Public Driving days in Spa 16.04.2011, Liste letzte Seite!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:bravo: :bravo: :bravo:

also ich bin schon ab 09.00 uhr da ... und abends mit dem Abschleppdienst nach hause :ugly:
 
Claude schrieb:
:bravo: :bravo: :bravo:

also ich bin schon ab 09.00 uhr da ... und abends mit dem Abschleppdienst nach hause :ugly:


Darüber macht man keine Witze!!!! Ich hab das schon hinter mir ;)

Ich werde wohl gegen 11 Uhr da sein, dann kann ich morgens noch einen Run machen ;)
 
Claude schrieb:
:bravo: :bravo: :bravo:

also ich bin schon ab 09.00 uhr da ... und abends mit dem Abschleppdienst nach hause :ugly:

OK.Nehm' ich halt 'ne Abschleppstange mit. :ugly:
Nee,hoer auf!! :warn:

Bin dann auch um 9:00 da.Treffen im alten Fahrerlager gegenueber der Tanke,wo der Gixxer mit'm Wohnmobil stand???

Werde jetzt dann mal die Akkusladen. :mrgreen:

Bis dann und allzeit knitterfreie Fahrt

VG
Guido
 
Viel Spass an euch! :cooler:

Versuche nächstes mal wieder dabei zu sein :cry: ..malschaun

Dass ihr heil zurück kommt..und eure Karren!! :mrgreen:

Und Claude, häng mit deiner Rackete den Ronny nicht zuviel ab, sonst :cry: ;) :DX: :bigtongue:

:bussi2: :bussi2:

:popcorn_essen: :prost: :prost:
 
Ich will auch sehen, daß ich um 8 da bin. Werde auch gegenüber der Tanke parken. Welche Turns wollen wir denn am Samstag nehmen, hab schon wieder vergessen, welche wir das letzte mal hatten :wallbash:
Ich bringe noch 2 Leute mit, meine Schwester und den kleinen von meinem Kumpel, der ist total autoverrückt.
Also, noch einmal schlafen, und dann gehts los :cooler:
 
wir sehen das spontan morgen .. ich will mindestens ne stunde , oder mehr , pause zwischen den turns :)
wir sehen uns dann wo wir letztes jahr standen :hurra2:
 
Nehmt Nachmittags bitte die Geraden Zahlen 8,10,12 oder so und Vormittags, ich versuche um 10 da zu sein, das heisst der Run um 11 Uhr oder 11:30 Uhr kann och sicher mitfahren eventuell.

Claude, schreib mir ne SMS mit den Runs die ihr nehmt, dann kann ich sofort einchecken wenn ich da bin ;)
 
ynnor82 schrieb:
Claude, schreib mir ne SMS mit den Runs die ihr nehmt, dann kann ich sofort einchecken wenn ich da bin ;)

:nein: :nein: :nein: :nein: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :lol:
 
Claude schrieb:
ynnor82 schrieb:
Claude, schreib mir ne SMS mit den Runs die ihr nehmt, dann kann ich sofort einchecken wenn ich da bin ;)

:nein: :nein: :nein: :nein: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :lol:


NIX!!!
Keiner von euch faehrt!!!
Habe die Strecke kurzfristig fuer mich und meinen Alfa :ups: alleine gemietet.
:bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:

Wetter scheint ja echt gut zu werden.Schoener. :thumbs-up_new:
Fahre um 8:00 los bin dann so gegen 9:00 da.

Also bis denne,ihr Freaks! :DX:

VG
Guido
 
So bin jetzt wieder Zuhause und muss sagen dass Spa einfach eine der geilsten Strecken der Welt ist.

Mein RS ist endlich auch haltbar in Spa.

Und die Strassenlage mit dem KW Clubsport von Raeder ist einfach hammer. Trotz Mischbereifung, vorne Pirelli Corsa, hinten PS2, alle ziemlich abgefahren, gabs es keine Probleme, kein Schmieren der Reifen. Denke dass de pirelli pzero corsa wirklich einer der besteb Reifen ist die ich bisher gefahren bin.

Die original Bremsanlage mit verstärkten Scheiben und anderen Belägen reicht auch aus. Hatte kein Fading. Hier hilft eventuell auch meine Bremsenbelüftung ;)

freue mich schon auf die nächsten Runden in Spa ;)

So Dreizack, her mit den Fotos ;)
 
yapp war wieder endgeil heute .. ich bin zwar nur 2 x 30 minuten gefahren , aber in meinem alter reicht das auch :ugly:
das wichtigste ... Auto ist heil und ohne Schaden überstanden bis auf eine Kleinigkeit :mrgreen:
mit ölkühler und ProAlloy Wasserkühler ist die Motortemperatur laut Anzeige / Dashdaq nicht über 110 Grad gestiegen :thumbs-up_new:

freu mich auf Dreizacks Bilder :winken:
 
:bigtongue:
War heute ein richtig g.... Tag in Spa bei gutem (trockenen) Wetter.
Fotos kommen die Tage.
@ Ynnor82 :Mein lieber Schwan.Dein weisser hat ja maechtig Dampf im Kessel.Und dein Fahrstil ist auch nicht ohne.
Respekt. :thumbs-up_new:
Konnte es als "Zuschauer" ja gut beobachten. :DX:

Viele Gruesse auch an Claude und Doctor t

Melde mich die Tage mal per PM bei euch wegen den Pics..

Allzeit knitterfreie Fahrt
Guido
 
Oben