MTB-Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ollibaer2000 schrieb:
Cool wäre wenns ne Flasher version geben würde ohne STG öffnen ;)

gruß

der Ollibaer2000


Wenn man das Stg geschickt aufmacht nicht wie andee mit ner Brechstange dann sieht man noch nichtmal nen Ansatz.

:)
 
und trotzdem wirst du einige aufträge haben können wenns endlich ne flasher version geben würde... nach lerche ist das wohl einigen zu heiss geworden
 
Dafür gibts ja extra Garantieversicherungen.

Wenn man das Stg vernünftig aufmacht ist die Sache immer noch sicherer als über OBD zu Flaschen aber ich weiß was du meinst
es geht halt auch um die Kopf Sache. Nur ist es auch nicht korrekt wenn man den leuten erzählt nur um zu verkaufen übr OBD sieht der Hersteller nichts.


Aber mal was anderes, wäre nett wenn sich mal jemand zu Wort melden würde der einen RS500 fährt das Pedalkennfeld sollte nach der optik her viel Brutaler sein als das vomnormalen RS
 
Danny schrieb:
Dafür gibts ja extra Garantieversicherungen.
Aber mal was anderes, wäre nett wenn sich mal jemand zu Wort melden würde der einen RS500 fährt das Pedalkennfeld sollte nach der optik her viel Brutaler sein als das vomnormalen RS

Ich habe den RS500 gefahren. Der geht untenrum viel heftiger wie der RS. Vom Gefühl her würde ich sagen bei Pedalhalbgas schon Vollgas. Was mir aufgefallen ist, ist dass der obenrum viel stärker abfällt wie meiner. Meiner wird bei 5000 1/min richtig mobil, dass fehlt beim RS500. Der hat eher so eine ST Charakteristik mit einer bauchigen Kurve. Nicht zu ernst nehmen, ich denke, Danny du weiß was ich meine.
 
kurz offtopic aber DANNY kannst mal was in fridolins reise nach kölle zu den diagrammen von ford schreiben? wäre interessant...
 
Hätten wir keine Garantie, würden wahrscheinlich
die meissten OBD bevorzugen, gibt auch Tuner
die das STG,wie Danny sagt, mit der Brechstange
öffnen und das schreckt schon einige ab.
 
Nein weil es soweit noch keinen Flasher gibt ohne die ECU zu öffnen !

Aber Theoretisch geht das !

Danny hat letzte Woche die RS 500 Software erhalten, daher auch seine Frage wegen dem Gaspedal, das ist untenrum deutlich schärfer gemacht.

Ich finde das Ladedruckkennfeld nur witzig untenrum gegenüber Serie !
 
was ist denn daran so witzig schrauben die unten rum den LD so hoch das der so agressiv geht oder wie ? was heisst denn eig. das es eig. geht ohne ECU öffnen ne Soft aufspielen ?
 
Hab eben beim Danny die neuen Ansaugrohre in Ultimate Green gesehen.Perfekt Lackiert. :handjob:
Desweiteren stand da noch ein grüner RS mit "etwas" mehr Leistung. :pfeif:
 
kikki schrieb:
Hab eben beim Danny die neuen Ansaugrohre in Ultimate Green gesehen.Perfekt Lackiert. :handjob:
Desweiteren stand da noch ein grüner RS mit "etwas" mehr Leistung. :pfeif:

einer mit gelben nummernschild ? :D
 
Jo,gelbes Kennzeichen.
Weiss jetzt grad nicht was der an Leistung hat......is ja auch nicht meine Baustelle. :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben