RS Sold--> Neues Auto ein M 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sodele, extra für euch :)

hier erstmal noch ein Pic mit der Aga



Hier noch ein paar Vids:

im Stand:

http://www.youtube.com/watch?v=yLarHtHpjk4&feature=youtu.be

Runterschalten bei 3000 Umdrehungen:

http://www.youtube.com/watch?v=L9Jcxz5Rnss&feature=youtu.be


Vorbeifahrt:

http://www.youtube.com/watch?v=dkJ9YGkaIaU&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=UAcvRNIYrlE

http://www.youtube.com/watch?v=5xGdINSRPws&feature=youtu.be
 
Schicker Wagen (absolut nicht mein Gechmack), aber man muss immer Geschmack von anderen Respektieren. Für mich gibts Ford und halt nur Ford. Kannst deinen Wagen nicht im M-Forum Vorstellen?? Mich nervt langsam das man in nem Focus RS Forum immer mehr Beiträge über Fremd Fabrikate sieht!!!! Aber wie gesagt, Respekt vor dir/deinem Auto, muss man(n) sich erarbeieten. Würde meinen RS aber nie eintauschen. Kann manche Leute die hier über den RS schimpfen nicht verstehen. Verkauft bitte eure RS und lasst Menschen damit fahren die dieses GEILE GEFÄHRT zu würdigen WISSEN!!!! Trotzdem viel Spass,Freude und Glück mit deinem M3.
 
@RS NO 5848

Vielleicht fühlt er sich ja noch der RS Gemeinde verbunden und möchte damit kundtun das er als M3 Besitzer immer noch das RS Forum beglücken mag!

Ich gebe Dir aber Recht - hier ist ein RS Forum und kein BMW, Mercedes oder Audi Forum!

Eigentlich haben diese Ihre eigenen Foren! All jene die auf andere Marken wechseln und KEINEN Focus RS haben sollten dann auch hier NICHT Ihre neue Karre posten oder gar einen Thread eröffnen!

Erfahrungaustausch ist ja ok - aber das rumprollen was wer wie mit seiner "forumsfremde" Karre macht - das hat hier nichts verloren!

Man beachte mal bitte wie das FORUM heißt!

Ich habe mich auch aus dem Ford Cougar Forum verabschiedet - kundgetan das ich nun einen RS habe und poste da auch nicht was ich derweil geändert habe - wieso auch (und den Cougar V6 - 14 Jahre alt habe ich auch noch!)
 
was sollen eure beiden dummen Kommentare bitte ?

Ich bin nicht der 1. der nun den >Nachfolger vorstellt und ich hab schon garkeinen eigenen Threat deshalb extra. eröffnet.

Ich habe habe nur Ford gefahren Fiesta, St, RS deshalb kann man wohl sagen dass ich einen gewissen Bezug zu Ford habe.

Den RS habe ich immer sehr gerne gehabt und ihn nur schweren Herzen abgegeben. Habe schon oft genug gesagt das er immer gut in Erinnerung ist weil es einfach ein geiles Auto ist.

Außerdem ist das hier das geilste Forum in welchen ich je war, mir wurde hier sehr geholfen in Sachen Tuning Teile kaufen und auch bei Problemen !!

Nun wurde es einfach Zeit für was anderes, wenn dir / euch das nicht passt warum lest ihr in diesem Threat überhaupt ??

In diesem Sinne Schönen Sonntag !
 
@RS NO 5848
@malschauen42

Was soll der Mist? Ich war hier auch 2 Jahre lang schon angemeldet und habe einen Benz gefahren und bin trotzdem aufgenommen worden in der Gemeinschaft und auf Treffen haben sich die Leute mein Auto angeschaut und mit einem geredet. Im Grunde genommen sind wir doch ein riesen Autoszene in Europa und wenn halt jemand jetzt was anderes fährt und trotzdem noch Kontakt zu seinen Forenkollegen haben will, dann kann er das gerne tun.

Wenn wir nur noch Focus RS Fahrer in das Forum lassen, können wir uns ja gleich von der Gesellschaft ausschließen. Am Besten holste dir dann noch den kleinen Mann mit dem kurzen Schnautz dazu, der schreibt dir dann auch noch vor welche Farbe der RS haben soll.

Anstatt sich einfach das Fahrzeug anzuschauen und seinen teil zu denken oder was gescheites zu posten muss immer direkt irgend ein Mist gepostet werden.
 
Warum ist das Mist, was die beiden schreiben, ist eben ihre Meinung. :popcorn_essen:
Ich finde es sehr amüsant, :mrgreen: das in einen Focus RS Forum sehr viele Beiträge in Threads um Fremdfabrikate handeln.
Von mir selber akzeptiert :) , das es sich dabei meistens um geile Kisten handelt. :handjob:
Aber vielleicht sollten sich RS Fahrer doch auch mal im Audi/Mercedes/BMW/VW und was weiss sonst noch wer-Forum anmelden,
daß die Jungs dort lernen, das es geileres gibt, als das, was sie selber fahren. :ugly:
:prost: :prost: :popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen:
 
:lol: Karsten ist Besitzer von diesem Forum. Das wär ja ein Ding wenn Er jetzt sein TT hier nicht vorstellen dürfte. Ich schaue öfter in diesem Threat weil mich ein M3 interessiert. Steht ja in der Überschrift um was für ein Auto es sich handelt. Bei einer Ente würde ich hier gar nicht lesen. Aufregen ist hier fehl am Platzte.
 
@RS NO 5848
@malschauen42

Dann meldet euch doch mal bitte in einem M Forum an und schaut mal wie´s da zugeht! Nur komische Typen unterwegs. Ein Kolleg von mir hat auch einen M3 E92 (Sic du kennst ihn der Patrick dem seinen ST wolltest damals kaufen) :) und das Forum dort ist nicht grad wirklich toll und wenn Sic die Leute hier mag und mit ihnen klar kommt dann lasst ihm doch die Freude dabei dass mit denen zu teilen! Ich finde das total ok dass wenn er einen RS gefahren hat sein neues Auto hier vorzustellen :stock1:.

Sic ich find das Auto Klasse und viel Spaß damit :thumbs-up_new: :winken:

Gruß Marco
 
Schlussendlich geht es doch um geile Autos hier im Forum..ob das jetzt nen M3 ist oder nicht..ich find das soundfile richtig cool und schließe mich der Mehrheit an und sage: "geht völlig in Ordnung "

P:s.. So ein M3 mit ner guten AGA ist schon was feines :handjob: ,trotzdem bleib ich bei meinem rs :bigtongue:
 
Komisch das solche kommis nicht bei chefe sein thread kommen... Ich kanns mir aber schon denken.

Wahnsinns sound! Echt Klasse der BMW.
 

Neueste Beiträge

Oben