Neues Update von CJ auf ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
war am Sa in Frankfurt auf MAiden Konzert ,auf der Heimfahrt hab ich ihn mal getreten NAchts, ich kann mich definitv net beschweren,der ist abgegangen wie Sau, hatte knapp 260 drauf, wollte net mehr ,mußte ständig Fernlicht ausmachen, aber ich denke es wären noch bissel gekommen.
Auf der Hinfahrt Slow gemacht und ihn auf unter 10 liter bekommen. Ich weiß nicht was manche hier immer haben, ich bin mit meinem bis jetzt Top zufrieden... :cooler:
 
Maidenfan schrieb:
war am Sa in Frankfurt auf MAiden Konzert ,auf der Heimfahrt hab ich ihn mal getreten NAchts, ich kann mich definitv net beschweren,der ist abgegangen wie Sau, hatte knapp 260 drauf, wollte net mehr ,mußte ständig Fernlicht ausmachen, aber ich denke es wären noch bissel gekommen.
Auf der Hinfahrt Slow gemacht und ihn auf unter 10 liter bekommen. Ich weiß nicht was manche hier immer haben, ich bin mit meinem bis jetzt Top zufrieden... :cooler:


Der MUSS doch mind 270 Tacho fahren, weil Ford-Versprechen! :bigtongue:
 
Redrump schrieb:
Maidenfan schrieb:
war am Sa in Frankfurt auf MAiden Konzert ,auf der Heimfahrt hab ich ihn mal getreten NAchts, ich kann mich definitv net beschweren,der ist abgegangen wie Sau, hatte knapp 260 drauf, wollte net mehr ,mußte ständig Fernlicht ausmachen, aber ich denke es wären noch bissel gekommen.
Auf der Hinfahrt Slow gemacht und ihn auf unter 10 liter bekommen. Ich weiß nicht was manche hier immer haben, ich bin mit meinem bis jetzt Top zufrieden... :cooler:


Der MUSS doch mind 270 Tacho fahren, weil Ford-Versprechen! :bigtongue:

Du bist so witzig! Herr, lass es Hirn regnen.
 
Der Focus RS ist ja eigentlich auch kein Auto für Vollgas auf der Autobahn- so meine Meinung !!
Ist ja eigentlich kein TurboBenziner, von welchem Hersteller auch immer.

Macht doch eh kein Spaß, Kurven sind viel schöner. Das Beschleunigungsfauchen und das Abblasen beim Gangwechsel und Gebrabbel bei der Gaswegnahme...herrrlich :mrgreen:
 
Oben