Neues Update von CJ auf ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Redrump schrieb:
Oh man was hier eine gequirlte ******* steht, das ist echt bald nimmer normal :wallbash: :doh:

Meine Mutter mit 81 redet auch immer so! :ugly:

Bist Du vielleicht auch a bisserl verwirrt? :nixweiss:

Wenn Dir "Redrump" (Rotes Rumpelstilzchen???) mit Deinen 81 Jahren das Eine oder Andere hier nicht gefällt, dann sticke Decken oder setzte Dich auf ne Parkbank mit "Gleichgesinnten" / aber lasse bitte Leute hier diskutieren - auch wenn diese niemals Dein geistiges hohes Niveau erreichen werden und evtl. weder studiert noch promoviert haben :thumbs-up_new:
:prost:
 
:lol:
Nein, keine Beleidigung! Habe Modus :prost: aktiviert :ja: Aber es ist eine stichhaltige Feststellung :twisted:
Eine Frechheit in meinen Augen, was der User hier geschrieben hat :doh:
Wenn er Recht hatte, wo waren die Beiträge der Mods VOR seinem Eintrag? :nixweiss:
Wenn er nicht Recht hatte, wo waren die Beiträge der Mods NACH seinem Beitrag :nixweiss:
Nein nein nein - so einfach sollte man sich es auch nicht machen und gequirllte :zensur: anderen unterstellen - das musst Du zugeben!
Das macht man einfach nicht (wenn man den nötige ANSTAND und RESPEKT vor einander hat).
P.S.
Das mit meiner 81 jährigen Mama stimmt wirklich :ja:
:icon_bussi3:
 
g150.gif


:bigtongue:
 
@ grubenpony: Was regst Du Dich über mich so auf, nur weil ich mich über andere hier so aufrege...das bringt doch nichts! Denk an Deine Mama :lachtot: :hurra2: :bananadancer2: :hurra: :bravo:
 
Ich meinte hier Redtrump und Grupenpony, ihr wart beide daneben, und Redtrump, ich weiss nicht wie ich jetzt deinen letzten Beitrag mit der MAMA beurteilen soll. Denke wir werden im Modforum darüber beraten, weil trotz meiner Warnung wurde weitergmacht mit OT!!!

Und jetzt gehts weiter mit dem Thema CJ, alles andere wird gelöscht und direkt mit einer Verwarnung bestraft! :maul:
 
PlushELK schrieb:
Rechnerisch schafft er seine 263 mit 305 PS auch nur so. Also ganz so dumm ist das nicht was dein FFH da sagt.

Mit dem CW Wert vom ST macht er 263 km/h aber nimmt man den CW Wert vom RS.. ist es nicht möglich.
Berg ab, mit ca 315PS oder Rückenwind ... Dann Ja

Zur Software CJ kann man nur sagen .. Sie hat mehr Power oben rum ... Aber warum einen RS fahren mit dem man nur auf der AB zeigen was man für ein guter Hecht Ist wenn der RS doch für Kurven gebaut wurde ?
 
So seh ich das auch... Was bringt einem ne Vollgasfahr mit 263 km/h?
Meiner Schafft 273 laut Tacho... aber ganz ehrlich, macht mir das keinen Spaß...

Kurvige Landstraßen, das macht Spaß... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Achja, und ich fahr auch CJ... und bin damit sehr zufrieden...
Vielleicht geh ich mal irgendwann auf nen Leistungsprüfstand. Und wenn ich dann nur 295 PS oder 290 PS hab... :smiley_emoticons_wayne3: :fuck:
 
Das darf jeder für sich entscheiden, auf welchen Straßen er seinen RS einsetzt !

Ich hab mir eine eierlegende Wollmilchsau gebaut:

Schick für die Stadt & Eisdiele
Genial für die Landstraße & Schnellstraße
Sauschnell für die Autobahn

Geht schon - nur nicht in Serie !

Gruß aus Nordbayern
 
RennSemmel-305 schrieb:
Das darf jeder für sich entscheiden, auf welchen Straßen er seinen RS einsetzt !

Ich hab mir eine eierlegende Wollmilchsau gebaut:

Schick für die Stadt & Eisdiele
Genial für die Landstraße & Schnellstraße
Sauschnell für die Autobahn

Geht schon - nur nicht in Serie !

Gruß aus Nordbayern

Es soll Leute geben für die reicht auch schon Serienleistung!

Und mal im Ernst, selbst wenn jeder 400 PS hätte wäre es irgendwann auch nur ganz normal. Kann den Scheiss mit "nur getunt ist so endsgeil und schnell" so langsam nicht mehr hören. :thumbs-down_new:
 
Scream1984 schrieb:
RennSemmel-305 schrieb:
Das darf jeder für sich entscheiden, auf welchen Straßen er seinen RS einsetzt !

