Public Driving days in Spa 21.07.2011 POWAAAAAA

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super projectzero, wir müssen uns unbedingt alle treffen und dieselben runs nehmen, das wird ein Spass ;)
 
Das geht ja schon fast als Forumstreffen durch :cooler:
Ich freu mich schon tierisch :bananadancer2:
 
@ HUPPI ich glaube,ich muss demnaechst mal jemanden besuchen.Sind ja nur 5km.

Hallo Guido,

ja mach das .

Kommst am besten in Betrieb nach S`rath

Ist noch kürzer.

MfG.Heinz
 
:doh:
Neiiiin !!! Das darf ja nicht wahr sein :wallbash:
Laut Wetterbericht die ganze Zeit Regen :cry:
Ich könnte echt Kot...
Wir haben doch mitte Juli, Hochsommer...
 
Trocken ist eigentlich besser, aber mit richtigem ardennen wetter is dan eben ein bisschen anspruchsvoller, wir werded dennoch unseren spass haben.... letztes jahr hats auch den ganzen tag geniesselt
 
Ich hoffe ja immer noch, daß sich das Wetter doch noch ändert, das ist aber nur Wunschdenken :lol:
Wird chon spaßig werden, wenn wir dann im Nassen durch die Gegend rutschen. Oder noch schnell Regenreifen organisieren :ugly:
 
Ja nur hab ich kack semis drauf, jeder mit contis oder so fährt mir dann um die nase, also richtig spassig wirds dann nicht für mich :(
 
Hast du keinen anderen Reifensatz mehr zu Hause auf Serienfelge oder so?
Mit Semis wirds echt bitter im Feuchten :baeh:
 
Doch hab ich, bin noch am überlegen, 2 reifen davon sin michelins aber die anderen 2 etwas ältere pirelli corsas (auch ne art semi) das bringt dann wohl nicht viel. Ich denke ich übe dann das driften ;)
 
So wies aussieht regnets morgens mehr als mittags, denke wir nehmen dann einen run morgens und drei nachmittags. Wir müssen sehr frü da sein um uns die runs aussuchen zu können!
 
ob regen oder trocken. ich wünsche euch allen morgen viel spaß und das der rs hält :pfeif:

ich bekomm morgen nochmal seriensoftware aufgespielt, vermutlich leider nur CG, aber hoffe trotzdem, dass er dann wieder läuft ohne ruckler :kotz:

wenn dann ck tatsächlich bald kommt und mein RS wieder ist, wie er soll, sehen wir uns noch dieses jahr in Spa.
 
Gott sei dank haben wir am Samstag bei Ray noch festgestellt das ich ganz dringend neue VA Reifen vrauche, habe ich mir gestern noch aufziehen lassen, hab also für Spa wenigstens volles Profil, wenn es wirkich regnen sollte :D
 
Ich muss noch sehen wie ich da genau hinfahre. Über Landstraße sind es ca. 80Km aber halt Landstraße. Über Autobahn dan 130Km.... Überleg ich mir heute Abend :)
 
ProjectZero schrieb:
Wird schon klappen, positiv denken, kein regen.....
für die die lust haben vorher sich zu treffen +lux 691 974 200
dan kann man was aus machen

Gruss PZO der :irre:


Hey, wir Luxemburger treffen uns um 06:45 auf dem Mierscherbierg wenn du mitkommen willst ;)
 
Also wenn wir Wetter.com glauben können bei der drei Stunden Vorhersage würde ich folgende Runs vorschlagen:

2,4,6,8

Was denkt ihr?
 
Oben