cart schrieb:ich mach mir da keine sorgen. wenn's nen ernstes problem gäbe, würde man ne rückrufaktion machen. und bevor hier nicht jemand glaubhaft bestätigen kann, dass diese rundmail wirklich existiert, glaub ich da mal gar nix. wär ja nicht das erste mal, dass sie so'n werkstatttyp um das update drücken will, oder versucht vom kunden dafür geld zu kriegen.
cart schrieb:das ist mir egal, was die machen, ich hab garantie, geht der motor hoch krieg ich halt nen neuen. mir doch latte. :bigtongue:
RmaxS schrieb:Also es gibt eine OASIS Eilnachricht in diesen werden aktuelle und wichtige Informationen an Ford Händler übermittelt diese sind in ETIS abzurufen.
In dieser Eilnachricht steht das Ford gerade einen Softwarefehler in der CJ programmierung untersucht und diese erst mal nicht aufgespielt werden soll. Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit.
Bin fast jeden Tag in ETIS online und bis jetzt gibt es noch keine neuen Infos.
(wir sind selbst ford Händler )
Bei diesem fehler kann es sich auch nur um eine kleinigkeit handeln .
Also ruhe bewahren und abwarten sobald ich neue infos habe poste ich diese hier .
Grüße Max
Enter your email address to join: