MTB-Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hätte noch ne ganz andere Frage:

Die Zündkerzen bei dir im Shop, kostet das Set (5 Stück) 69 € oder eine, was nen bisschen viel wär :lol:

Gruß
 
Was mir an diesen Antworten nicht gefällt (vor allem die der Betroffenen), ist die Art und Weise wie Sie gegeben werden. Ein grosser Kaufmann akzeptiert das fast 1000km Strecke für ein bischen Chiptuning für den ein oder Anderen einfach zu viel ist und macht sich darüber nicht lustig...
Ich persönlich empfinde die Stilnote von MTB als reichlich tief angesetzt...

Aus einer einfachen Frage wie "hat eine Firma eine Partnerfirma in der Nähe eines potentiellen Kunden, weil Ihm nun mal der Weg und die Zeit zuviel sind" macht man eine Witzparade aus Unverständnis und fachlichen Grundsatzdiskussionen.

Ich schreibe jetzt mal wie ich so was gelöst hätte, ich hätte einfach geantwortet: "leider nein, aus dem und dem Grund..."
fertig ! Punkt und aus die Maus.

Das einzig vernünftige was gekommen ist, ist vielleicht noch das Angebot einen passenden Termin zusammen zu finden...
Was denkt man bei MTB was man so erreichen kann ? Kunden überzeugen in dem man alles verwitzelt oder Andere einfach mal schlecht macht ?

Eigentlich war die Sache hier schon dicht, aber wie es aussieht wissen manche Leute eben nie wann Schluss sein sollte...
Wie es aussieht kämpft man bei MTB wohl mit allen Waffen um jeden einzelnen Kunden und das wohl mit dem Motto, egal wie. Nun dann muss ich hier wohl mal wachrütteln:

So wird das nichts !
 
der einzige der das hier aufzieht bist du.

Ich hab dir jetzt mehrere passende Gründe gesgat warum und wieso es mehr Sinn macht den Weg aufsich zunehmen.


Ich mache niemanden schlecht nur wenn man sich ein bischen auskennt kann man doch bitte nicht so ein Diagramm bei Wolf Online stellen, Das Auto hat den Serienbegrenzer nicht bei 5600/u min.

Wir sind doch nicht die einzigen in Deutschland die den RS gechippt haben. Aber wie haben würd ich sagen schon am meisten gemacht :mrgreen:
Und warum weil die Qualität einfach stimmt. Und wenn andere mit 1,7 oder 1,8 Bar rumfahren wird das bestimmt auch erstmal halten wir fahren halt weniger.

Wieder andere meinen 670NM wären möglich, wieder andere Fahren 2 Bar, und wieder andere drehen auf dem Prüfstand nur bis 5600u/min :mrgreen:

Es steht doch jedem frei dahin zu gehen wo er meint, wir machen jedenfalls unsern Job seit langer zeit fehlerfrei und so soll das auch bleiben. Deshalb bekommst du keine Software von uns bei irgendeinem Vertriebspartner.

Ich glaube eher das du es hier drauf anlegst uns irgendwie schlecht zu reden und alternativen anzubieten versuchst.
SO wird das nichts :mrgreen:
 
@Zeckenjoe

Ich habe deinen letzten Post mal rausgenommen und an Danny als PN weitergeleitet ;)
Denke das ist in unseren aller Sinne. Zumnidest in meinem ;) (s. Post darüber)
 
Danny schrieb:
der einzige der das hier aufzieht bist du.

Ich hab dir jetzt mehrere passende Gründe gesgat warum und wieso es mehr Sinn macht den Weg aufsich zunehmen.


Ich mache niemanden schlecht nur wenn man sich ein bischen auskennt kann man doch bitte nicht so ein Diagramm bei Wolf Online stellen, Das Auto hat den Serienbegrenzer nicht bei 5600/u min.

Wir sind doch nicht die einzigen in Deutschland die den RS gechippt haben. Aber wie haben würd ich sagen schon am meisten gemacht :mrgreen:
Und warum weil die Qualität einfach stimmt. Und wenn andere mit 1,7 oder 1,8 Bar rumfahren wird das bestimmt auch erstmal halten wir fahren halt weniger.

