A
Anonymous
Guest
Zockt den von euch sonst keiner Rally Games, bzw. RBR?
Ich zocke gelegentlich RBR und zwischendurch mal Dirt 2 (aber nur aus Fun is ja keine Simulation)Smoky schrieb:Zockt den von euch sonst keiner Rally Games, bzw. RBR?
Smoky schrieb:Zockt den von euch sonst keiner Rally Games, bzw. RBR?
Ja, sagt mir was der Name.AylaCroft schrieb:@Speedbuster
Dann kennst doch sicher auch den "Hardi" kommt aus der Schweiz, ist auch ziemlich gut. Fährt meist bei Weissbierbude GTR :winken:
Jepp, heiße dort auch so.AylaCroft schrieb:Guter Kumpel von mir. Racer ohne Ende. Kann ihm ja mal einen Gruss von dir ausrichten wenn du willst und du dort auch Speedbuster heist=? :winken:
Demoniac schrieb:Bei RBR muss man aber auch viel üben, bis einigermaßen gute Zeiten hinlegt.
Patl schrieb:Ach was, GT5 hat genau die richtige Mischung aus Realismus und Videogamespielspaß
Da warte ich schon die vollen 5Jahre seit der ersten Ankündigung drauf.
RS in Grün auf der Nordschleife, ohne Fahrhilfen, noch realistischer als in Forza 3 und ne Grafik die einfach Unglaublich ist.
Ich kanns jedenfalls kaum noch erwarten bis der 3. November ist :bananadancer2:
Dignitas schrieb:Ich hab zu Hause nen Fanatec Porsche Turbo S Wheel. Wichtigstes Kriterium war, dass es auf allen Konsolen,sowie PC funtkioniert und Kupplung mit H-Schaltung besitzt. Das Lenkrad mit Echtleder fühlt sich fast so griffig, wie das vom RS an :lachtot:
Enter your email address to join: