Neues Update von CJ auf ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sic1983 schrieb:
habe den aufkleber net gefunden gestern wo ist der genau?

RennSemmel-305 schrieb:
Im RS muß der LLK-MAP Sensor mit dem roten Aufkleber verbaut sein, der mit dem schwarzen Aufkleber ist für den Kuga ! Wenn Du vorm Auto stehst und am linken Scheinwerfer rechts hinunter reinguckst, kannst Du am schwarzen Plastik des OEM-LLK den kleinen Sensor mit dem abgewinkelten Stecker und dem hoffentlich roten Aufkleber erkennen. Diese Sensoren neigen zum Defekt, Kosten knapp über 56 Euro beim FFH !


Gruß aus Nordbayern

RS Andes schrieb:
Steh vor Motorraum Beifahrerseite, schau nach unten am LLK innen
und da siehste den Stecker mit rotem Kleber, das ist er! :ja:

Eine Seite vorher... ;)


Grüße
der Gamble
 
RennSemmel-305 schrieb:
Im RS muß der LLK-MAP Sensor mit dem roten Aufkleber verbaut sein, der mit dem schwarzen Aufkleber ist für den Kuga ! Wenn Du vorm Auto stehst und am linken Scheinwerfer rechts hinunter reinguckst, kannst Du am schwarzen Plastik des OEM-LLK den kleinen Sensor mit dem abgewinkelten Stecker und dem hoffentlich roten Aufkleber erkennen. Diese Sensoren neigen zum Defekt, Kosten knapp über 56 Euro beim FFH !


Gruß aus Nordbayern
 
Musste man da nicht was ausbauen um das genau erkennen zu können oder reicht ein einfaches Motorhaube öffnen und reingucken wie zuvor beschrieben?
 
wenn du vor geöffneter motorhaube stehst, einfach rechts vom linken scheinwerfer (der beifahrerseite) in die lücke nach unten gucken. ist direkt zu sehen, sitzt so ca 30cm tief direkt neben den kühlern.
 
Schau in meinen letzten Post (#339, Seite vorher) da ist ein Photo von meinem. Hab nix ausgebaut, nur mit der Handykamera von oben rangezoomt.
brauchte auch keine Lampe aber bei mir schien grad die Sonne auf den Motor ;)

Viele Grüße!
 
So, heute ausgelesen:
Tester sagt: "Turbolader, zu wenig Ladedruck" -- Wahnsinn! Echt schlau das Teil! Hätt ich jetzt so nicht gedacht.... Mehr sagte er dazu nicht...

Hab jetzt nen neuen Termin.
 
hö wie zuwenig druck? 0o ....werd das auchmal bei mir checken lassen iwas stimmt mit dem karren net Cupra von meinem Freund mit 245 PS ist genauso schnell wie ich im Durchzug bis 200-.-und er hat nur 23000 bezahlt haha super dafür kauf ich nen RS hätte ich den ST behalten können -.-
 
Meine Anzeige geht aber auch nicht über 0,9 bar! Deswegen bin ich ja hin.
Wenn deine Anzeige die 1,2 bzw. 1,4 overboost anzeigt passt es schon bei dir!
War der Cupra hinter dir?
Stand hier schonmal irgendwo, bei unserem Windschatten ist das kein Problem ;)

BTT:
CJ ist anscheinend aktuell!
 
heinz527 schrieb:
Meine Anzeige geht aber auch nicht über 0,9 bar! Deswegen bin ich ja hin.
Wenn deine Anzeige die 1,2 bzw. 1,4 overboost anzeigt passt es schon bei dir!
War der Cupra hinter dir?
Stand hier schonmal irgendwo, bei unserem Windschatten ist das kein Problem ;)

Ach BTT:
CJ ist übrigens aktuell!


er waqr hintermir und ich auch schon hinterihm nimmt sich nix ich komm vieleicht 1-2 längen weg das wars-.-
 
heinz527 schrieb:
So, heute ausgelesen:
Tester sagt: "Turbolader, zu wenig Ladedruck" -- Wahnsinn! Echt schlau das Teil! Hätt ich jetzt so nicht gedacht.... Mehr sagte er dazu nicht...

Hab jetzt nen neuen Termin.

Schon mal den Standardtrick mit 30 Min. Batterieabklemmen gemacht? Wirkt oft Wunder.

Cu
Frank
 
@Dome:
Finde den Beitrag im Moment nicht, aber bei ihm war's ähnlich.
Oder hat der nen Cupra R mit ein wenig mehr Pony's?


Speedbuster schrieb:
Schon mal den Standardtrick mit 30 Min. Batterieabklemmen gemacht? Wirkt oft Wunder.

Cu
Frank
Das Versuch ich heute abend mal, bin bis morgen auf Dienstreise. Dann war sie auf jeden Fall lang genug ab;)

Danke!
 
heinz527 schrieb:
@Dome:
Finde den Beitrag im Moment nicht, aber bei ihm war's ähnlich.
Oder hat der nen Cupra R mit ein wenig mehr Pony's?


Speedbuster schrieb:
Schon mal den Standardtrick mit 30 Min. Batterieabklemmen gemacht? Wirkt oft Wunder.

Cu
Frank
Das Versuch ich heute abend mal, bin bis morgen auf Dienstreise. Dann war sie auf jeden Fall lang genug ab;)

Danke!


ne normaler Cupra mit 245 PS ok die Cupra streuen sowieso nach oben denke mal er hat 255 PS und naja nur 1290 KG Leergewicht...wir haben ja 1550 kg naja egal back to the Topic^^
 
Also ich weiß ja nicht was du für nen Panzer fährst aber meiner ist komplett Serie und wiegt 1460kg leer...

Grüße
der Gamble
 
Oben