Neues Update von CJ auf ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hab das Leistungsdiagramm von mir heute meinem FOH zugefaxt der Chef selber will sich darum kümmern und mit Ford sprechen wie das sein kann rechne mir aber nix aus-.- bin an die Decke gegangen und habe ihm gesagt das ich das Auto ihm auf den Hof stelle bis es die volle Leistung hat 8O :wallbash:

Dome schrieb:
hab das Leistungsdiagramm von mir heute meinem FOH zugefaxt der Chef selber will sich darum kümmern und mit Ford sprechen wie das sein kann rechne mir aber nix aus-.- bin an die Decke gegangen und habe ihm gesagt das ich das Auto ihm auf den Hof stelle bis es die volle Leistung hat 8O :wallbash:

kennst du denn keinen händer zu dem du nen guten draht hast, ders dir trotzdem irgendwie drauf spielen würde?!
schon blöde, würde mich auch richtig ärgern. meiner wollts mir damals auch erst nicht aufspielen, bin aber hartnäckig geblieben und dann hat ers gemacht, da wars allerdings noch nicht gesperrt..
meinst denn das bringt was ihn dahin zu stellen?! weiß ja nicht wie gut du dich mit deinem Händler verstehst aber mein momentaner (lange ist ers nicht mehr, nach der Reparatur montag in ner woche sieht der mich so schnell nicht wieder) würde den dann da stehen lassen :motz:

Also wenn ich Händler wäre würde ich das auch nicht machen, egal wie gut der Draht zu jemand ist.

Fliegt dir die AB um die Ohren oder sonstwas, schaut man bei der Garantieabwicklung einmal aufs Aufspieldatum von CJ und schon darf der Händler den Schaden aus eigener Tasche löhnen weil Ford das ablehnt, mit dem Hinweis, dass sie genau aus diesem Grund die SW gesperrt haben.

Auf den Hof stellen würde ich den Wagen allerdings auch nicht. Was interessierts den Händler ob da 3 Monate nen RS steht?

Er hat dann da nen Eyecatcher und ich würde nicht riskieren, dass mir da Vogeldreck anpappt und den Lackruiniert oder sonstwas. Und Spaß hat man sicherlich auch wenn der Wagen etwas weniger PS hat. Den würde ich mir nicht selbst vermiesen.

Grüße
der Gamble

Gamble schrieb:
Fliegt dir die AB um die Ohren oder sonstwas, schaut man bei der Garantieabwicklung einmal aufs Aufspieldatum von CJ und schon darf der Händler den Schaden aus eigener Tasche löhnen weil Ford das ablehnt, mit dem Hinweis, dass sie genau aus diesem Grund die SW gesperrt haben.

Stimmt hast recht, hab jetzt nicht dran gedacht dass die ja sehen wanns draufgespielt wurde...

Aber ich denke auch mit etwas weniger PS hast du Spass mit deinem Auto Dome :)

kann man selber irgendwie nachschauen welche software man drauf hat ?

Fahrt doch einfach mal nach Essen zu nem speziellen Fordverbesserer und danach hat man auch keine sorge mehr mit Leistung :ugly:

(oder auch woanders hin, ka wo die alle sind :p)

Steroid schrieb:
Fahrt doch einfach mal nach Essen zu nem speziellen Fordverbesserer und danach hat man auch keine sorge mehr mit Leistung :ugly:

(oder auch woanders hin, ka wo die alle sind :p)

geschieht auch bald^^ hab schon mal telefoniert Airtech ist bestellt und Mongoose ab Turbo mit Katersatzrohr sind schon da werde die Stufe 3 anpeilen :mrgreen:

Dome schrieb:
[geschieht auch bald^^ hab schon mal telefoniert Airtech ist bestellt und Mongoose ab Turbo mit Katersatzrohr sind schon da werde die Stufe 3 anpeilen :mrgreen:

viel spaß, wenn man dir die karre still legt, das kann schneller gehen, als du denkst... :motz:

Doch nicht unser Problem :mrgreen:

Eigentlich warte ich nur auf Dirk. Er muss uns in Sachen Umweltschutz bitte noch einiges erläutern. Jedenfalls denjenigen die ohne Kat fahren :mrgreen:

stimmt natürlich, dann warten wir mal auf den post, wo über gamble und ronny gemeckert wird. :lachtot:

cart schrieb:
Dome schrieb:
[geschieht auch bald^^ hab schon mal telefoniert Airtech ist bestellt und Mongoose ab Turbo mit Katersatzrohr sind schon da werde die Stufe 3 anpeilen :mrgreen:

viel spaß, wenn man dir die karre still legt, das kann schneller gehen, als du denkst... :motz:

mimimi.jpeg

cart schrieb:
Dome schrieb:

naja man weis es nicht, mir eigentlich egal fahr das Auto selten ist mein 2.Wagen :) und hier in unserer STadt ist das net so wild was auserhalb ist weis ich noch nicht ^^

Dome schrieb:
cart schrieb:
Dome schrieb:

naja man weis es nicht, mir eigentlich egal fahr das Auto selten ist mein 2.Wagen :) und hier in unserer STadt ist das net so wild was auserhalb ist weis ich noch nicht ^^

Bist du etwa noch nie aus deinem Dorf raus gekommen? :mrgreen:

ja doch ab und an aber naja da wird scho nix passieren^^
auserdem wird die Mongoose ab Kat bald eingetragen :) LG

Neueste Beiträge

Oben