Ich hab mir eine eierlegende Wollmilchsau gebaut:

Schick für die Stadt & Eisdiele
Genial für die Landstraße & Schnellstraße
Sauschnell für die Autobahn

Geht schon - nur nicht in Serie !

Gruß aus Nordbayern

Es soll Leute geben für die reicht auch schon Serienleistung!

Und mal im Ernst, selbst wenn jeder 400 PS hätte wäre es irgendwann auch nur ganz normal. Kann den Scheiss mit "nur getunt ist so endsgeil und schnell" so langsam nicht mehr hören. :thumbs-down_new:

bist schon mal einen gemachten RS gefahren?

der unterschied ist schon ordentlich und ich kann jeden verstehen, der sagt, dass getunt um einiges genialer zu fahren ist als serie.

wenngleich serie auch voll ok ist! :thumbs-up_new:
 
aXXit schrieb:
Scream1984 schrieb:
RennSemmel-305 schrieb:
Das darf jeder für sich entscheiden, auf welchen Straßen er seinen RS einsetzt !

Ich hab mir eine eierlegende Wollmilchsau gebaut:

Schick für die Stadt & Eisdiele
Genial für die Landstraße & Schnellstraße
Sauschnell für die Autobahn

Geht schon - nur nicht in Serie !

Gruß aus Nordbayern

Es soll Leute geben für die reicht auch schon Serienleistung!

Und mal im Ernst, selbst wenn jeder 400 PS hätte wäre es irgendwann auch nur ganz normal. Kann den Scheiss mit "nur getunt ist so endsgeil und schnell" so langsam nicht mehr hören. :thumbs-down_new:

bist schon mal einen gemachten RS gefahren?

der unterschied ist schon ordentlich und ich kann jeden verstehen, der sagt, dass getunt um einiges genialer zu fahren ist als serie.

wenngleich serie auch voll ok ist! :thumbs-up_new:

Ja bin mal beim kikki mitgefahren. War beeindruckend! :ja:

Klar ist ein gemachter RS noch schneller! Dafür gibt man dann ja auch nochmals mehrere hundert oder tausend € aus und nimmt den Garantieverlust in Kauf!

Und natürlich merkt man den Unterschied. Mir gings auch nur ums Prinzip! Ich hatte vor meinem RS den 2.0l Focus MKII mit 145 PS (Benziner). Da ist der RS für mich schon ein deutlicher Unterschied! Nur reicht mir das eben, da auch jede getunte Kiste mit der Zeit völlig normal wird weil man sich an die PS gewöhnt.

Hab immer mehr das Gefühl das man hier in vielen Augen irgendwie nur noch ein "2. Klasse"-RS besitzt wenn man "nur" Serie fährt. Und dann gleich immer implizit gesagt wird nur mit nem getunten kann man Spaß haben! Was soll das? Das war nicht der erste und wird wohl auch nicht der letzte Beitrag in dieser Richtung gewesen sein.

Ansonsten btT zu dem SW Thema.
 
RennSemmel-305 schrieb:
Das darf jeder für sich entscheiden, auf welchen Straßen er seinen RS einsetzt !

Ich hab mir eine eierlegende Wollmilchsau gebaut:

Schick für die Stadt & Eisdiele
Genial für die Landstraße & Schnellstraße
Sauschnell für die Autobahn

Geht schon - nur nicht in Serie !

Gruß aus Nordbayern

Kann die Aussagen "nur nicht in Serie" ebenfalls nicht nachvollziehen.

Keine Ahnung was ihr alle für fetten Probleme habt mit Serie, ich hatte eigentlich noch keine. Außer paar Kleinigkeiten hab ich an meinem Serien RS überhaupt nix auszusetzen. Und auf den Straßen, die mir Spaß machen, reichen die 305 PS dicke ;)
 
Mir reicht mein Serien RS dicke, den auf den NOS bring ich ihn noch nicht an seine grenze.
Und für die Landstrasse reicht es eh, und vollgas auf der AB ist öde.
 
Irgendwann werden auch 500 Pferde langweilig. Und ich muss sagen bis jetzt reichen die 305 PS völlig aus. Man kann den RS eh kaum an seine Grenzen bringen.
 
Der Focus RS ist ja eigentlich auch kein Auto für Vollgas auf der Autobahn- so meine Meinung !! Wie schon gesagt wurde, am meisten spaß machen Landstraßen mit vielen Kurven !! Oder einfach durch die Stadt cruisen und die Blicke auf einen werfen lassen.
Ich fühle mich bei meinen RS auf der Autobahn bei 270kmh oder knapp drunter auch nicht mehr wirklich wohl... für kurze Zeit ok, aber nichts für länger !!
Es ist und bleibt ein Focus... aber ich bin bestens mit zufrieden (auch ohne Motortuning ;-))
 
Oben