Neues Update von CJ auf ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die spielen nur kein CJ auf,weil CJ, die neuste Version ist und da paar Fehler waren, das das CG viel schädlicher ist wissen sie auch, aber das wird ja auch nicht mehr aufgespielt.

geh in 45 min zu meinem Händler hab noch CG er weis schon Bescheid wegen CJ hat letzte Woche das Gerät drangehängt an meinen RS kam raus CG neuste Software kein neues Update verfügbar hab ihn dann solange genervt bis er angerufen hat bei Ford er meinte heute bekomm ich CJ aufgespielt kein Problem bin ma gespannt ....LG

lustig hat nicht hingehauen und mein FOH hat das Steuergerät resetet laut Ford müsste man dan problemlos CJ aufspielen komischerweise ist wieder CG Drauf-.- morgen will er sich wieder mit Ford direkt auseinandersetzen-.-

RS Andes schrieb:
Die spielen nur kein CJ auf,weil CJ, die neuste Version ist und da paar Fehler waren, das das CG viel schädlicher ist wissen sie auch, aber das wird ja auch nicht mehr aufgespielt.

8O Na, da schau ich aber 8O

CG ist zwar "schädlicher" aber sie lassen dich trotzdem damit rumfahren statt das sie die nur mit wenigen Fehlern behaftete CJ aufspielen. :doh: Die CJ gibt´s zwar auch "erst" seit 10 Monaten und die Fehler ausmärzen muss einen immensen Aufwand für Ford darstellen :confused2:

theRacer schrieb:
Gibts nun was neues?

Würd mich auch interessieren..... aber glaube es weniger..... :nein:

Meiner bockt im Teillastbetrieb, ist schon ein wenig nervig. :(
Glaub werd mal für nächste Woche nen Termin machen. Weiß nicht was bei mir drauf ist, wurde im April 2010 gefertigt. Denke da hat auch noch keiner was dran gemacht.

Immer Cremig- Sahnig bleiben Leuts, wenns was neues gibt wird sich schon wer melden. :ja:
Aber nervig ist die Angelegenheit schon, sitze auch auf heissen Kohlen.. :mrgreen:

Hi Leute, habe meinen RS ja jetzt erst ein paar Tage daher bitte nicht direkt steinigen.

Kann ich einfach zu meinem Fordhändler fahren und sagen ich hätte da gerne ein Software Update für meinen RS auf die CJ Software?

Es kommt da immer ein wenig auf den Händler an. Bei einigen gehts, bei anderen nur unter dem Hinweis, dass der Wagen ruckelt und nicht die V-Max erreicht und bei wiederrum anderen gehts gar nicht.

Mein letzter Kenntnisstand ist allerdings, dass die CJ im Moment nicht freigegeben ist und sie dir niemand aufspielt im Moment.

Grüße
der Gamble

Ja ich hab grad mal direkt eine Anfrage geschickt, mein Vater arbeitet ja dort :mrgreen:

Ich bin eh bereits am überlegen sowieso in Sachen Softwareoptimierung zu gehen, nur bin ich noch nicht wirklich schlüssig wo ich nun hingehe und welche SF es wird.

Na wenn du special Connections hast klappts ja vielleicht. Wie gesagt, letzter Stand von mir ist, dass CJ von Ford im Moment keine Freigabe hat.
Bei der Frage nach der Soft solltest du dir am besten die entsprechenden Threads durchlesen und dir ne eigene Meinung bilden. Wenn du fragst gibts hier sonst wieder nur hauen und stechen und am Ende bist du noch verwirrter als sonst schon :ugly: :lol:

@ Tuffer

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=124357#p124357

Grüße
der Gamble

oh ha.. hab grad mal fleissig gelesen.. das ist ja echt verwirrend das ganze... aber irgendetwas muss bei mir gemacht werden.. hab es grade schon in einem anderen thread geschrieben.. bei mir sind gestern auf dem prüfstand 272 ps und 410nm gemessen worden.. das haut nicht hin..

Hab auch nur 282 PS -.- war vor 3 Tagen auf dem Bosch Prüfstand mit Mongoose ab Kat....
CJ ist definitiv komplett gespeert war bei 2 Ford Händlern keine Chance das aufzuspielen-.-

ist es notwendig das man zu dem händler geht wo man den wagen gekauft hat?? hab nächsten freitag ölwechsel und das ist ne ganz schöne tour bis dahin.. kann ich also zu jeden fordhändler um die software (wenn se dann bald kommt) rauf zuspielen??

Ja, kannst du! Aber wie gesagt, CJ ist derzeit down!
Finde das mehr als traurig von Ford! Hätten ja CJ sperren
können wenn eine neue Software vorhanden ist!
So gehen die Ansaugbrücken trotzdem hoch und man hatte
nicht mal richtig Spaß weil man nur 270 PS hatte!!!

MfG Xtrem

Neueste Beiträge

Oben