Patl schrieb:Meiner früher auch nicht...exakt 252 nach Tacho / 245 GPS war Ende...
Jetzt muss z.B. der Carrera gestern halt doch irgendwann auf die rechte Spur .. :lol:
Wie gesagt mein Tacho geht ziemlich ganz genau 7Km/h vor.Steroid schrieb:Allerdings krass, ein normaler Carrera 996 fuhr mit 300PS schon echte 280kmh also ca. 300 lt. RS Tacho
Patl schrieb:Och, keine Ahnung aus welchen Jahr der war, war aber ein normaler Carrera und weiß auch nicht ober seine Gänge auch wirkllich richtig ausgefahren hat.
Jedenfalls bei 265 Bergauf ist er dann offensichtlich nach einiger überwindung rechts rüber. 8)
Wie gesagt mein Tacho geht ziemlich ganz genau 7Km/h vor.Steroid schrieb:Allerdings krass, ein normaler Carrera 996 fuhr mit 300PS schon echte 280kmh also ca. 300 lt. RS Tacho
Patl schrieb:Bei mir sind es 7 Km/h mehr auf dem Tacho, aber deswegen kann ich es auch nicht so ohne weiteres glauben das ein RS mit originalen ca. 305PS laut Tacho 280 fahren kann auf ebener Straße. Das wären dann 273Km/h 8O
ich schaffe mit 335PS auf ebener Straße laut Tacho 275KM/h, mit noch mehr Anlauf vielleicht kommt er noch irgendwann auf 276-277, was dann echte 270 wären. Wie gesagt ebene Strecke und 335PS, die auch bei dieser Drehzahl dann anliegen.
Steroid schrieb:Patl schrieb:Bei mir sind es 7 Km/h mehr auf dem Tacho, aber deswegen kann ich es auch nicht so ohne weiteres glauben das ein RS mit originalen ca. 305PS laut Tacho 280 fahren kann auf ebener Straße. Das wären dann 273Km/h 8O
ich schaffe mit 335PS auf ebener Straße laut Tacho 275KM/h, mit noch mehr Anlauf vielleicht kommt er noch irgendwann auf 276-277, was dann echte 270 wären. Wie gesagt ebene Strecke und 335PS, die auch bei dieser Drehzahl dann anliegen.
Hast du diese Box oder wie? Also wo kommen die 335PS her?
MasterMike schrieb:Naja kann wirklich nur ein 993 und älter C4 tiptronic sein, alle anderen haben min. gleich viel und mehr PS und sind auch schneller in der Endgeschwindigkeit.
Aber hauptsache FUN
Naf schrieb:Steroid schrieb:Patl schrieb:Bei mir sind es 7 Km/h mehr auf dem Tacho, aber deswegen kann ich es auch nicht so ohne weiteres glauben das ein RS mit originalen ca. 305PS laut Tacho 280 fahren kann auf ebener Straße. Das wären dann 273Km/h 8O
Hast du diese Box oder wie? Also wo kommen die 335PS her?
Es gibt Menschen.. die lassen sich speziell auf ihre Wünsche ne Einzelabstimmung verpassen.. feif:
Enter your email address to join: