Spa-Francorchamps 2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Claude schrieb:
Huppi1302 schrieb:
@Claude,dein Auto hört sich Hammer an.Beim hochschalten Megaknall und wenn du bei Drehzahl vom Gas gehst :handjob:

Heinz

du hast nicht zufällig gefilmt ? :ups:
ich möchte das auch mal erleben :mrgreen:

Habe leider nicht gefilmt.

Dirk hat ca 130 Fotos gemacht.

:idee:

Beim nächsten mal fahr ich mit deinen Wagen und du stellst dich an die Strecke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

MfG.

Heinz
 
Hast du zufällig auch Bilder von meinem weißen Clio?

Edith: für die Focus´ler

http://www.gbphotosports.com/modules/myphotos/photo.php?photoId=PUBLIC_DAY_SPA_1er_MAI_2012/08_FORD_svp_tapez_008__please_write_008/vignettes/008 1751.jpg&searchcar=#photoNav
 
Hallo Lars

für dich.

MfG.

Heinz
 

Anhänge

  • IMG_0087.JPG
    IMG_0087.JPG
    5,9 MB · Aufrufe: 1.184
  • IMG_0163.JPG
    IMG_0163.JPG
    5 MB · Aufrufe: 1.184
Gute Linie Sleipnir, die Zeiten sind aber alle ungültig
Eau Rouge gradeaus wird nicht als Zeit gewertet :bigtongue:
 
ja ok, Eau Rouge war nicht ganz in der Linie. Aber da haben immer alle gebremst... dabie geht die mit nem Gaslupfer und 180 problemlos... :pfeif:
 
hier mal meine schnellste Runde an dem Tag. Das war die vorletzte im Run 8. Die Linie passte gut, Reifen vorne und Bremse nicht mehr so :cry:

Jetzt muss ich beim nächsten mal beides vereinen, dann greif ich die 3min an :cooler:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=lKt6smrZZmM[/video]
 
Sorry, aber habe echt keine Lust hier alles zu lesen. Deshalb mag es sein, dass meine Fragen schon mal gestellt wurden. Habe mir überlegt im August mal auf diesem Kurs zu fahren. Muss man sich vorher auf der Homepage anmelden? Einen Account anlegen? Oder kann man einfach so hin, sein Geld bezahlen, einchecken? Lässt sich das mit dem Akademischen auf dem Hockenheimring vergleichen? Oder ist es wie auf dem Ring nur ein bisschen sicherer? Danke für die Infos. Vielleicht hat ja wer am 15ten August auch Lust dort zu fahren.
 
Klasse Runde Lars, wenn wir dieses Jahr nochmal fahren biste sicher unter den 3min.

MIt neuer Bremse, neuen Reifen und bisschen mehr STreckenkenntnis :D
 
Einer von uns? :popcorn_essen:

Hat den TTRS schön auf Distanz gehalten :thumbs-up_new: [video]http://www.youtube.com/watch?v=4EfUKr33Dyo[/video]
 
Geil, Geil. Also ich denke damit der den TTRS auf Dinstanz halten kann mit seinem Allrad und DSG sind 400PS wohl das Minimum.
 
INTERCEPTOR schrieb:
Geil, Geil. Also ich denke damit der den TTRS auf Dinstanz halten kann mit seinem Allrad und DSG sind 400PS wohl das Minimum.

Wenn du das Video bei YT guckst steht da Focus RS 370pk und der TT RS 340pk und Semis :)
Ganz schön flott unterwegs der Kollege :thumbs-up_new:
 
soo schnell waren die gar nicht unterwegs,3:15, mit meinem ohne chip beim letzten mal bin ich sogar ne 3:03 gefahren. Dieses mal hatte ich ja leider wieder Probleme mit dem Auto. Wollte die 3 Minuten knacken, doch beim ersten Run rst mir ein Leistungsveelust aufgefallen obwohl er mittlerweile wieder nen chip hat. Und dann beim zweiten Run war abgebrochen worden wegen nem porsche mit Motorschaden der sein Öl über die halbe Strecke verteilt hatte und beim drittenkams wie es kommen musste , grosses Pscht und ende Gelände! Dachte zuerst Turbo putt, aber war gottseidank "nur" der orange soundrecksposerschlauch. Wurde.abgeschleppt, hab den schlauch wieder dran gemacht, leider vergessen das öl abzuwischen, auf die Strecke.und.Pscht hehe. Bin dann rausgefahren, war ein schwarzer Tag :(((
 
3.15 hatte ich mim Clio am ersten Mai!

Lars ist auch ne 3.03min gefahren. Aber hört sich echt krass an xD im TT :ugly:
 
Das es auch schneller geht glaub ich euch aber auf Kaffeefahrt sind die beiden nicht würd ich mal behaupten ;)
Mal sehen ob ich es schaffe dieses Jahr mal in SPA zu fahren...ohne Ölkühler und mit Serienbremse ist das wahrscheinlich nicht optimal!
 
steven89 schrieb:
Das es auch schneller geht glaub ich euch aber auf Kaffeefahrt sind die beiden nicht würd ich mal behaupten ;)
Mal sehen ob ich es schaffe dieses Jahr mal in SPA zu fahren...ohne Ölkühler und mit Serienbremse ist das wahrscheinlich nicht optimal!

Hallo,

doch das geht schon.

MfG.

Heinz
 
Bremse geht schon, einmal... Aber wenn Du eh bald neue Beläge und Scheiben brauchst, kann man das mal machen.
 
Oben