RS Sold--> Neues Auto ein M 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
zu dem ultimate green gefällts mir perönlich nicht so gut...

aber solange du damit zufrieden bist :prost:
 
Finde die Fotos sind nicht gerade die perfekte Wahl . Mach mal ein Gescheites Foto von der Seite dann wirkt es eventuell besser. Finde bunt aber auch gut .
 
Mir gefällt das echt, ich steh auf auffällige und bekloppte Ideen! ;) Das hast du dir doch bestimmt von Sidney Hoffmann abgeguckt, der hatte ebenfalls blaue Felgen auf grünem Auto.
 
Nö, von mir :bigtongue: :mrgreen:

Ich bin hin und hergerissen, das Blau gefällt mir, allerdings erkennt man jetzt die Felgen "zu gut" (die Oxigin gefallen mir optisch einfach überhaupt nicht) :confusednew:
 
so nun isser weg :eek:

natürlich mit gemischten Gefühlen, aber wird in sehr guter Erinnerung bleiben :cooler:
 
Jo und ich war ihn mir mal gleich anschauen vorgestern :DX:
kumpel von mir gekauft :mrgreen:
Also mit den Felgen hät ich schiss zu fahren mit dem alu überstand :DX: :DX:
 
Weißt du schon was es neues für dich gibt?oder in welche richtung du nun suchst?
 
habe meinen RS vor 3 Wochen verkauft, Grund war eigentlich zum einen ein längerer Arbeitsweg (was sich erledigt hat weil ich eine Fahrgemeinschaft machen kann) und zum anderen weil einfach ein neues Projekt her muss, beim RS war alles gemacht, hat immer Bock gemacht ihn zu fahren ..

Mein neuer Weggefährte ein M3 E92

bj 4/2011 / 16.000 km / DKG, hat fast alles an Board was es gab glaube ich.

sind noch ein paar Änderungen geplant.

Hier ein Bild nach der Abholung



 
Das hat Niveau :)

Gratulation, viel Spass damit :)


Ps.darf ich fragen, was man da für Vollkasko etc. hinblättern darf. Gerne auch per pn.
 
Jennylein schrieb:
jUleZ schrieb:
Ps.darf ich fragen, was man da für Vollkasko etc. hinblättern darf. Gerne auch per pn.
...frag doch mal deine Versicherung ;) sowas ist ja kein Geheimnis^^

Schicke Farbe hat dein neuer :bravo: viel Spaß damit :)

Habe ich und das Ergebnis hat mir nicht gefallen, deshalb meine Frage ;)
 
Oben