Scream1984 schrieb:
PlushELK schrieb:
Bleibt die Frage was passiert, wenn der Fehler nicht die Software ist, sondern Hardwaretechnisch, sofern das möglich ist, bedingt ist.
Bin ich der einzige der nicht glaubt das Ford eine Rückrufaktion für in dem Fall wahrscheinlich alle RS-Modelle veranlassen wird?!
Ich kann nur hoffen das in dem Fall nicht auf die Karte "Warten bis die Garantiezeiten vorbei sind" gesetzt wird.
Gabs hier nicht mal so ne Idee von damals das was geplant war mit gemeinschaftlich vors Werk fahren? :roll:
@jogge: Nimms nicht persönlich aber irgendwie lese ich immer so viele sinnfreien Cossi-Vergleiche das es so langsam ein wenig nervt! Es geht hier um den RS (den Du ja soviel ich weiß nicht einmal besitzt - wieso eigentlich?). Also urteile doch nicht groß darüber was für angebliche Konstruktionsprobleme beim RS gemacht worden sind wenn Du keinen hast; leg Dir erstmal lieber einen zu und bilde Dir dann Deine Meinung! Scheinst zwar mehrere Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht zu haben aber mir kommt es auch ein wenig vor das Du zu allem etwas schreibst und man sich dann erstmal wieder zig Gedanken machen muss ob das jetzt fachlich wirklich stimmt oder sich nur gut anhört.
rost:
ich muss doch keinen RS haben um zu verstehen, was da passiert !!!
Und RS hab ich keinen weil es den nicht als 4x4 gibt !
und ich bin noch nicht mal Mech. Ich bin nur ein "blöder" kaufmann.
man muss auch nichts mit auto´s beruflich zu tun haben, um ein grundverständniss hierfür zu bekommen.
Ich weiss aber wie ich meine fähigkeiten einsetzte und nutzen kann.
und das ich zu vielem was schreibe, liegt vllt. daran daß es recht viele erfahrungen und erlebnisse gibt die ich gemacht hab. verbunden damit auch, das wissen bzw. auch unwissen aus diesen situationen.
ich verbring seit 15 jahren sehr viel zeit mit dem thema motorsport und tuning.
und der 2.5l turbo denn der RS hat funktioniert nach dem gleichen prinzip wie all die anderen turbo-schleudern. und dazu gehört auch der cossi. man könnte auch den evo nennen oder den audi RSR. ist ja egal.
und wo waren meine postings "sinnfrei" ?
weiss mich doch da mal direkt darauf hin, denn solltest du recht haben, muss ich meine postings überdenken. also bitte: Wo sinnfrei ?
BTW:
zu allem was hier irgend jemand schreibt, sollte sich jeder seine gedanken selbst machen. ist doch recht daneben, wenn man ner aussage von nick-names in nem forum einfach so 100% glauben schenkt.man MUSS da immer selbst awägen wie das gepostete für einen selbst zu bewerten ist.das sollte man ja in allen bereichen im I-Net tun. da steht auch eben sehr viel mist drinne.
aber ich kann sagen, daß das was ich von mir gebe, ich so unterschreibe. wenn ich von was keine ahnung habe, dann schreib ich dazu, daß es eine vermutung ist und ich es nicht sicher weiss. bzw. ich halte mich gleich zurück.