Spa-Francorchamps 2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja guck mal was für dich als Alternative in Frage kommt, vielleicht können wir ja sonst zusammen bei Bleialf auf die beiden warten.
 
machen wir...

passt Euch allen, wenn wir 07.30h, uns an der Bafahrt Bleialf treffen, da würden Steven89 und ich dazu stoßen.
 
genau an dieser auffahrt treffen wir uns. Thomas soll einfahc durchklingeln, wenn ihr kurz davor seid und wir rollen dann auf...
 
UUUUUUPSSSSSSSS

Ich hatte mich nicht angemeldet, da letztes Mal nicht allzu viele Leute da waren und ich mir nicht sicher war ob ich mitgehe..... Jetzt ists SOLD OUT.... Werde dann mitkommen und probieren ob ich mich noch vor Ort anmelden kann.... :doh: :doh:
 
Oh Oh.

Ja das wird schon klappen.

Habe ich auch schon mal gemacht.

Und wenn nicht , du warst dabei.

MfG.

Heinz
 
Super geiler Tag in Spa ;) die RS waren bei weitem die schnellsten an der Strecke ;)
golf R gegegnet auf der Strecke. In den Kurven waren wir schneller, auf der Geraden ging der gleich schnell wie mein RS ;) Meiner ist Serien CK, gemessen einmal 311 PS EWG. Ich dachte dass der R nicht Serie sein kann, da er auf der Geraden genauso schnell war. Ich nachher zu ihm und er sagte mir er hätte 320 PS ;) also, an alle Golf R Homos dieser Welt: VW kocht auch nur mit Wasser ;ppp

Andernfalls noch nen TTRS mit Michelin Semis begegnet, da hatten wir nix zu melden, ser ist richtig gut gegangen, muss ichbleider zugeben, aber ich steh dazu. TTRS ist ne geile Karre ;)

Und Claude, Sleipnirsreiter hat dir noch was mitzuteilen lol
 
Hallo Ronny,

wie ich lese konntest du fahren.

Die Bedingungen waren bestimmt traumhaft,vielleicht etwas zu warm.

War Claude auch da ? Ist der gefahren mit seinem Neuen ?

Bilder,Videos,Infos :nixweiss:

MfG.

Heinz
 
Och was kommt denn jetzt. . Ich hab nen GT3 versägt. .. Blaaaaaablaaaaaablaaaaaa tststs

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Es war heute ein echt gelungener Tag, es war für mich das erste mal in SPA und kann gleich sagen das es nicht das letzte mal war ;) Ich hoffe ihr seid dann auch wieder dabei, in der kleinen Gruppe wars echt cool und man hat sich auch auf der Strecke fast immer im Blick gehabt :thumbs-up_new:
 
Claude schrieb:
Och was kommt denn jetzt. . Ich hab nen GT3 versägt. .. Blaaaaaablaaaaaablaaaaaa tststs

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Nee nee, deren haben wir mehrere versägt, das ist schon nicht mehr interessant hehe lars wird sich melden wenn er zuhause ist, er hat ne feststellung gemacht lol
 
steven89 schrieb:
Es war heute ein echt gelungener Tag, es war für mich das erste mal in SPA und kann gleich sagen das es nicht das letzte mal war ;) Ich hoffe ihr seid dann auch wieder dabei, in der kleinen Gruppe wars echt cool und man hat sich auch auf der Strecke fast immer im Blick gehabt :thumbs-up_new:
Voll Respekt für dein Fahrkönnen, du hast locker mitgehalten. Respekt! Ich zieh meinen Hut ;)
 
Danke Ronny, ich hab ja aber auch nen kleinen Leistungsvorteil :pfeif: Du und Lars seid mit Serie schon sehr flott unterwegs, da sieht man deutlich was ein gut abgestimmtes Fahrwerk zusammen mit Semis ausmacht! In den Kurven hab ich da keine Chance ;)
 
Hallo,

endlich zuhause. War ein langer Tag mit 15 Stunden, aber geil. :thumbs-up_new: Wettrer top, nachmittags zu heiß, das war das Ende für die Reifen. Der Federal mag wohl 25°C aufwärts nicht.

@Ynnor
wie immer geil. Egal wo, wir geben uns net viel. :prost:
@Steven89
klasse Runden fürs erste mal. :thumbs-up_new:

Sonst kann ich nur Ynnor zustimmen. Sind einen Turn von ganz vorne gestartet. Nur 4 mal überholt worden. Ferrari 430 (auf der Geraden), 911GT3RS (Bremse), Nissan GTR (deutlich auf der Geraden) und ein schwarzer TTRS mit Seriensoftware, aber Michelin Pilot Cup, Bremse und Fahrwerk. Fahrer und Auto in der Kombi absolut der Hamme. Da war nix zu machen, aber nen netten Plausch danach hatten wir. Er meinte, dass unsere RS doch gemacht sein müssten, so gut woe die auf der Geraden gingen. Also alles in allem :handjob:

@Claude
Ich hab heute festgestellt, dass nen 911 GT3 ohne "RS" fahren ja wie nen Focus ST fahern ist :winken:
Wir mussten kurz lachen, nix für Ungut, fährst meinen Traum und ich gönn ihn Dir. :prost:
 
Oben