wie meiner einer der ersten die gebaut wurden. Vielleicht gibts doch unterschiede.
Mach einen neuen Tread auf und alle sollen Ihre Ladedruckanzeige-Maxwerte mal zum besten geben. Ich bin sicher so gut wie alle werden so knapp an der 3/4 Marke liegen...
Es hat mal Unterschiede gegeben ganz klar, die ersten RS hatten natürlich einen Softwarestand den die neueren RS nie hatten, aber das wars auch...Nur sind mitlerweile so gut wie alle auf den neueren Ständen, zumindest die hier im Forum noch Originalsoftware fahren.
Nur so am Rande, ich hatte gesagt das ich die Ladedrücke vorher und nachher gemessen habe und alles war völlig gleich. Also wo soll nun der Witz an der Sache sein. Mag ja sein das nicht jeder RS den gleichen Ladedruck fährt, aber die CG Software ändert daran gar nichts, nur das habe ich gesagt und auch überprüft !
scooby27 schrieb:Guido und Speedbusters hatten vor der CG auch weniger Ladedruck und danach dann plötzlich mehr. Wo sollen die dann hergekommen sein ??????
SoLiD schrieb:Meiner ist auch im Mai gebaut, also auch einer der 1. Generation sozusagen.
Mit der SW vom Werk ist die Turbonadel NIE über den 3. Strich gewandert. Auch nicht im OB.
Mit der CF SW geht die Nadel eine Nadelbreite ÜBER den 3. Strich, im OB..
Das Auto fühlt sich jetzt auch in dem Bereich bis 200 km/h schneller an.. der Popometer ist halt nicht soo genau.
Kann aber nur das niederschreiben, wie ichs wahrnehme..
So.
Dafür hat sich aber der Topspeed zum negativen verändert. Vorher 270 km/h Tacho, jetzt geht nichts über 260 km/h..
Ist schon komisch das ganze... :nixweiss:
SoLiD schrieb:Meiner ist auch im Mai gebaut, also auch einer der 1. Generation sozusagen.
Mit der SW vom Werk ist die Turbonadel NIE über den 3. Strich gewandert. Auch nicht im OB.
Mit der CF SW geht die Nadel eine Nadelbreite ÜBER den 3. Strich, im OB..
Das Auto fühlt sich jetzt auch in dem Bereich bis 200 km/h schneller an.. der Popometer ist halt nicht soo genau.
Kann aber nur das niederschreiben, wie ichs wahrnehme..
So.
Dafür hat sich aber der Topspeed zum negativen verändert. Vorher 270 km/h Tacho, jetzt geht nichts über 260 km/h..
Ist schon komisch das ganze... :nixweiss:
Enter your email address to join: