Redrump
Well-known member
Oh man was hier eine gequirlte ******* steht, das ist echt bald nimmer normal :wallbash: :doh:
Redrump schrieb:Oh man was hier eine gequirlte ******* steht, das ist echt bald nimmer normal :wallbash: :doh:
PlushELK schrieb:Rechnerisch schafft er seine 263 mit 305 PS auch nur so. Also ganz so dumm ist das nicht was dein FFH da sagt.
RennSemmel-305 schrieb:Das darf jeder für sich entscheiden, auf welchen Straßen er seinen RS einsetzt !
Ich hab mir eine eierlegende Wollmilchsau gebaut:
Schick für die Stadt & Eisdiele
Genial für die Landstraße & Schnellstraße
Sauschnell für die Autobahn
Geht schon - nur nicht in Serie !
Gruß aus Nordbayern
Scream1984 schrieb:RennSemmel-305 schrieb:Das darf jeder für sich entscheiden, auf welchen Straßen er seinen RS einsetzt !
Gruß aus Nordbayern
Es soll Leute geben für die reicht auch schon Serienleistung!
Und mal im Ernst, selbst wenn jeder 400 PS hätte wäre es irgendwann auch nur ganz normal. Kann den Scheiss mit "nur getunt ist so endsgeil und schnell" so langsam nicht mehr hören. :thumbs-down_new:
aXXit schrieb:Scream1984 schrieb:RennSemmel-305 schrieb:Das darf jeder für sich entscheiden, auf welchen Straßen er seinen RS einsetzt !
Gruß aus Nordbayern
Es soll Leute geben für die reicht auch schon Serienleistung!
Und mal im Ernst, selbst wenn jeder 400 PS hätte wäre es irgendwann auch nur ganz normal. Kann den Scheiss mit "nur getunt ist so endsgeil und schnell" so langsam nicht mehr hören. :thumbs-down_new:
bist schon mal einen gemachten RS gefahren?
der unterschied ist schon ordentlich und ich kann jeden verstehen, der sagt, dass getunt um einiges genialer zu fahren ist als serie.
wenngleich serie auch voll ok ist! :thumbs-up_new:
RennSemmel-305 schrieb:Das darf jeder für sich entscheiden, auf welchen Straßen er seinen RS einsetzt !
Gruß aus Nordbayern
Enter your email address to join: