Patl
Well-known member
- Registriert
- 12 Dez. 2009
- Beiträge
- 2.394
- Punkte Reaktionen
- 0
Naja, wie du schon selber sagst "ominös und angeblich".. hat ja noch nie einer den genauen Wortlaut geschrieben oder ein Foto gepostet oder so.
Fast alle haben ja nur gesagt das eben angezeigt wurde das mit CJ/CG die neueste Software aufgespielt sei.
Mein Gedanke mal etwas ausführlicher:
CG kam offiziell wegen Bremsprobleme.
CH kam mit nichts offiziellem, sollte aber angeblich das Ansaugbrückenproblem beseitigen und hat bei den meisten das Leistungsproblem gelöst.
CJ kam wieder mit nichts offiziellem und wurde anfangs auch erst gar nicht wirklich freigegeben, hat aber die Drehzahlbegrenzung rausgenommen.
Dann wurde CJ "gesperrt", wieder wegen Ansaugbrückenproblemen.
Somit müsste auch CH gesperrt sein, weil zumindest technisch für den RS CJ = CH - Drehzahlbegrenzung.
Da ja aber schon CG angeblich ein Ansaugbrückenproblem hatte sollte diese ja auch wieder nicht aufgespielt werden können ??
Und CF / CE gab es ja auch nicht ohne Grund...
Müsste halt mal wirklich jemand testen der noch was ganz altes auf seinem STG hat.
Fast alle haben ja nur gesagt das eben angezeigt wurde das mit CJ/CG die neueste Software aufgespielt sei.
Mein Gedanke mal etwas ausführlicher:
CG kam offiziell wegen Bremsprobleme.
CH kam mit nichts offiziellem, sollte aber angeblich das Ansaugbrückenproblem beseitigen und hat bei den meisten das Leistungsproblem gelöst.
CJ kam wieder mit nichts offiziellem und wurde anfangs auch erst gar nicht wirklich freigegeben, hat aber die Drehzahlbegrenzung rausgenommen.
Dann wurde CJ "gesperrt", wieder wegen Ansaugbrückenproblemen.
Somit müsste auch CH gesperrt sein, weil zumindest technisch für den RS CJ = CH - Drehzahlbegrenzung.
Da ja aber schon CG angeblich ein Ansaugbrückenproblem hatte sollte diese ja auch wieder nicht aufgespielt werden können ??
Und CF / CE gab es ja auch nicht ohne Grund...
Müsste halt mal wirklich jemand testen der noch was ganz altes auf seinem STG hat.