Spa-Francorchamps 2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
01: Sleipnirsreiter (Koblenz)
02: DavyJones (Saarland)
03: steven89 (Bitburg)
04: ynnor82

Ich kann euch doch nicht euch selbst überlassen :lol:
 
Achso, sonst hätte ich mich irgendwo im Norden angeschlossen. Komme ja nicht direkt aus Bitburg :)
 
01: Sleipnirsreiter (Koblenz)
02: DavyJones (Saarland)
03: steven89 (Bitburg)
04: ynnor82

Es kommt wohl noch ein grüner Clio Cup aus dem ClioRS Forum mit :D
 
na super...

treffen wir uns dann, nachdem ihr Euch in Trier getroffen habt, auf der BAB nach Bitburg Richtung Spa?
 
Bin um halb 7 beim Ronny und werden wohl ggn 8Uhr dort sein.

Auto ist auch fertisch
 
ok, bin auch kurz vor 8 in Spa. ihr kommt doch über bitburg, oder? Dann ruft mal an, wenn ihr in D seid, ich stoße nördlich von bitburg auf der BAB dazu...

mal gespannt auf den Clio...
 
Das Wetter scheint ja geil zu werden ;) mir machen meine Bremsen Sorgen, habe wieder komplett Original drauf... :(
Ja ich würde sagen wir treffen uns an der ersten Rastestätte aus Bitburg raus?
Also auf der a60
Die Raststätte heisst Nimstal Ost, denke werden so 7, spätestens viertel nach 7 da sein
 
555ee013-14aa-05df.jpg
 
Hi Ronny, da komme ich leider auch nicht dran vorbei. muss aus Zeitgründen diesmal den direkten und schnellen Weg von mir nehmen...

Weiter nördlich auf der BAB 60, Raststätte "Schneifel-Ost". Von dort sind es noch 58km und ca. 45 min bis Spa!!!

Wann wäre dort für Euch angemessen von der Zeit her?
 
Lars, wie ist deine Route denn genau? Weil wenn du bei Prüm auf die A60 Richtung Belgien fahren willst musst du ne Umleitung fahren weil die die Autobahnauffahrt momentan neu machen! Ich fahre deshalb bei Bleialf auf die A60 das ist noch etwas Nördlicher.
 
jupp, wollte über Hunsrückhöhenstrasse aus Koblenz kommen und Prüm auffahren. Danke für die Info. Jetzt muss ich mal schauen, wie ich fahre...
 
Oben