RS Sold--> Neues Auto ein M 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ne war ich nicht. hab ihn ja noch nicht lange, außerdem kommt erst noch ne Klappen AGA drunter :cooler:
 
https://www.facebook.com/photo.php?v=571771259521641&set=vb.307685362639454&type=2&theater

Die Finde ich echt nicht schlecht;)
 
lasst euch überraschen, wird auf jeden fall brutal werden...

Klappen ESD in Verbindung mit Xpipe ! :cooler:
 
Hallo,

schöner M3. Wobei mir persönlich das grau metallic nicht so gefällt (frozen grey ist dagegen schon geiler) - aber wenn Du ihn eh folierst, ist es ja egal. Welche Farbe lässt Du ihn folieren?

Die M Carbonsplitter oder eine schöne Vorsteiner Frontlippe würden noch ganz geil aussehen.

Bin gespannt auf weitere Veränderungen!

Gruß

Christian
 
Folierung weiß ich noch nicht ganz genau, wird aber auf jeden fall was knalliges werden :)
 
da gibt's ja auch unterschiedliche Ausführungen...

Meine wird von Stanic Performance sein :cooler:
 
AGA montiert...

Ich kann es garnicht in Worte fassen.. einfach brachial, übertrieben laut einfach, klingt aber hammer...
 
Wenn du meinst der ist jetzt schon laut, dann mach mal den G-Power Kompressor drauf :ugly:
 
hier ein kleines Video nur im Stand erstmal.

Kommt auf dem Video wie halt immer nur halb sogut rüber wie Live.

http://www.youtube.com/watch?v=UbOv-eazLJg
 
sic1983 schrieb:
hier ein kleines Video nur im Stand erstmal.

Kommt auf dem Video wie halt immer nur halb sogut rüber wie Live.

http://www.youtube.com/watch?v=UbOv-eazLJg

Das hört sich doch schon mal vielversprechend an :handjob: .
 
wird versuchen morgen schon welche zu machen.

Aber das Fazit nach einem Tag ist einfach hammer, da hat sich jeder EUR gelohnt. Jeder, wirklich jeder dreht sich um, das ist mir sogar etwas unangenehm :lol:

Da ich selber bisher nur Ford gefahren bin als eigenes Auto habe ich halt nur hierzu den täglichen und genauen Vergleich.. Klar der hinkt 2.5 L vs V8... aber um es mal ein wenig zu beschreiben

WIE ne Mongoose ab Turbo am RS klingt weiß jeder...

Ich versuch mal den klang etwas zu beschreiben von der Klappen AGA unterm M..

beim anmachen ist es Wahnsinn, er brabbelt ziemlich laut hinten raus, besonders beim erhöhten Kaltstart...

Bis so 3-4 T Umdrehungen ist er einfach nur brachial dumpf und je höher die Drehzahl umso mehr fängt er das schreien an..

Beim manuellen Runterschalten mit den Wippen kommt einfach nur ein brutales Zwischengas Geräusch raus, da erschrickt sich einfach jeder HAHA

Bevor ich mich für die Anlage entschieden habe, hab ich auch nur Videos gesehen, aber da bewahrheitet sich mal wieder das es überhaupt kein Ersatz ist nur das Video zu sehen, in live ganz anderst...


War genau die richtige Entscheidung und jetzt macht der M auch Spass zu fahren, die Serien AGA war sehr langweilig, ich mags halt laut :cooler:
 
sic1983 schrieb:
wird versuchen morgen schon welche zu machen.

Aber das Fazit nach einem Tag ist einfach hammer, da hat sich jeder EUR gelohnt. Jeder, wirklich jeder dreht sich um, das ist mir sogar etwas unangenehm :lol:

Da ich selber bisher nur Ford gefahren bin als eigenes Auto habe ich halt nur hierzu den täglichen und genauen Vergleich.. Klar der hinkt 2.5 L vs V8... aber um es mal ein wenig zu beschreiben

WIE ne Mongoose ab Turbo am RS klingt weiß jeder...

Ich versuch mal den klang etwas zu beschreiben von der Klappen AGA unterm M..

beim anmachen ist es Wahnsinn, er brabbelt ziemlich laut hinten raus, besonders beim erhöhten Kaltstart...

Bis so 3-4 T Umdrehungen ist er einfach nur brachial dumpf und je höher die Drehzahl umso mehr fängt er das schreien an..

Beim manuellen Runterschalten mit den Wippen kommt einfach nur ein brutales Zwischengas Geräusch raus, da erschrickt sich einfach jeder HAHA

Bevor ich mich für die Anlage entschieden habe, hab ich auch nur Videos gesehen, aber da bewahrheitet sich mal wieder das es überhaupt kein Ersatz ist nur das Video zu sehen, in live ganz anderst...


War genau die richtige Entscheidung und jetzt macht der M auch Spass zu fahren, die Serien AGA war sehr langweilig, ich mags halt laut :cooler:


Very Nice!! Ab was ist die jetzt? Nur Esd?
Bzw was kostet so eine sportaga für den m?
 
ja ESD und XPIPE (quasi MSD Ersatzrohr)

zum Preis der Klappenanlagen kann man sich 3 Mongoose kaufen :irre:
 

Neueste Beiträge

Oben