Neues Update von CJ auf ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Am stoßfänger vorne werden zwei zusätzliche metalwinkel angebracht und hinten nur ein paar andere schtauben und zwei clips für die kabel des nebel und rückfahrscheinwerfer das war aber nur bei den aller ersten RS die anderen haben dies bereits ab werk .
 
Ich hab das erst vor kurzem bemerkt aber mein Bremspedal ist ab und an auch ziemlich hart und scheint eine verminderte bremswirkung zu haben. Hatte ich ja auch irgendwo schonmal gepostet und dachte ja es liegt am Winter.

Ist aber immer nich und tatsächlich ein ungutes Gefühl wenn man zwischendurch immer wieder mal das Gefühl hat der Wagen verzögert schlechter. Konnte aber noch keine Auslöser dafür erkennen. :nixweiss:


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Ich hab das erst vor kurzem bemerkt aber mein Bremspedal ist ab und an auch ziemlich hart und scheint eine verminderte bremswirkung zu haben. Hatte ich ja auch irgendwo schonmal gepostet und dachte ja es liegt am Winter.

Ist aber immer nich und tatsächlich ein ungutes Gefühl wenn man zwischendurch immer wieder mal das Gefühl hat der Wagen verzögert schlechter. Konnte aber noch keine Auslöser dafür erkennen. :nixweiss:


Grüße
der Gamble


Dachte auch erst es liegt am Winter, Problem besteht
bei mir aber auch weiterhin!!! :confusednew:
 
Wovon redest du?
Das die Bremse in höheren Lagen nicht funktioniert?
Dann gehört das in den Mängelthread und nicht hier rein.
 
Nicht nur in höheren Lagen. Die Bremse "versagt" generell regelmäßig.
Und hab ich schon vor langer Zeit im Mängelthread gepostet.
Die einzige Reaktion war, dass man sich drüber lustig machte.
 
Das Problem hat meiner auch. Lustig sollte man sich darüber bestimmt nicht machen. Aber es gibt da keinen Zusammenhang mit der PCM Software. Daher mein Hinweis auf den Mängelthread. :prost:
 
Das Lustige is ja, dass Bremsklötze usw. getauscht wurden.
Aber niemals der Bremskraftverstärker oder ähnliches.
Du hast aber Recht, gehört nicht mehr in diesen Thread :prost:
 
Mein Bremspedal hat seit dem Update auf CJ ein paar Mal schon etwas vibriert bzw. geklopft...komisches Gefühl...

Das Knallen ist definitiv weniger geworden...fährst sich nicht mehr wie ein Turbodiesel sondern brauch Drehzahl...
 
Moin
Hängt das denn Mit der Software zusammen ?? Ich habe meine ich noch keine neue Software bekommen seit ich das Auto geholt habe!! Habe zwar den Meister danch gefragt, Der meinte aber das das alles nicht so einfach wäre und er nicht wüsste ob das Auto nach einem Update noch einwandfrei läuft!!

Gruss
 
wenn der meister dir cj nicht aufspielen will, dann wechsel halt die werkstatt. ich würd mich da nicht rumärgern. :)
 
Wenn du Ruckeln beim Beschleunigen und Leistungsmangel angibst sollte es in der Regel kein Problem sein, ein kostenloses Update auf CJ zu bekommen.

Kannst ja beim Ford-Händler auf das Ford-Kundenzentrum verweisen...

Wenn sich der Händler querstellt....ab zum nächsten....

Im Vergleich zu älteren Softwareständen ändert sich wie gesagt folgendes...

bisher zog er brachial von unten an und nach oben geht im die Luft aus....

nun ist er eher wie ein Gummiband....gleichmäßige Leistungentfaltung bis in den Begrenzer...

Mir war dieser Bumms unten herum lieber, da ich mehr in der Stadt unterwegs bin....aber nun habe ich eben CJ drauf...zurücksetzen auf alten Stand geht wohl nicht mehr.... :(
 
cart schrieb:
wenn der meister dir cj nicht aufspielen will, dann wechsel halt die werkstatt. ich würd mich da nicht rumärgern. :)


zur zeit sollte kein ford händler das update aufspielen da es eine entsprechende oasis nachricht gibt
 
RmaxS schrieb:
cart schrieb:
wenn der meister dir cj nicht aufspielen will, dann wechsel halt die werkstatt. ich würd mich da nicht rumärgern. :)


zur zeit sollte kein ford händler das update aufspielen da es eine entsprechende oasis nachricht gibt

Was für ne OASIS Nachricht? Das man CJ NICHT aufspielen darf? :eek:

Haben doch eh schon fast alle drauf.
 
Oben