Neues Update von CJ auf ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Chefschrauber schrieb:
zeckenjoe schrieb:
Du musst gleich wieder übertreiben...

Achja es heisst "notgeile Spielchen" :bigtongue:

Bist du Deutsch Lehrer. Hab das gefühl du möchtest mich die ganze Zeit korrigieren. :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Nein um Gottes Willen, ich bin auch kein Religionslehrer um das auch gleich mal vorab aufzuklären. :ugly:

Ich will dich nur ein wenig aufziehen, ausserdem hat es schon geholfen, du hast deine Texte korrigiert und dein Deutsch ist in kürzester Zeit eindeutig besser geworden !
:mrgreen:

Jetzt musst du nur noch aufpassen das der Inhalt nicht flöten geht, das haben wir hier schon genug :lol:

:prost:
 
Jetzt gibts echten "Inhalt" :mrgreen:

Sollte das eben den Vorgang des Ansaugbrückenplatzers simulieren ?

War gar nicht so schlecht der Versuch, das kurz und bündig grafisch darzustellen :ugly:
 
update,update und noch ein update.

was macht ford eigentlich wenn die bei CZ angekommen sind ???????
 
wenn man sich den thread hier durchliest, wird man das gefühl nicht los, daß ford auf ausgiebige test´s verzichtet hat, und die erstbesitzer-Fzg quasi als "vorserientestwägen" missbraucht ! :motz:
 
schon, aber geplatzte brücken im dutzend haben andere nicht !!!!

ist ja nicht so, als wäre die brücke ein kleines wischi,waschi bauteil !!!
 
Wir sind hier immer noch bei Ford.


Auch wenn manche Ford für das allerbeste halten - Ford bleibt Ford. :D
Ist halt wie bei Hinz und Kunz.

Aber dafür war der RS günstig - deshalb verstehe ich auch nicht was hier immer alle rumheulen.
Und wenn dann halt mal eine hochgeht, Garantie und go!



Kauft euch doch n GT3, da passt alles. Ach, zu arm? Willkommen im CLUB :bigtongue:


PS: Die meisten regen sich ja nur auf, weil sie wieder rumgefummelt haben an ihrem KARREN und die Garantie erloschen ist!
(so wie ich haha)
 
Chefschrauber schrieb:
Langsam wirds echt lächerlich, dann musste wieder um das neue Update betteln



Das Update CJ kann ich jeder Zeit draufspielen und sobald das neue rauskommt spiele ich es auch drauf. Machen wir einfach ein Update Treffen ich spiele euch allen die Programmierung drauf. Und übrigens es dauert so lange momentan weil Mountune mit an der sache eingestiegen ist um gleichzeitig die fehlende PS nach oben zu kurbeln. Es werden zu zeit prüfstandsläufe gefahren. Es gibt anscheinend auch mehrere RS 500 mit den geplatzten Ansaugbrücken. :winken:


Das CJ ist von Ford gesperrt worden. Wenn du es jetzt drauf spielst und dein Motor oder sonst was hoch geht, übernimmt Ford keine Garantie mehr. Sie lesen es aus und sehen am Datum wann du die CJ aufgespielt hat. Dann haste ein PROBLEM mehr.
Es hilft nur warten. Leider !!
Gruß aus Hessen
 
wegen ner geplatzten brücke würd ich gar net heulen, wenn ich keine garantie hätte. dann ist der entschluss einfach. man machts ordentlich und nicht aus plaste.

die garantiefälle kriegen zwar ersatz, aber trotzdem kann das zeug nix. weil mechanisch wird an dem problem ja nicht gearbeitet. das zu schwache teil wird ja wieder so eingebaut, nur neu eben ??!!! weiter ändert man lediglich die SW um vermutlich die überschneidung bei den steuerzeiten zu minimieren. wobei ich nicht glaube, daß das der weisheit letzter schluss ist.
und sollte es tatsächich mit der abgserückführung zu tun haben, so haben sie wohl aus den platzern am ST rein gar nix gelernt.

und so einen massiven Fehler am ST und später auch noch am RS mit einzubauen, ist auch in dieser preisklasse wieder mal misst.

man muss ja nicht immer gleich den porsche als masstab nehmen. davon ist der RS meilenweit entfernt. aber an den Seat und VW turbo schleudern muss er sich schon messen. und die sind anscheinend durchdachter und vor allem ausgetesteter gebaut.
 
Chefschrauber schrieb:
Langsam wirds echt lächerlich, dann musste wieder um das neue Update betteln



Das Update CJ kann ich jeder Zeit draufspielen und sobald das neue rauskommt spiele ich es auch drauf. Machen wir einfach ein Update Treffen ich spiele euch allen die Programmierung drauf. Und übrigens es dauert so lange momentan weil Mountune mit an der sache eingestiegen ist um gleichzeitig die fehlende PS nach oben zu kurbeln. Es werden zu zeit prüfstandsläufe gefahren. Es gibt anscheinend auch mehrere RS 500 mit den geplatzten Ansaugbrücken. :winken:

ja ist besser wenn sich jemand von mountune drumm kümmert. die haben wenigstens fachlich kompetente leute. das rumgemurkse von ford ist ja schon peinlich.

und wieder mal sieht man, die bauen und entwicklen nix selbst, die kaufen NUR ein !!! Toll nicht war ????!!!!
 
Da lobe ich ja mal Renault - die kaufen wenigstens bei den richtigen Leuten ein :D s. Bremse.
 
Steroid schrieb:
Kauft euch doch n GT3, da passt alles. Ach, zu arm? Willkommen im CLUB :bigtongue:


Man steroid nimm doch endlich mal nen Profilbild was zu dir passt nicht immer dieses rumgeplänkle :ugly: :ugly: :ugly:

--->




Sorry for OT :ups: :ups: :ups:

EDIT : Was haben die bei Renault zugekauft ??? :nixweiss:
 
Die RS1 Brembobremsen sind aber trotzdem nix besonderes gewesen. Bei den Renaultbremsen braucht man nix zu verändern, die halten.



PS: Ich habe auch Gefühle!
 
Wusste ich gar nicht mit der Bremse von Renault :doh:

Aber ihr habt recht von Renault Bremsen hört man nie was schlechtes - kein Fading kein Rubbeln...



PS : Sorry Steroid das wollte ich ned :prost:

PPS : Mehr Zink .....Mehr Zink :ugly:
 
Oben