Neues Update von CJ auf ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
japp, ich würd mich da kein kopf machen, guck mal wieviele cj drauf haben und wieviele ihre brücke verloren haben, das ist wie an anfang, wo paar probleme mit dem rs hatten, 3 leute schreiben ihr turbo is futsch und schon heißt es beim rs rauchen die turbos im minutentakt ab...

einfach ruhe bewahren und nicht immer von allem und jedem in panik versetzen lassen. bringt ja eh nix. wenn deine brücke hochgehen will, macht die das, außer du mottest deinen rs jetzt ein und bewegst ihn nie wieder aus eigener kraft. aber da wär er mir viel zu schade für, und dazu juckt mir auch viel zu sehr der fuß. :ugly:

Mike wird mir bestimmt Recht geben, CJ ist die bisher beste Software für den
RS und wird wohl nur bei den allerwenigsten Probleme machen, es kann was
passieren aber die Chance ist so gross wie dich ein Blitz beim :****: erwischt,
also möglich aber selten :ugly:

Habe auch schon ca. 15.000 km mit CJ hinter mir, läuft alles prima und wie gesagt habe 310 PS und 460 NM als Mittel dreier Messungen

nachdem bei mir alles original ist hätte ich nicht einmal Angst vor einem dieser Ansaugbrücken-Defekte, vlt. gibt es die nur bei Änderungen an der SW (?)

Will auch nicht weiter verwirren, aber nach meinem Informationsstand arbeitet niemand an weiteren Software-updates, aber alles weiß ich ja auch nicht....

Man glaubt ihr wirklich bei BMW, Audi und Porsche ist alles immer perfekt,
ich arbeite selbst in der Automobilbranche und da hört man einiges.

Vielen Dank liebe Forums-Mitglieder :liebhab:

Dann steht der CJ ja nix mehr im Wege - fahre z.Zt. noch CG und dachte schon, gerade kurz vorm aufspielen krieg ich´s von Ford nimma :cry: obwohl (fast) alle begeistert sind :hurra2:

Liebe Grüße :prost:

RS Andes schrieb:
Man glaubt ihr wirklich bei BMW, Audi und Porsche ist alles immer perfekt,
ich arbeite selbst in der Automobilbranche und da hört man einiges.

ach, die kochen auch alle nur mit wasser. mein vater is im außendienst, die kriegen alle 2 jahre neue wagen und da ist von vw über audi, mercedes, opel und bmw so ziemlich alles dabei. da hört man so einiges.

beim 3er den mein vater mal hatte ging die klimaanlage nicht, die hat den luftstrom frei nach dem hütchenprinzip mal auf die scheibe, füße oder oberkörper geleitet, egal was man eingestellt hat. bei seinem einen a4 2,5tdi is das stufenlose automatikgetrieben beim gemütlichen anfahren hoch gegangen, beim mondeo war nach 5tkm die kupplung platt, weil falsche scheiben drauf waren. und nem kunden oder so hat audi beim q7 ne gebrochene vorderachse nicht auf garantie ersetzen wollen, weil er damit abseits asphaltierter straßen unterwegs war mit der begründung dafür wäre das fahrzeug nicht gebaut worden... :irre: :stock1:

Bei uns aufm Firmenparkplatz stehen hunderte Autos und was
springt am meissten nicht an , soll ichs sagen? BMW und danach Opel

WRS7 schrieb:
Vielen Dank liebe Forums-Mitglieder :liebhab:

Dann steht der CJ ja nix mehr im Wege - fahre z.Zt. noch CG und dachte schon, gerade kurz vorm aufspielen krieg ich´s von Ford nimma :cry: obwohl (fast) alle begeistert sind :hurra2:

Liebe Grüße :prost:

Sollstest du die jetzt noch bekommen, dann nur in einer Hinterhofwerkstatt, ein seriöser Fordhändler wird das nicht tun.

Hallo

Hofentlich wird jetzt net wieder die Leistung angegriffen um das Problem zu beheben :roll:

Sehr geehrte Damen und Herren!
>
>Wollte mir bei meinem Focus RS MK2 die aktuelle Software CJ aufspielen
>lassen und habe erfahren das dies zur Zeit nicht durchgeführt wird da
>an einem Update gearbeitet wird.
>
>Können Sie mir näheres dazu schreiben.
>
>Mit freundlichen Grüßen
>Gerhard Huber

Sehr geehrter Herr Huber,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider liegen uns, dem Kundenzentrum der Ford Motor Company (Austria) GmbH, keine Informationen zu Ihrem Anliegen vor.

Deshalb bitten wir Sie, sich an Ihren Ford Vertragspartner zu wenden. Dieser wird sich gerne Ihres Anliegens annehmen.

Wir bedauern, Ihnen keine andere Information zukommen lassen zu können.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Christoph Grossenbacher

Kundenbetreuer
Ford Motor Company (Austria) GmbH

bärserker schrieb:
Also ich war heute auch bei der Inspektion und bei mir ist die CJ drauf gespielt worden.

:confusednew:

Ähhh...........interessant - lt. diversen Beiträgen gibts das aktuell nicht, oder nur bei Einverständnis des Garantiewegfalls oder, oder etc.

Danke für die Info

Bist Du aus Ö oder D oder?

Liebe Grüße, Gerhard :prost:

An einer neuen SW arbeitet meines Wissens niemand, vlt. eine billige Methode das update nicht durchführen zu müssen wenn gesagt wird, darf momentan nicht aufgespielt werden, Sinn sehe ich da aber keinen...

Neueste Beiträge

Oben