Public Driving days in Spa 21.07.2011 POWAAAAAA

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Doctor t schrieb:
PUBLIC DRIVING DAY IN SPA AM 21.07.2011:

- Claude
- Patl
- ynnor82
- Doctor T (gebucht) :hurra:

Oh man ich muss noch buchen ;)

@ neofight, am 21.07. Gehts, da fahren max 25 autos auf einmal, das geht recht gut. Biste dabei! ;)
 
ynnor82 schrieb:
Doctor t schrieb:
PUBLIC DRIVING DAY IN SPA AM 21.07.2011:

- Claude
- Patl
- ynnor82
- Doctor T (gebucht) :hurra:

Oh man ich muss noch buchen ;)

@ neofight, am 21.07. Gehts, da fahren max 25 autos auf einmal, das geht recht gut. Biste dabei! ;)

Ich denke ja. Wo muss ich buchen oder mich einschreiben ??? Sorry aber hab da kein Peil von ;)
 
Tja...da kann ich leider nie mitfahren :(
Was ist das für ne bescheurte Regel?
Alle Serienfahrzeuge werden akzeptiert, mit Ausnahme solcher, deren vorschriftgemäß am Auspuff gemessener Schallpegel 105 dB überschreitet.
>>> Jedes Fahrzeug muss sich in einem, der Straßenverkehrsordnung entsprechenden Zustand befinden und vor allem die maximale Schallemission von 105 dB respektieren. Es erfolgt eine strenge Auspuffkontrolle, mittels eines Schallpegelmessers unter 45° in einem Abstand von 1 m vom Auspuffausgang bei einem mit 75 % seiner Höchstdrehzahl laufenden Motor (um jegliches Missverständnis auszuschließen, ist ein technisches Datenblatt des Herstellers vorzulegen).
 
Achyles schrieb:
Tja...da kann ich leider nie mitfahren :(
Was ist das für ne bescheurte Regel?
Alle Serienfahrzeuge werden akzeptiert, mit Ausnahme solcher, deren vorschriftgemäß am Auspuff gemessener Schallpegel 105 dB überschreitet.
>>> Jedes Fahrzeug muss sich in einem, der Straßenverkehrsordnung entsprechenden Zustand befinden und vor allem die maximale Schallemission von 105 dB respektieren. Es erfolgt eine strenge Auspuffkontrolle, mittels eines Schallpegelmessers unter 45° in einem Abstand von 1 m vom Auspuffausgang bei einem mit 75 % seiner Höchstdrehzahl laufenden Motor (um jegliches Missverständnis auszuschließen, ist ein technisches Datenblatt des Herstellers vorzulegen).

Hört man von immer mehr Rennpisten, Kollege hat sowas auch schon Hockenheimring erzählt... :irre:
 
Assen ist ganz schlimm und am Sachsenring auch.
Ist der gleiche Mist wie die (neu hinzugezogenen) Anwohner die sich über den plötzlich aufgetauchten Flughafen stören!
 
Achyles schrieb:
Tja...da kann ich leider nie mitfahren :(
Was ist das für ne bescheurte Regel?
Alle Serienfahrzeuge werden akzeptiert, mit Ausnahme solcher, deren vorschriftgemäß am Auspuff gemessener Schallpegel 105 dB überschreitet.
>>> Jedes Fahrzeug muss sich in einem, der Straßenverkehrsordnung entsprechenden Zustand befinden und vor allem die maximale Schallemission von 105 dB respektieren. Es erfolgt eine strenge Auspuffkontrolle, mittels eines Schallpegelmessers unter 45° in einem Abstand von 1 m vom Auspuffausgang bei einem mit 75 % seiner Höchstdrehzahl laufenden Motor (um jegliches Missverständnis auszuschließen, ist ein technisches Datenblatt des Herstellers vorzulegen).


So eng haben die das noch nie genommen ;) Letztes Mal wurde nicht mal gemessen!

An der Session vorher wurde gemessen und mein Auspuff knallte, aber kein Problem ;)

Ich fahr ne Mongoose ab Turbo und Claude ne Milltek ab Turbo, wir sind bisher immer durchgekommen ;)
 
Na gut, wenn man es so locker sieht (immer) geht es ja noch, ärgerlich wäre wenn die dann doch der Hafer sticht, Abgasmessung wird gemacht und man hatte ´ne längere Areise hinter und darf dann nicht auf die Bahn :maul:
 
Wenn ich da den ein oder anderen sehe, was die für einen Lärm machen, brauchst du dir glaube keine große Sorgen zu machen :)
 
Ja aber garantieren kann man nix, kann sein dass die nächstes mal richtig messen, man weiss es nicht!
 
Hatte ja schon länger gebucht. Hab zwar weiterhin noch nicht mal ne Bestätigungsmail o.Ä. bekommen aber auf meiner Kreditkartenabrechnung von vor ein paar Tagen wurde der preis schon abgezogen.
Ich bin am 21.07. auf jeden Fall dabei !! (Außer meine Ansaugbrücke o.Ä. fliegt mir vorher noch um die Ohren :lol: )
 
ne bestätigung wirst du nicht bekommen ! aber das klappt schon alles bei denen :thumbs-up_new:
 
Danke dir. :thumbs-up_new:
Das sagte Ronny auch schon... war ich so halt nicht gewohnt weil ja erstmal noch nich mal das Geld abgezogen wurde.
Wird schon.... und ein lustiger Tag... hoffe nur das das Wetter passt.
 
Das heisst dies ist der letzte Stand:

PUBLIC DRIVING DAY IN SPA AM 21.07.2011:

- Patl
- ynnor82
- Doctor T


Wie siehts aus Neofight, Sleipnirsreiter und Gixxer46????
 

Neueste Beiträge

Oben