Public Driving days in Spa 21.07.2011 POWAAAAAA

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kannst du doch auch an nem verlassenem Kreisverkehr oder ner Autobahnabfahrt testen :lol:
 
Hallo,

also wenn das mit dem Einschreiben , Buchen und mit dem Bezahlen bei mir funktioniert hat

darf ich auch mitfahren.

Dabei bin ich eh am 21.07.2011

MfG.
Heinz
 
Dann kann es ja rund gehen nächste Woche. Hoffentlich haben wir auch gutes Wetter...

Was ist eigentlich mit Markus, dem alten Rennfahrer?
 
Cool Huppi, schaut nur dass ihr alle zeitig da seit damit wir dieselben Runs nehmen können. Letztes mal waren die Runs morgens alle sofort weg und wir konnten nur nachmittags fahren. Deshalb mit Zeiten da sein!!!


Bisher siehst mit dem Wetter nich so super aus aber wir haben ja noch ne Woche! Wenns bei leichten Schauern bleibt ists ok, jedoch werden dann die mit den Contis mir um die Nase fahren wenns nass ist :ugly:
 
Ja, guter Punkt... Wann wollen wir uns denn dort treffen?
Bzw. bis wieviel Uhr kann man sich dir Zeiten noch aussuchen?
 
Uiuiuiui... hab ja noch ne gute Stunde Fahrzeit bis dahin...muss ich früh austehen. :DX:
 
Ich fahre gut 3 Std, werde aber auch spätestens gegen 8 Uhr da sein.

Wie gut, daß ich Contis drauf habe, wenn es regnen sollte. Dann überhole ich Ronny :bigtongue:
 
ynnor82 schrieb:
Cool Huppi, schaut nur dass ihr alle zeitig da seit damit wir dieselben Runs nehmen können.

Hallo,

ach so 8O 8O

Ich wollte eigendlich nur Runs mit Opel Corsa und Golf 2 fahren. :lachtot:

MfG.Heinz
 
ynnor82 schrieb:
Cool Huppi, schaut nur dass ihr alle zeitig da seit damit wir dieselben Runs nehmen können. Letztes mal waren die Runs morgens alle sofort weg und wir konnten nur nachmittags fahren. Deshalb mit Zeiten da sein!!!

Irgendjemand war beim letzten mal auch ziemlich spaet,mir faellt nur iM. der Name nicht ein. :lachtot: :pfeif:


Bisher siehst mit dem Wetter nich so super aus aber wir haben ja noch ne Woche! Wenns bei leichten Schauern bleibt ists ok, jedoch werden dann die mit den Contis mir um die Nase fahren wenns nass ist :ugly:

und schoen an die Kopfbedeckung denken.
Wuensche euch viel Spass und knitterfreie Fahrt.

@ HUPPI ich glaube,ich muss demnaechst mal jemanden besuchen.Sind ja nur 5km. :mrgreen:


VG
Guido
 

Neueste Beiträge

Oben