RS Sold--> Neues Auto ein M 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Als erstes- herzlichen Glückwunsch!
Geiles Ding!!!

Und dann...diesen Wechsel bin ich auch am überlegen wenn du mir mal preisliche Fakten zukommen lassen kannst dies bezüglich , dass wäre erste Sahne!

Gute fahrt. :prost:
 
H&R Federn , Distanzscheiben, schwarze Performance Nieren --> Check
 
so paar kleine Updates

H&R Federn, Distanzscheiben und Scheiben getönt und schwarze Performance Nieren











 
Mir gefällt dein neuer M.
Sieht richtig gut aus wie er da steht :thumbs-up_new:
 
Eigentlich ein schönes Auto aber er ist mir zu unauffällig.
Mit dem RS sieht das ganz anders aus. Ich würde ihn nie
gegen einen anderen eintauschen.
Als Winterauto könnte ich mir den M3 schon vorstellen.
 
wow da wärst du echt zu beneiden ein 85.000 EUR Wagen im WInter zu fahren ...

Ich habe es mit dem RS Verkauf echt lange überlegt, es war eigentlich geplant einen Diesel zu kaufen bzgl längeren Arbeitsweges, allerdings hat sich das zum Glück zerschlagen und ich konnte mir nochmal ein für mich geiles Auto kaufen.

Der RS wird immer in guter Erinnerung bleiben, da er einfach brutal da stand und auffällig war (was mir sehr gefallen hat).. der M ist eher der elegantere Kraftprotz.. breite Kotflügel hat er auch, der Powerdome auf der Haube etc... Wenn man gas gibt drehen sich die Leute auch um :)

Aber mir ist er so auch zu dezent, es kommt im August noch eine Folierung drauf und Klappen AGA nächsten Monat!
 
Na neu würde ich mir ihn bestimmt nicht kaufen wollen. Als gebrauchter ok.

Beim RS muss man nicht einmal Gas geben um aufzufallen :pfeif: :liebhab:
 
Aus jedem post riecht man fast schon Neid raus, schlimm. Ja der RS ist gut keine frage aber mal ehrlich der m3 ist eine andere Welt. Das wisst ihr auch und deshalb die beschissenen Kommentare.

Viel Spaß mit dem neuen auto und pass gut darauf auf. Hast die richtige Entscheidung getroffen.
 
wie hier alle blöd machen wegen dem M3...ganz ehrlich, hätte ich die Wahl zwischen nem M3 und nem RS, ich würd den M3 nehmen...aber da ich mir beide nicht Leisten kann/will, bleib ich bei meinem ST... :p

aber echt geil dein M3...bin auf die Folierung gespannt...
 
Ich als bekennender Bmw-Fan und auch Besitzer ;) kann nur sagen geiles Gerät, hätt ich auch gern !!
 
sehr schick :thumbs-up_new:

die Kennzeichenhalter müssen noch weg, sowas hat ab werk kein BMW ;)
 
afrob schrieb:
Aus jedem post riecht man fast schon Neid raus, schlimm. Ja der RS ist gut keine frage aber mal ehrlich der m3 ist eine andere Welt. Das wisst ihr auch und deshalb die beschissenen Kommentare.

Viel Spaß mit dem neuen auto und pass gut darauf auf. Hast die richtige Entscheidung getroffen.

Neidisch bin ich bestimmt nicht. Wieso auch??

Wie ich schon sagte, er fällt überhaupt nicht auf aus der ganzen Masse. Bei BMW sehen die alle gleich aus, Front, Heck. Angefangen vom 1er bis zum 7er. So wie bei Audi halt auch. Und ich müsste auch nicht meinen RS verkaufen damit ich mir ihn leisten kann.

Vielleicht liegts auch daran das bei uns tag täglich ständig Prototypen von BMW, Porsche, usw. auf unserer Teststrecke rumfahren. Da hat man sich langsam satt gesehen.
 
cooler shice ! =)
Warst du damit shcon mal irgendwo auf der Rolle ? Mich würds interessieren was er "echt" hat und vor allem mal ein Diagramm =)
 

Neueste Beiträge

Oben