Spa-Francorchamps 2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich hab mir das video mal angeschaut.
der TT-RS fährt ca. ne 3:08min, dabei leichte Nässe und der Civic, der aufhält. Also die Runde ist schon top und in der Kurve ist er deutlich schneller als der RS.

Der Sound vom RS ist krass und man sieht, dass er den TT auf der Geraden deutlich im Griff hat.

War wohl ein anderer TT als der von misterk, wohl V1 und noch keine 5000km eingefahren, sonst dürfte das ja nicht sein :prost:
 
sleipnirsreiter schrieb:
War wohl ein anderer TT als der von misterk, wohl V1 und noch keine 5000km eingefahren, sonst dürfte das ja nicht sein :prost:


:lachtot: :lachtot: :lachtot: Sorry xD


Wann sollen wir den wieder hoch? mich juckts schon wieder xD
 
Hallo,

wie siehts den hier aus für euch am Mittwoch , 13.06.2012

http://www.spa-francorchamps.be/de/rennbahn-aktivitaten-public-driving-experience.php

Ich bin auf jeden Fall dort.

Und falls meine Birne :doh: einigermaßen funktioniert,werde ich fahren.

Ich denke da wird nicht die Hölle los sein , oder ??

MfG.

Heinz
 
Huppi1302 schrieb:
Hallo,Ronny,

wie hab kein Auto ??

Umbau ? 400 +++

:D :D

Leider nein... Radbolzen gebrochen ...

Also ich fahre wohl im August/September wieder hin. Vorher schaff ich´s leider nicht. Und die Jahreskarte NOS für nächstes Jahr will ja auch iwie bezahlt werden :)
 
http://www.wetter.com/belgien/spa/BE0LG0131.html

Hallo,

das gibt morgen nix.

Gehe doch lieber Arbeiten.

:cry:

MfG.

Heinz
 
Hallo,

16.07.2012

Public driving experience

Jemand von euch dabei ?

Wetter soll bescheiden werden.

MfG.

Heinz
 
Ja ich bin am 16.7. da,mit beiden Autos und hoffe auf etwas trockene Strecke und einigermaßen Wetter. :nixweiss:
Oder brechen die bei Regen die Veranstaltung sogar vielleicht ab? :doh:
Wie schaut es da eigentlich mit dem Nachtanken aus oder reicht die Tankfüllung etwa für den Tag? Kann ich mir aber irgendwie nicht ganz vorstellen...
 
Hallo,

die brechen die Veranstaltung nicht ab bei Regen.

Tanken kannst du auf dem Gelände an der Tanke mit Kreditkarte oder ca 10 KM weiter in einer Ortschaft.

Mit einer Tankfüllung kommst du nicht 4 Runs durch. :ugly:

Viel Spaß und vielleicht sehen wir uns.

MfG.

Heinz
 
Das beruhigt mich doch ein wenig :bananadancer2: , hatte schon gedacht ich muss den Sprit auch noch mitschleppen. Dann sage ich mal bis Montag vielleicht :bravo:
 
Ich schaue definitiv auch nochmal vorbei dieses Jahr. Aufgrund von Semis aber sicher nicht bei aktueller Wetterlage :kotz:

Entweder August oder September. Wobei momentan sich der August für mich favorisiert. September bin ich schon ein Tag in Boxberg unterwegs. Also Thomas "DavyJones" August könnten wir zusammen hin...
 
Super! Habe eben gebucht und überwiesen :) es kommt noch clio aus dem cliors Forum mit :D
 
mal ne Übersicht. Wer ist denn am 15.08.2012 alles in Spa?

Liste mit Herkunft wäre gut. Vielleicht ne gemeinsame Anfahrt?

01: Sleipnirsreiter (Koblenz)
 
Oben