sic1983 schrieb:habe den aufkleber net gefunden gestern wo ist der genau?
RennSemmel-305 schrieb:Im RS muß der LLK-MAP Sensor mit dem roten Aufkleber verbaut sein, der mit dem schwarzen Aufkleber ist für den Kuga ! Wenn Du vorm Auto stehst und am linken Scheinwerfer rechts hinunter reinguckst, kannst Du am schwarzen Plastik des OEM-LLK den kleinen Sensor mit dem abgewinkelten Stecker und dem hoffentlich roten Aufkleber erkennen. Diese Sensoren neigen zum Defekt, Kosten knapp über 56 Euro beim FFH !
Gruß aus Nordbayern
RS Andes schrieb:Steh vor Motorraum Beifahrerseite, schau nach unten am LLK innen
und da siehste den Stecker mit rotem Kleber, das ist er! :ja:
RennSemmel-305 schrieb:Im RS muß der LLK-MAP Sensor mit dem roten Aufkleber verbaut sein, der mit dem schwarzen Aufkleber ist für den Kuga ! Wenn Du vorm Auto stehst und am linken Scheinwerfer rechts hinunter reinguckst, kannst Du am schwarzen Plastik des OEM-LLK den kleinen Sensor mit dem abgewinkelten Stecker und dem hoffentlich roten Aufkleber erkennen. Diese Sensoren neigen zum Defekt, Kosten knapp über 56 Euro beim FFH !
Gruß aus Nordbayern
heinz527 schrieb:Meine Anzeige geht aber auch nicht über 0,9 bar! Deswegen bin ich ja hin.
Wenn deine Anzeige die 1,2 bzw. 1,4 overboost anzeigt passt es schon bei dir!
War der Cupra hinter dir?
Stand hier schonmal irgendwo, bei unserem Windschatten ist das kein Problem
Ach BTT:
CJ ist übrigens aktuell!
heinz527 schrieb:So, heute ausgelesen:
Tester sagt: "Turbolader, zu wenig Ladedruck" -- Wahnsinn! Echt schlau das Teil! Hätt ich jetzt so nicht gedacht.... Mehr sagte er dazu nicht...
Hab jetzt nen neuen Termin.
Das Versuch ich heute abend mal, bin bis morgen auf Dienstreise. Dann war sie auf jeden Fall lang genug abSpeedbuster schrieb:Schon mal den Standardtrick mit 30 Min. Batterieabklemmen gemacht? Wirkt oft Wunder.
Cu
Frank
heinz527 schrieb:@Dome:
Finde den Beitrag im Moment nicht, aber bei ihm war's ähnlich.
Oder hat der nen Cupra R mit ein wenig mehr Pony's?
Das Versuch ich heute abend mal, bin bis morgen auf Dienstreise. Dann war sie auf jeden Fall lang genug abSpeedbuster schrieb:Schon mal den Standardtrick mit 30 Min. Batterieabklemmen gemacht? Wirkt oft Wunder.
Cu
Frank
Danke!
Enter your email address to join: