Maidenfan
Well-known member
zu Jedem.
Dome schrieb:hab das Leistungsdiagramm von mir heute meinem FOH zugefaxt der Chef selber will sich darum kümmern und mit Ford sprechen wie das sein kann rechne mir aber nix aus-.- bin an die Decke gegangen und habe ihm gesagt das ich das Auto ihm auf den Hof stelle bis es die volle Leistung hat 8O :wallbash:
Gamble schrieb:Fliegt dir die AB um die Ohren oder sonstwas, schaut man bei der Garantieabwicklung einmal aufs Aufspieldatum von CJ und schon darf der Händler den Schaden aus eigener Tasche löhnen weil Ford das ablehnt, mit dem Hinweis, dass sie genau aus diesem Grund die SW gesperrt haben.
sic1983 schrieb:kann man selber irgendwie nachschauen welche software man drauf hat ?
Steroid schrieb:Fahrt doch einfach mal nach Essen zu nem speziellen Fordverbesserer und danach hat man auch keine sorge mehr mit Leistung :ugly:
(oder auch woanders hin, ka wo die alle sind )
Dome schrieb:[geschieht auch bald^^ hab schon mal telefoniert Airtech ist bestellt und Mongoose ab Turbo mit Katersatzrohr sind schon da werde die Stufe 3 anpeilen :mrgreen:
cart schrieb:Dome schrieb:[geschieht auch bald^^ hab schon mal telefoniert Airtech ist bestellt und Mongoose ab Turbo mit Katersatzrohr sind schon da werde die Stufe 3 anpeilen :mrgreen:
viel spaß, wenn man dir die karre still legt, das kann schneller gehen, als du denkst... :motz:
cart schrieb:Dome schrieb:[geschieht auch bald^^ hab schon mal telefoniert Airtech ist bestellt und Mongoose ab Turbo mit Katersatzrohr sind schon da werde die Stufe 3 anpeilen :mrgreen:
viel spaß, wenn man dir die karre still legt, das kann schneller gehen, als du denkst... :motz:
Dome schrieb:cart schrieb:Dome schrieb:[geschieht auch bald^^ hab schon mal telefoniert Airtech ist bestellt und Mongoose ab Turbo mit Katersatzrohr sind schon da werde die Stufe 3 anpeilen :mrgreen:
naja man weis es nicht, mir eigentlich egal fahr das Auto selten ist mein 2.Wagen und hier in unserer STadt ist das net so wild was auserhalb ist weis ich noch nicht ^^
ja das halt irgendwas in den papieren steht lol :lachtot:PlushELK schrieb:Ab Kat ohne Kat :lachtot:
Enter your email address to join: