Neues Update von CJ auf ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gamble schrieb:
Also ich weiß ja nicht was du für nen Panzer fährst aber meiner ist komplett Serie und wiegt 1460kg leer...

Grüße
der Gamble

hat bestimmt nen grünen mit'n paar extra farbschichten... :lachtot:
 
Sollte bei kurzer Volllast auf den dritten Teilstrich des Druck-Schätzometers gehen, das sind bei dieser genialen Skala 1,35 bar
 
theRacer schrieb:
Gibts nun Neuigkeiten bezüglich des Updates?



CJ war bei meinem Händler die aktuelle Version und über IDS downloadbar.


Wie es jetzt aussieht kann ich nicht sagen.....
 
Hab grad auch ein Termin für die Inspektion gemacht. Mittwoch fahr ich hin.

Werde dann nochmal mit dem Meister wegen der Software sprechen. Mir wurde aber schon vorher versprochen dass ich die kriege. Bin mal gespannt :)
 
TimRS schrieb:
theRacer schrieb:
Gibts nun Neuigkeiten bezüglich des Updates?

Wie ich am 5.5. Geschrieben hatte ;)

CJ war bei meinem Händler die aktuelle Version und über IDS downloadbar.
Hab sie nun drauf.Vorher hatte ich CG.
IDS hat ihn sogar drauf hingewiesen, dass eine neue SW verfügbar ist und meiner war der erste RS an dem Tester.

Wie es jetzt aussieht kann ich nicht sagen.....


was :O das gibts nicht :( da muss ich morgen gleich nochmal anrufen und nachhacken...
 
Dome schrieb:
TimRS schrieb:
theRacer schrieb:
Gibts nun Neuigkeiten bezüglich des Updates?

Wie ich am 5.5. Geschrieben hatte ;)

CJ war bei meinem Händler die aktuelle Version und über IDS downloadbar.
Hab sie nun drauf.Vorher hatte ich CG.
IDS hat ihn sogar drauf hingewiesen, dass eine neue SW verfügbar ist und meiner war der erste RS an dem Tester.

Wie es jetzt aussieht kann ich nicht sagen.....


was :O das gibts nicht :( da muss ich morgen gleich nochmal anrufen und nachhacken...beim FOH
 
war heute schon beim FOH dort er hat mein Leistungsdiagramm mit den 280 PS an Ford geschickt ma schauen was sie sagen-.- am Freitag weis ich mehr
 
Ich weiß sowieso nicht, wer hier das Gerücht in die Welt gesetzt hat, CJ wäre gesperrt.
Bei meinem FH war es das nie....

Cu
Frank
 
Wäre ja auch möglich, dass sich manche Händler drum scheren und manche eben nicht :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, habe da eher Unfähigkeit der Werkstatt in Verdacht ;)

Cu
Frank
 
Morgen zur Inspektion. Ich bin so gespannt ob die mir die Software raufmachen werden bzw. können.

Glaube aber dass die mit den Schultern zucken werden und keine Ahnung haben. Naja, dann gehts halt zum anderen Händler :)
 
RmaxS schrieb:
cart schrieb:
wenn der meister dir cj nicht aufspielen will, dann wechsel halt die werkstatt. ich würd mich da nicht rumärgern. :)


zur zeit sollte kein ford händler das update aufspielen da es eine entsprechende oasis nachricht gibt

Zum Thema Wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat CJ ist gesperrt :mrgreen:
 
Cj darf offiziell nicht mehr aufgespielt werden. Ist glaub auch nicht mehr verfügbar. Auch bei uns in der Schweiz nicht.
 
Oben