PLASTIDIP - Hat das schon jemand verarbeitet?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich habe neon Orange auf meinem Daily. Das Material ist robuster als manch einer sich das vorstellen kann. Habe das originale aus den USA genommen, nicht die nachbauten, die manchmal schlecht decken, brocken spritzen oder leicht abblättern. Ich war schon xmal in der Waschanlage mit und am Cleanpark mit Bürste und Reiniger geputzt. Alles hebt wie am ersten Tag. Einzige Nachteile nach einem Jahr gebrauch und ca. 10.000km sind, das es stark ausbleicht mit der Zeit und Teerflecken sich gut absetzen können. Sonst wirklich erstaunlich. Habe 6 Dosen gebraucht.
 

Anhänge

  • DSC_02861.JPG
    DSC_02861.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 114
  • IMG-20130426-WA0002.jpg
    IMG-20130426-WA0002.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 114
Dazu kann ich nix sagen, meine Felgen hatten noch nie eingefressenen Bremsstaub :bigtongue: .
Also wenn es nach kräftigem einweichen und mit reiniger geputz nicht weg geht, würde ich drübersprühen. Solange es keine Fettrückstände sind... Sind deine RS Felgen schon so sehr von Bremsstaub zugesetzt 8O ?
 
Also das innere der Felge brauchst doch nicht lackieren? Mache nur die Front und klebe den Rest ab, aber wie gesagt, Bremsenstaub hatte meine noch nie, also kann ich nix zu sagen. sorry
 
Also ich habe meine innen mit Stickerbomb folliert und wenn du es nur aussen machst sieht man das garnicht, da die speichen beim rs noch enger sind, als bei meinen.
 
Ich hab bei Neon-Grün ( Foliatek) echt immer Probleme mit dem Bremsstaub gehabt. Ich habs mit normalen Putzen nicht wegbekommen, habe die Fläche dann immer mit Scheuermilch sauber gemacht. Man sieht es nichtmal, nur hab ich auch nur eine Speiche Farbig, bei einer ganzen Felge stell ich mir das echt Schwierig vor.

Gruß Janik
 
Was hat die Frage jetzt in diesem Thread zu suchen??? Gibt genug Threads wo es um Pulvern geht, da kannst deine Frage ja noch einmal stellen. Sonst gibt es nur wieder n durcheinander.... Danke


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Anfaenger schrieb:
Wo kann man denn seine Felgen gut Pulvern lassen ??? Am besten im Raum karlsruhe


Stell die Frage mal hier www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=18&t=6548&p=184119

Da passts am besten denke ich. :thumbs-up_new:



Grüße
der Gamble
 
Ich hatte plastidip bei mir drauf und sone scheisse werd ich mir nicht drauf machen lassen .

Habe gute 4 Tage benötigt um es wieder runter zubekommen . Hochdruckreinger hat nur bedingt was gebracht , am Ende war es ein Silikon entferner der geholfen hat .

Dann lieber lackieren oder pulvern lassen. Nicht am falschen Ende sparen !
 
Meine Winterfelgen hab ich nur außen schwarz gedippt. Fällt anfangs kaum und nach 3 Wochen gar nicht mehr auf.
 
Oben