Rennsimulationen PS3/PC/Xbox

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bis auf freie Fahrt hab ich jetzt noch nix gemacht, weils halt andauernd mega ruckelt :doh:
Aber die Strecke die ich schon mittem Audi TTRS gefahren bin hat echt Spaß gemacht.

Also ich spiel eigentlich auch nur PC Spiele und die Konsole steht da für Spiele wie Gran Turismo 5 :DX: Aber NFS hab ich mir nun auch dafür geholt und gestern angefangen und konnte bis 2 Uhr nachts nicht mehr aufhören :lachtot: Also dieses Spiel toppt NFS Shift um Welten. Für mich wieder mal ein sehr gelungenes NFS :)

Achja 2011 kommt schon der nächste Teil : Shift 2 :ugly:

Liegt wohl daran das das Spiel von Criterion Games ist (diejenigen die die Burnout Serie hervorgebracht haben). Da kann das Spiel eigentlich nur gut sein (wenn man auf Arcade und Action steht)! :)

Scream1984 schrieb:
Liegt wohl daran das das Spiel von Criterion Games ist (diejenigen die die Burnout Serie hervorgebracht haben). Da kann das Spiel eigentlich nur gut sein (wenn man auf Arcade und Action steht)! :)

Burnout hab ich auch gespielt aber wurde mir immer schnell langweilig, NFS ist dagegen sehr gut gemacht von der Grafik natürlich nicht mit GT5 zu vergleichen, es ist ja NFS das soll nicht zu real sein :) Man darf Strassensperren werfen, EMP´s abfeuern und und und, nicht nur langweilig wie bei Shift über die Rennstrecke und fertig.

:prost:

Mail bekommen *freu* :bananadancer2: :bananadancer2:

Am Mittwoch nächster Woche wird (nach gefühlten 20 Jahren Wartezeit) "Gran Turismo 5 - Collector's Ed. (PS3)" erscheinen. Aufgrund der hohen Vorbestellzahlen werden wir einige Vorarbeiten erledigen müssen, um einen reibungslosen Versand zu gewährleisten. Beachten Sie, dass aus diesem Grund der Versandstatus Ihrer Bestellung heute oder morgen schon auf "Versand wird vorbereitet" und "Ausgeliefert" gesetzt wird. Dies dient uns zur Prüfung der vorbereiteten Rechnungen.

Der eigentliche Versand des Spiels erfolgt am Dienstag 23. November 2010, wie üblich mit Priority A-Post. Wenn die Post uns keinen Streich spielt, müsste das Spiel am Mittwoch, pünktlich zum CH-Release (und zwei Tage vor dem Deutschland-Release) MUAHAHHAH :bigtongue: , bei Ihnen eintreffen.

Will deine MUAHAHHAH :bigtongue: -Freude nicht trüben, aber der Release Termin für Deutschland ist auch der 24.11 :bigtongue:

Aber Egal, bin die ganze nächste Woche unterwegs und komme erst am Freitag wieder nach Haus...

Amazon hat schon heute einige Exemplare rausgeschickt... :pfeif:

In dem einen oder anderen Forum zocken es sogar schon welche... :motz:

Den Bericht von Amar verfolge ich schon von Anfang an, der geht schon durchs ganze Inet. :lachtot:

Habe mir vor ein paar Tagen Shift 2 geholt.
GT5 und auch Forza fahren sich weiterhin realistischer aber gar nicht mal so schlecht das Game. Grafik ist nicht so detailliert wie GT5 aber wiel sauberer und nicht so steril :ugly:
Vor allem die Schatten ...
Da gibts auch nen FOCUS RS und der fährt sich ganz gut. Und viele bekannte Rennstrecken, auch die NOS.

Und dann gabs gestern noch ne Ankündigung wegen Dirt 3:
http://www.bignside.de/dirt-3-ken-block-gymkhana-rc-car-bundle/25308
Hab ich mir einfach mal bestellt. Mal sehen ob das in D auch rauskommt.
Das RS Modell ist wenigstens nicht son billiges Spielzeug sondern schon recht professionell.

Shift 2 muss ich auch mal anzocken, das letzte war ja nicht so prall.

Lol, ich wollte mir vor nem Monat oder so schon den kleinen Ken Block Fiesta holen. Das Teil ist von Traxxas und mit ein paar Lipos läuft das Ding über 100 Sachen. Das ist echt kein Dreck. So allein kostet das Auto 280€ rum.
Ich hab es dann aber wieder abbestellt weil mir mein RS dazwischen gekommen ist und dann kein Geld mehr da war :mrgreen:

Ich habs gestern auch endlich mal geschaft es zu installieren und bin 2 Rennen gefahren.
Ist schon etwas schwammig das ganze, auf jedenfall gewöhnungsbedürfigt, macht aber trotzdem einen spassigen Eindruck.

ObiJanKenobi schrieb:
Shift 2 muss ich auch mal anzocken, das letzte war ja nicht so prall.

Lol, ich wollte mir vor nem Monat oder so schon den kleinen Ken Block Fiesta holen. Das Teil ist von Traxxas und mit ein paar Lipos läuft das Ding über 100 Sachen. Das ist echt kein Dreck. So allein kostet das Auto 280€ rum.
Ich hab es dann aber wieder abbestellt weil mir mein RS dazwischen gekommen ist und dann kein Geld mehr da war :mrgreen:

Ja, sieht schon ganz gut aus.
hab bestellt für 350$ inkl Versand, was 243€ sind und dann ist ja auch noch das Spiel dabei :)
Und inkl. Akku, Ladegerät, Servos und einer 2,4GHz Fernbedienung ist das schon echt günstig.
Hab zwar eigentlich (noch) keine Erlaubniss von meiner Holden, aber bis es veröffentlicht wird sind es ja noch ein paar Wochen :lol:
Schade das es keine Karosserien für Tamyia gibt oder Karosserie von Traxxas einzeln...

Neueste Beiträge

Oben