aha....und die Umwege?? :roll:mike schrieb:Die läuft nur mit der RS500 Benzinpumpe. nsonsten Fehlermeldung wegen zu geringem Benzindruck.
Aufspielen ist über umwege möglich.
Dome schrieb:So war heute beim FOH wegen meinem LeistungsDiagramm sie meinten lediglich 284,2 PS sind normal da 5 Prozent Serienstreuung nach unten sein darf, sind dann aber immerhin 290... PS
Laut dem Ingeneur von Ford, wird eine Software grade entwickelt ......muss man warten wurde bestätigt von dennen das die Ansaugbrücken mit CJ und ansaugkrümmer hochgegangen sind deshalb ist CJ gespeert.
Ich denke das man sie mit der Vmax drankriegen kann und das bei 6500 angeblich 305 PS anliegen sollen steht ja auch im Fahrzeugschein... das stimmt aber ncht
Naja ich werd den Weg über den Anwalt gehen und morgen geht der Brief raus an Ford ma schauen was sie dazu sagen 8O
Tuffer85 schrieb:Dome schrieb:So war heute beim FOH wegen meinem LeistungsDiagramm sie meinten lediglich 284,2 PS sind normal da 5 Prozent Serienstreuung nach unten sein darf, sind dann aber immerhin 290... PS
Laut dem Ingeneur von Ford, wird eine Software grade entwickelt ......muss man warten wurde bestätigt von dennen das die Ansaugbrücken mit CJ und ansaugkrümmer hochgegangen sind deshalb ist CJ gespeert.
Ich denke das man sie mit der Vmax drankriegen kann und das bei 6500 angeblich 305 PS anliegen sollen steht ja auch im Fahrzeugschein... das stimmt aber ncht
Naja ich werd den Weg über den Anwalt gehen und morgen geht der Brief raus an Ford ma schauen was sie dazu sagen 8O
Auf die Antwort bin ich gespannt
PlushELK schrieb:Was erreichst du an vMax nach GPS noch gleich?
Mit der Aussage über die Software bin ich ja mal gespannt. Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Dieses gebrabbel von irgendwelchen angeblichen Ford-Ingineuren haben wir hier schon zu hauf gehabt. Mehr als heiße Luft kam dabei bisher so gut wie nie rum.
PlushELK schrieb:Nein, zur ner Gesetzlichen Regelung wird das nicht führen.
Aber wenn es so ein Urteil schon mal gegeben hat wird sich mit Sicherheit darauf gestützt werden. Zumal ich nicht glaube das es das Gericht auch nur minimal interessieren dürfte ob es 100 PS, 300 PS oder gar ein Ford Focus RS sind.
Es sind nun mal Toleranzen erlaubt. Und die werden mit Sicherheit nicht bei jedem Fall neu verhandelt, ausdiskutiert oder festgesetzt.
Als ich beim Anwalt war hat er sich auch diesen Fall herausgesucht und gesagt das bestehen wenig Chancen etwas darüber zu erreichen.
Enter your email address to join: