Danny schrieb:bringt nix und kostet 900 netto
Das Stg muss Online angemeldet werden und dann fragt Ford warum :mrgreen:
Die andere sache wäre wenn du jetzt ein zweites neues Stg kaufst ohne anmeldung etc. könnte ich das zwar Flaschen so das dein Auto läuft aber dein originals muss trotzdem geöffnet werden wegen den WFS Daten.
Ist also Jacke wie Hose, Stg muss in jedem Fall auf.
Aber wir kriegen es wenigstens so hin so daß man das nicht auf den ersten und zweiten Blick sieht
zeckenjoe schrieb:Hatte ich gesagt das du irgendetwas per Email schicken solltest ?
Partnerfirma bedeutet da was anderes...
Wir reden von 2 Tagen und rund 1200 Kilometer Autofahrt, das hat mal rein gar nichts mit "was ist es mir Wert zutun"
sondern ist ein reines Zeitproblem...
Ausserdem finde ich das man das ein wenig freundlicher sagen könnte...
Armin schrieb:Hallo,
hätte auch mal eine paar Fragen an Danny.
1.Kann die Werkstatt bei einer Inspektion das Tuning erkennen?
2.Im Falle einer Garantieleistung an Ford. Kann z. B. bei einem Motorschaden (gehe mal davon aus , daß Ford dann jemanden schickt) von Ford das Tuning ausgelesen werden?
3. Gibt es schon Erfahrungswerte über den Leistungzuwachs im Originalzustand lediglich mit Sportluftfilter evtl. Catback und auf 100 Oktan abgestimmt?
4. Was passiert, falls Ford ein update anbietet? Ist die Tuning-Software dann weg?
Im voraus schon mal vielen Dank für die Antwort
Gruß Armin
Enter your email address to join: