Moinsen aus Wuppertal

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RS59

New member
Registriert
8 Feb. 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wuppertal
Fahrzeug
Focus RS BLUE&BLACK
Baujahr
27 Feb. 2018
Hallo in die Runde,

habe mir einen lang gehegten Traum erfüllt und endlich einen RS gekauft!

Ursprünglich sollte es mal ein MK2 werden, aber mit der (für mich schlechten) Verarbeitung konnte ich nichts anfangen….
Hat zwar alles in allem ein paar Jahre gedauert, aber jetzt ist er endlich da! :love:

Nun ist es ein MK3 B&B geworden!
Im Prinzip genau so, wie ich mir das im Optimalfall gewünscht habe.
1. Hand, 27.000km und im Original Zustand

Bin gerade noch dabei, ihn etwas nach meinen Vorstellungen aufzuhübschen…
Technische Veränderungen wird es definitiv nicht geben.

Leider musste ich heute schon feststellen, dass der FFH schön abgelost hat. :mad:
Differential Hinterachse Ölverlust.
Sieht auf den ersten Blick so aus, als wenn “nur die Ablaßschraube“ bzw. die Dichtung undicht sein könnte! :(
Na ja, gut das der RS vor Auslieferung noch eine „Inspektion“ bekommen hat! :sick:

In diesem Sinne auf ein nettes Miteinander……

Grüße,
Micha
A00346AE-8E78-4287-AD4C-D3F348951B0D.jpeg
 

Neueste Beiträge

Oben