RS NO 5848 schrieb:
Schicker Wagen (absolut nicht mein Gechmack), aber man muss immer Geschmack von anderen Respektieren. Für mich gibts Ford und halt nur Ford. Kannst deinen Wagen nicht im M-Forum Vorstellen?? Mich nervt langsam das man in nem Focus RS Forum immer mehr Beiträge über Fremd Fabrikate sieht!!!! Aber wie gesagt, Respekt vor dir/deinem Auto, muss man
sich erarbeieten. Würde meinen RS aber nie eintauschen. Kann manche Leute die hier über den RS schimpfen nicht verstehen. Verkauft bitte eure RS und lasst Menschen damit fahren die dieses GEILE GEFÄHRT zu würdigen WISSEN!!!! Trotzdem viel Spass,Freude und Glück mit deinem M3.
Schicker Wagen - absolut nicht mein Geschmack -> Traumhafte Aussage :lol:
Man muss halt auch "respektieren", das es solche Ford-über-alles-Marken-Fanatiker wie dich gibt... Für mich z.B. war der RS der erste Ford und gleichzeitig auch der letzte. Wenn du mal solche scheiss Probleme wie ich mit der Karre hast, dann werden wir sehen ob es für dich nur noch Ford gibt.
Solche Kommentare kann ich nicht verstehen, ich wette 90% der Leute hier würden in Erwägung ziehen ihren RS mit einem e90 M3 zu tauschen, wenn sie könnten, mich eingeschlossen.