Public Driving days in Spa 21.07.2011 POWAAAAAA

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja kann ja sein, dass wir uns nicht sofort finden, dann wissen wir wenigstens welche Runs wir nehmen müssen.

Wann wart ihr letztes Mal da als ihr keine runs morgens mehr bekommen habt du und Claude?
 
wir waren kurz nach 8 da, aber da war ja das totale Chaos.
Die sollte 2 Theken machen. eine für die Leute, die schon bezahlt haben und sich dann nur noch ihre Runs abholen. Und dann noch eine für die, die halt nicht gebucht hatten. die sollen dann sehen, was über ist.
Das war einfach nur durcheinander pur letztes mal.
Es war aber auch Samstag, das war klar, daß da viel los ist. Morgen sollte hoffentlich nicht so viel los sein.
 
Doctor t schrieb:
wir waren kurz nach 8 da, aber da war ja das totale Chaos.
Die sollte 2 Theken machen. eine für die Leute, die schon bezahlt haben und sich dann nur noch ihre Runs abholen. Und dann noch eine für die, die halt nicht gebucht hatten. die sollen dann sehen, was über ist.
Das war einfach nur durcheinander pur letztes mal.
Es war aber auch Samstag, das war klar, daß da viel los ist. Morgen sollte hoffentlich nicht so viel los sein.


Morgen ist belgischer Nationalfeiertag!!!
 
Wetter und Regenrisiko ist aktuell laut Wetter.com morgen mehr oder weniger den ganzen Tag gleich.
Denke die Turns sind aber 2,4,6,8 sind aber ganz gut gewählt...ein bisschen Pause dazwischen ist gut aber irgendwann will ich ja auch wieder heim :D
Der Tag morgen ist aber auf der Seite schon ausgebucht, es werden also schon einige kommen die sich die Turns aussuchen wollen, geöffnet soll aber sowieso erst ab 8Uhr sein.

Vielleicht kann jemand genaue Daten schreiben welche ich ins Navi eingeben kann, damit ich dahin komme.
Zur Rennstrecke werde ich schon finden, aber wohin ich dann genau muss ist mir nicht ganz klar.
Soweit ich gelesen habe muss man zum Eingang eins, aber wo ist der?
Danke schon mal. Sonst bin ich zwar morgen pünktlich an der Strecke aber zu spät beim einschreiben um mir die Turns auszusuchen. :ups:
 
Ich gebe in mein Navigon einfach: Belgien, Francorchamps, Circuit de Spa Francorchamps ein und schon weis es wo es lang geht :)
Ich denke, daß es bei anderen Herstellern nicht viel anders sein sollte, daß du mit den Angaben auch hinkommst.

Jetzt habe ich aber beim Tippen nochmal fix das Navi angeworfen und geschaut, welche Adresse es mir ausspuckt:

Circuit de Spa-Francorchamps
4970 Stavelot
Route du Fagnou 55 (kannst aber auch mal Route de l'eau Rouge probieren)
 
Und wenn du mir jetzt noch schreibst wo an der Strecke ich genau hin muss, ... dann bin ich glücklich :bananadancer2:
 
Einfach irgend eine Einfahrt ins Fahrerlager suchen, weiß nicht mehr genau welche das war :( Ich komme immer oben glaube aus Richtung Ster an der Tanke vorbei durch den Kreisel durch und dann gehts irgendwann rechts in die Einfahrt durch den Tunnel ins Fahrerlager.
 
Danke :thumbs-up_new: ,
was heißt den Fahrerlager auf Belgisch oder in welcher Sprache das auch dran steht? Google hat mir auf die schnelle nichts ausgespuckt?
 
Ja es gibt nur einen Weg. Ok die öffnen erst um 8 UHr, wir müssen uns jedoch früh anstellen um die Runs auswählen zu können. Letztes mal war das grosse Kacke wie schon erwähnt wurde. Ich hoffe es ist dieses Mal etwas besser organisiert!!!
 
Doctor t schrieb:
Einfach irgend eine Einfahrt ins Fahrerlager suchen, weiß nicht mehr genau welche das war :( Ich komme immer oben glaube aus Richtung Ster an der Tanke vorbei durch den Kreisel durch und dann gehts irgendwann rechts in die Einfahrt durch den Tunnel ins Fahrerlager.

Aus Francorchamps Richtung Ster Kreisverkehr. Der Rest ist korrekt.
Viel Spass euch allen!!!

VG
Guido
 
ööhm, gute Frage :ugly: Paddock oder so?
Aber das siehst du schon. Ich hau mich jetzt mal ins Bett.
Ich will morgen um 4 Raus, daß ich um 5 losbrummen kann.
Bis morgen früh in alter Frische ;-)
 
Ok wir versammeln uns direkt gegenüber der Tanke im Fahrerlager!!!! Wer nach 7:45 Uhr da ist, soll direkt zum Fahrerlager sich anstellen gehen um dort die Runs 2,4,6,8 zu nehmen!
 
Ich werd um 6:15Uhr Losfahren und ca. 80Minuten Fahrzeit haben....muss ich wohl noch mal V-Max austesten (in Deutschland :mrgreen: ) damit ich ein bisschen Zeit raushole :lachtot:
Freu mich schon auch morgen.

Dann bis schon mal bis morgen und guts Nächtle für die die jetzt bubu machen :DX:
 
Ich denke dass ich wieder nicht schlafen kann...hatte die letzten Tage 5 Nachtschichten!

Gute Nacht Jungs

Seid fit ;)
 
Hallo,
ja bei mir bestens.
Mit dem Wetter hatten wir Glück.
Regen erst ab ca 14.00 Uhr.
Außer einer Bremsanlage ist soweit ich weiss bei den RS Fahrern alles heil geblieben.

Ansonsten super Tag.

MfG.Heinz
 
Ja war wirklich geil, nur der letzte Run fiel sprichwörtlich ins Wasser, nach ner kleinen Aquaplaningerfahrung bei 170 kmh heb ich das Tempo rausgenommen, bringt nichts das Auto da kaputtzufahren. Aber die ersten drei Runs waren wirklich geil! ;)
 
Das nächste mal muß einfach der Ray einen Servicepoint einrichten und alle relevanten Verschleißteile dabei haben :mrgreen:

Sag mal Heinz, deiner ist aber nicht Serie, oder?

Gruß Thorsten
 
Oben