Orionheizer
Well-known member
Dann bestell das halt und zahl den Zoll! Ist doch auch kein Hexenwerk!
Cool, willst du uns deine Eibach Map hochladen?Ich habe mir für genau die kOmbination auch die Maps modifiziert, da kann man echt noch gut was rausholen.
habe mittlerweile seit 2 Jahren ein KW DDC mit dem DSC, natürlich ebenfalls angepasste Maps, da geht noch so einiges vorallem wenn am an dem "adaptiv-Teil" rangeht.
Habe jetzt meinen Controller nach knapp 2 Monaten erhalten und möchte Dom ink zustimmen.Habe jetzt tatsächlich durch einen Kontakt hier den DSC Controller bekommen können und habe ihn schon ausführlich testen können (keine Rennstrecke).
Das OEM Fahrwerk mit Eibach Federn ist durch den DSC Controller um ein vielfaches besser geworden.
Normal modus viel angenehmer, bequemer wie zuvor. Spurrillen/Brückenübergage auf der Autobahn mit 4 leuten im Auto und 240 aufm Tacho in einer leichten Kurve kein Problem. Vorher hätte ich das nicht einmal versuchen wollen.
Sport Modus ist immer noch bequem, aber die Neigung des Fahrzeugs in Kurven beim sportlichen Fahren ist viel besser.
Der Controller ist sogar so gut, das man das Auto jetzt auf Landstraßen im Rennstreckenmodus und dann dazu sogar noch mit aktiven harten Dämpfer fahren kann, ohne im Auto nur zu springen und man nicht ständig das Gefühl hat, dass das sogar die Reifen auf der Straße machen und man immer wieder den Grip verliert.
Für jemanden wie mich, der so wie es aussieht, auch kleinste Veränderungen bemerkt, war der Controller mit den Eibach Federn und eben dem Eibach Federn Setup für den Controller die beste Entscheidung
Enter your email address to join: