Neues Update von CJ auf ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Spannend, spannend - wenn all meine bestellten Teile eingetroffen sind (was ich schon glaubte) und montiert werden erfahre ich dann vom "Meister" persönlich ob er´s aufspielt oder eben nicht :confused2:

Könnte jetzt auch wegen SW hinfahren, nachdem ich mein Klimbim täglich erwarte machen wir alles auf einmal.

bärserkers heutiger Post hat meinen Wissenstand wieder über den Haufen geworfen :nixweiss:
 
WRS7 schrieb:
bärserker schrieb:
Also ich war heute auch bei der Inspektion und bei mir ist die CJ drauf gespielt worden.

:confusednew:

Ähhh...........interessant - lt. diversen Beiträgen gibts das aktuell nicht, oder nur bei Einverständnis des Garantiewegfalls oder, oder etc.

Danke für die Info

Bist Du aus Ö oder D oder?

Liebe Grüße, Gerhard :prost:

Das sagte mir mein Händler damals auch als CJ noch ganz frisch war,
aber ein anderer Händler spielte es mir ohne Probleme auf.
 
RS Andes schrieb:
WRS7 schrieb:
bärserker schrieb:
Also ich war heute auch bei der Inspektion und bei mir ist die CJ drauf gespielt worden.

:confusednew:

Ähhh...........interessant - lt. diversen Beiträgen gibts das aktuell nicht, oder nur bei Einverständnis des Garantiewegfalls oder, oder etc.

Danke für die Info

Bist Du aus Ö oder D oder?

Liebe Grüße, Gerhard :prost:

Das sagte mir mein Händler damals auch als CJ noch ganz frisch war,
aber ein anderer Händler spielte es mir ohne Probleme auf.

O.K. :confused2: :confused2: :confused2:
 
Wir können ja abstimmen, ob wir glauben, das wirklich an einem neuen SW Update gearbeitet wird oder nicht. :roll:

Ich gehe aber nach wie vor davon aus nachdem einige Leute, die direkt an der Quelle sitzen, dies hier im Thread bestätigt haben!
 
Dreizack schrieb:
Smoky schrieb:
Neuer RS Fahrer schrieb:
Hoffentlich halten die Brücken beim Dyno Tag :gott2:

Also bei mir geht eher was anders hoch :lol:
Vll. sollte ich sowas wie nen Sicherheistventil einbauen.
:mrgreen:

:lachtot:
Ja.Hast du nicht noch so#n alten Dampfkochtopf rumstehen...
:lachtot: :lachtot:

Er braucht wohl eher nen Klettverschluss als Sollbruchstelle für die Hose vorne wenn er da irgendwas um die 420 PS auf dem Monitor stehen hat. :mrgreen: :mrgreen: Denn da ist dann nicht der einzige Ort wo was steht...^^ :DX: :ugly: :lachtot: :lachtot:


Grüße
der Gamble
 
WRS7 schrieb:
bärserker schrieb:
Also ich war heute auch bei der Inspektion und bei mir ist die CJ drauf gespielt worden.

:confusednew:

Ähhh...........interessant - lt. diversen Beiträgen gibts das aktuell nicht, oder nur bei Einverständnis des Garantiewegfalls oder, oder etc.

Danke für die Info

Bist Du aus Ö oder D oder?

Liebe Grüße, Gerhard :prost:


Ich bin aus Deutschland. Es wurde nicht einmal erwähnt das normalerweise was nicht aufgespielt wird u.s.w.
Drehzahlbegrenzung im 6. ist auch Weg. Läuft jetzt im 6.Gang etwas über 270km/h. Hatte vorher die CH drauf. Ansonsten kein Unterschied, aber OK.
 
Ich nehme an 270 oder knapp drüber am Tacho - das läuft meiner auch, alles Original, nicht übermäßig eingefahren (brauchen moderne Motoren nicht), habe nur den ST Bürzel statt dem RS Flügel und bei dem Speed-Test 225/40 Winterreifen auf 18 Zoll Alus (mit 240 V-max :ugly: )

CJ ist drauf und bleibt auch drauf
 
aber mal abwarten was da kommt.
Ich kann mir net vorstellen das es n update geben wird.
Ich denke die werden die Geschichte prüfen und als Einzelfälle
einstufen und dann die CJ wieder frei geben.
 
Das nehm ich auch an,weil ich glaub,so ein großes Problem wirds net sein,hoff ich halt. :ja: LG Bruno
 
Oben