Wieder andere meinen 670NM wären möglich, wieder andere Fahren 2 Bar, und wieder andere drehen auf dem Prüfstand nur bis 5600u/min :mrgreen:

Es steht doch jedem frei dahin zu gehen wo er meint, wir machen jedenfalls unsern Job seit langer zeit fehlerfrei und so soll das auch bleiben. Deshalb bekommst du keine Software von uns bei irgendeinem Vertriebspartner.

Ich glaube eher das du es hier drauf anlegst uns irgendwie schlecht zu reden und alternativen anzubieten versuchst.
SO wird das nichts :mrgreen:


Wer sagt das die RS von Wolf und co. mit 1,7-1,8 Bar fahren ???? Der von Smoky hat doch auch nur 1,5 Bar und hat 355 PS . Und Wolf klatscht nicht nur die Software drauf sondern passt ihn auch an und nicht wie du das behauptest.
 
Beim Thema Chiptuning kochen halt immer schnell die Gemüter über.

Bin trotzdem mal auf deinen Erfahrungsbericht von Wolf gespannt.

Auch wenn ich überzeugt bin das du bei MTB sehr glücklich werden würdest ;)
 
Smoky schrieb:
Beim Thema Chiptuning kochen halt immer schnell die Gemüter über.

Bin trotzdem mal auf deinen Erfahrungsbericht von Wolf gespannt.

Auch wenn ich überzeugt bin das du bei MTB sehr glücklich werden würdest ;)


Und ich auf die Erfahrungsberichte von MTB :shock: :lol:
 
Was für Erfahrungsberichte? Hier ist ja auch niemand der sein Auto beim Danny hat Tunen lassen :?
Ich glaub hier sind schon drei RS im Forum :?:
Und so viele ST`s, und keine Negativen Sachen!!!! Ist das nicht Erfahrung genug?
Mein Kumpel hat sich auch die Stufe1 fürn ST drauf machen lassen;jetzt 15Tkm später immer noch alles Top, kriegt jetz LLK und am 31. die Stufe 3! und bin mir Sicher das wird auch Top sein!
Gibt halt Leute die Verstehen ihr Handwerk!! Weiter so Danny ;)
 
Sehr schön! Würde LLK vorziehen!! Watt nützt der beste Sound wenn die Kiste Leistung zurück regelt ;)
Am besten beides,aber die Kohle,ne?
 
frosty schrieb:
Was für Erfahrungsberichte? Hier ist ja auch niemand der sein Auto beim Danny hat Tunen lassen :?
Ich glaub hier sind schon drei RS im Forum :?:
Und so viele ST`s, und keine Negativen Sachen!!!! Ist das nicht Erfahrung genug?
Mein Kumpel hat sich auch die Stufe1 fürn ST drauf machen lassen;jetzt 15Tkm später immer noch alles Top, kriegt jetz LLK und am 31. die Stufe 3! und bin mir Sicher das wird auch Top sein!
Gibt halt Leute die Verstehen ihr Handwerk!! Weiter so Danny ;)

Ich kenn Danny nicht ! Er ist gerademal ein paar Wochen hier im Forum und hab davor nie was von ihm gehört. Woher sollte ich wissen wie gut er ist ??? Wir reden am besten nochmals in einem Jahr darüber ob noch alles perfekt ist. Aber ich glaube das niemand mal was negativ darüber schreibt wenn es dann so wäre. Wer gibts solche Blöße ?? Ich würds nicht tun :roll:
 
Ok! Vorsicht ist ja gut! kommst am 31. nach essen? da könntest de dir mal selbst ein Bild von machen!
Ich glaube wenn jemand mit seinem ST ode RS grössere Probleme von MTB hatte oder hat ist das doch unmöglich das zu verbergen! Das würde doch schnell die Runde machen..



White RS: So sehe ich das ja auch,geht(zumindest bei mir,leider) nicht alles auf einmal! Würde mit LLK anfangen,
Auspuff wollt ich eig nur ab Kat, aber nachdem ich Essen mal einen oder mehrere RS mit kompletter
Anlage hören werde,will ich die bestimmt auch haben! :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben