Neues Update von CJ auf ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für die ausführlichen Antworten!
Toll. Naja, dann weiss dann wenigstens welches Update ich drauf habe. Konnte danach "mühseligerweise" doch noch einen Termin vereinbaren an dem er sein Gerät anschliesst und mal nach nem Update schaut.
Aber ich denke ich war das erste und letzte mal dort... :wallbash:
 
War heute bei nem anderen Händler (danke an DCKHH, der mich dort vermittelt hat) und habe CJ ohne Probleme bekommen. Hat ca. 20 Minuten gedauert und ohne Komplikationen.

Ist ein riesen Unterschied mit der Software!!! Ich finde er spricht schneller an und dreht richtig schön hoch. Ihm geht die Luft nicht mehr so schnell aus und ist irgendwie aggressiver.
 
robzn schrieb:
War heute bei nem anderen Händler (danke an DCKHH, der mich dort vermittelt hat) und habe CJ ohne Probleme bekommen. Hat ca. 20 Minuten gedauert und ohne Komplikationen.

Ist ein riesen Unterschied mit der Software!!! Ich finde er spricht schneller an und dreht richtig schön hoch. Ihm geht die Luft nicht mehr so schnell aus und ist irgendwie aggressiver.

Aber der berüchtigte "Tritt ins Kreuz" fehlt fortan- stimmts? :D

:winken:
 
robzn schrieb:
War heute bei nem anderen Händler (danke an DCKHH, der mich dort vermittelt hat) und habe CJ ohne Probleme bekommen. Hat ca. 20 Minuten gedauert und ohne Komplikationen.

Ist ein riesen Unterschied mit der Software!!! Ich finde er spricht schneller an und dreht richtig schön hoch. Ihm geht die Luft nicht mehr so schnell aus und ist irgendwie aggressiver.
wo war das ? da muss ich hin .... lg dome
 
robzn schrieb:
War heute bei nem anderen Händler (danke an DCKHH, der mich dort vermittelt hat) und habe CJ ohne Probleme bekommen. Hat ca. 20 Minuten gedauert und ohne Komplikationen.

Ist ein riesen Unterschied mit der Software!!! Ich finde er spricht schneller an und dreht richtig schön hoch. Ihm geht die Luft nicht mehr so schnell aus und ist irgendwie aggressiver.

Wollte auch schon sagen....wenn der Händler kein Vollpfosten ist, kriegt man das auch.

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
robzn schrieb:
War heute bei nem anderen Händler (danke an DCKHH, der mich dort vermittelt hat) und habe CJ ohne Probleme bekommen. Hat ca. 20 Minuten gedauert und ohne Komplikationen.

Ist ein riesen Unterschied mit der Software!!! Ich finde er spricht schneller an und dreht richtig schön hoch. Ihm geht die Luft nicht mehr so schnell aus und ist irgendwie aggressiver.

Wollte auch schon sagen....wenn der Händler kein Vollpfosten ist, kriegt man das auch.

Cu
Frank
warum vollpfosten wenn die sw gesperrt ist kann der händler ach nix machen ...
 
Warum ist bei einigen CJ eigentlich "gesperrt" und bei anderen nicht? Das kann ja nun wirklich nicht alleine auf die Unfähigkeit der Händler zurück zu führen sein.
 
So wie ich das mitbekommen habe liegt das will da dran
das einige ihr IDS noch nicht geupdatet haben und
deshalb ist CJ noch aktuell!

MfG Xtrem
 
Faster schrieb:
Okay war heute jetzt dort und der hat mir auch gesagt das CG die aktuellste version ist...


Die spinnen doch :irre: CG lief zwar auch nicht schlecht bei mir....damit kanns aber immer noch ganz arge Probleme geben.bzw gibt es!.... such dir nen anderen Händler...du brauchst cj...alles andere ist käse
 
Mal eine andere Frage: Bekommt man die RS 500 Software
über IDS irgendwie auf den normalen RS?
Also ohne öffnen des Steuergerätes so das es ( nahezu legal ) bleibt???

MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
Mal eine andere Frage: Bekommt man die RS 500 Software
über IDS irgendwie auf den normalen RS?
Also ohne öffnen des Steuergerätes so das es ( nahezu legal ) bleibt???

MfG Xtrem


Laut drshp ist dies möglich..schreib ihn mal an :)
 
Wie schon erwähnt wurde, haben einige Händler ihr IDS aufm neusten Stand, das bedeutet aber auch, dass diese Händler kein CJ aufspielen können, da ihr IDS die neuste Meldung "CJ gesperrt" anzeigt. Aber es gibt noch Händler, die ihr IDS mit einer DVD updaten, diese können CJ noch aufspielen.

Ich finde ihr solltet ne Liste mit Händler machen, wo CJ noch zu bekommen ist. So muss nicht jeder alle Händler abfahren.
 
robzn schrieb:
Wie schon erwähnt wurde, haben einige Händler ihr IDS aufm neusten Stand, das bedeutet aber auch, dass diese Händler kein CJ aufspielen können, da ihr IDS die neuste Meldung "CJ gesperrt" anzeigt. Aber es gibt noch Händler, die ihr IDS mit einer DVD updaten, diese können CJ noch aufspielen.

Ich finde ihr solltet ne Liste mit Händler machen, wo CJ noch zu bekommen ist. So muss nicht jeder alle Händler abfahren.


Das stimmt natürlich mit der dvd...dafür würd ich die kleinen Ford Händler mal aufsuchen.die haben nich immer das neueste...was wie sich rausstelltdoch mal nützlich sein kann..indem man noch cj aufgespielt bekommt
 
fangt ma bitte AN! eine Liste einzustellen wo das möglich ist bei welchen Händlern ich war bei 3 STück alle haben nur CG da :(
 
Xtremnature schrieb:
Mal eine andere Frage: Bekommt man die RS 500 Software
über IDS irgendwie auf den normalen RS?
Also ohne öffnen des Steuergerätes so das es ( nahezu legal ) bleibt???

MfG Xtrem

Bei mir wurde die RS 500 Software ohne Öffnen des Steuergerätes aufgespielt ! Und legal im ursprünglichen Sinn ist es auf jeden Fall, da das ganze Kit vom TÜV er abgenommen und eingetragen ist. Der Versicherung (HUK ) ist es auch angezeigt und die verlangen keinen Aufpreis. Nur wenn Du den Mehrwert des Autos mitversichern willst, kostet das logischerweise. Ich habe auch den Rest ( Schroth Gurte, Distanzscheiben hinten und Federn ) eingetragen. Wenn Du mit legal die Garantie meinst, da weiß eh keiner genau Bescheid. Ich sehs mal ganz praktisch, die 2 Jahre sind eh fast um.
Grüße aus Stuttgart

PS Also wenn das Interesse am Mountune Kit weiter so groß ist, organisiere ich beim Treffen noch ein paar Rundfahrten! Vielleicht krieg ich dann vom Daniel eine Incentivreise in die Thermen nach Budapest :lol: :lol: :lol:
 
die RS 500 Software kann man die einfach so draufhauen oder muß dann was gemacht werden?? ALso hat man ein mehr Power mit dieser Software und das klappt dann reibungslos?
 
Oben