Scream1984 schrieb:Liegt wohl daran das das Spiel von Criterion Games ist (diejenigen die die Burnout Serie hervorgebracht haben). Da kann das Spiel eigentlich nur gut sein (wenn man auf Arcade und Action steht)!
Am Mittwoch nächster Woche wird (nach gefühlten 20 Jahren Wartezeit) "Gran Turismo 5 - Collector's Ed. (PS3)" erscheinen. Aufgrund der hohen Vorbestellzahlen werden wir einige Vorarbeiten erledigen müssen, um einen reibungslosen Versand zu gewährleisten. Beachten Sie, dass aus diesem Grund der Versandstatus Ihrer Bestellung heute oder morgen schon auf "Versand wird vorbereitet" und "Ausgeliefert" gesetzt wird. Dies dient uns zur Prüfung der vorbereiteten Rechnungen.
Der eigentliche Versand des Spiels erfolgt am Dienstag 23. November 2010, wie üblich mit Priority A-Post. Wenn die Post uns keinen Streich spielt, müsste das Spiel am Mittwoch, pünktlich zum CH-Release (und zwei Tage vor dem Deutschland-Release) MUAHAHHAH :bigtongue: , bei Ihnen eintreffen.
SoLiD schrieb:Den Bericht von Amar verfolge ich schon von Anfang an, der geht schon durchs ganze Inet. :lachtot:
ObiJanKenobi schrieb:Shift 2 muss ich auch mal anzocken, das letzte war ja nicht so prall.
Lol, ich wollte mir vor nem Monat oder so schon den kleinen Ken Block Fiesta holen. Das Teil ist von Traxxas und mit ein paar Lipos läuft das Ding über 100 Sachen. Das ist echt kein Dreck. So allein kostet das Auto 280€ rum.
Ich hab es dann aber wieder abbestellt weil mir mein RS dazwischen gekommen ist und dann kein Geld mehr da war :mrgreen:
Enter your email address to join: