Neues Update von CJ auf ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Chefschrauber schrieb:
zeckenjoe
Habe Deutsche schprachbuch gelesen hat mir auch geholft :ugly:
Wie es so schön heist nur der inhalt zählt nicht die verpackung. :prost:
Ich lese hier gerne mit und schreibe nicht so viel.

Weniger ist sehr oft mehr :thumbs-up_new:
 
Schon etwas kurios.
Auf der einen Seite hat Ford Angst vor Folgeschäden.
Auf der anderen Seite brauchen die ewig, um das Problem zu lösen und wahrscheinlich wird es bei einem neuen Softwarestand auch keine Rückrufaktion gaben.
Jeder, der Angst um seine Motorhaube hat, muss sich selbst darum kümmern :doh:
 
Schwacher Trost.
Aber ich seh jetzt schon die RS Schlange vor den Autohäusern, wenn die Software rauskommt.
Besonders bei den im Forum einschlägig bekannten :mrgreen:
 
Langsam wirds echt lächerlich, dann musste wieder um das neue Update betteln



Das Update CJ kann ich jeder Zeit draufspielen und sobald das neue rauskommt spiele ich es auch drauf. Machen wir einfach ein Update Treffen ich spiele euch allen die Programmierung drauf. Und übrigens es dauert so lange momentan weil Mountune mit an der sache eingestiegen ist um gleichzeitig die fehlende PS nach oben zu kurbeln. Es werden zu zeit prüfstandsläufe gefahren. Es gibt anscheinend auch mehrere RS 500 mit den geplatzten Ansaugbrücken. :winken:
 
Das wird ja immer besser. :pfeif:

Danke fürs Angebot Chefschrauber aber Heidenheim ist für mich ne Ecke zu weit weg. Werde wenn nach Frechen fahren. Trotzdem danke. ;)
 
Chefschrauber schrieb:
Langsam wirds echt lächerlich, dann musste wieder um das neue Update betteln



Das Update CJ kann ich jeder Zeit draufspielen und sobald das neue rauskommt spiele ich es auch drauf. Machen wir einfach ein Update Treffen ich spiele euch allen die Programmierung drauf. Und übrigens es dauert so lange momentan weil Mountune mit an der sache eingestiegen ist um gleichzeitig die fehlende PS nach oben zu kurbeln. Es werden zu zeit prüfstandsläufe gefahren. Es gibt anscheinend auch mehrere RS 500 mit den geplatzten Ansaugbrücken. :winken:

Bekommt man die Software z.B. CJ bei dir auch in "Deutsch" ?


:ugly:



:bigtongue:



:prost:
 
Wundert mich nicht so wie der RS manchmal hinten rausschiesst. Irgendwo muss der ganze Druck ja hin. :)
Bekommt also der 500er auch nen neues update?
Ist ja fast so wie bei Apple. Alle warten gespannt auf das neue fw update :ugly:
 
können wir ja direkt das nächste treffen beim brands machen. der fischer wird sich bedanken, wenn er nen ganzen tag rs-software updaten muß. :lachtot:
 
Du musst gleich wieder übertreiben...

Achja es heisst "notgeile Spielchen" :bigtongue:
 
Mehr Leistung mit einem Hersteller update finde ich cool, hatte ursprünglich 287 PS und jetzt mit CJ 310 Pferdchen, lasse mir gerne noch was drauflegen :roll:
 
Oben