• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Als kleine Erinnerung für alle aus dem Sommerurlaub heimgekehrten... :prost:

Annahmeschluss der aktuellen Serie ist Montag 10. September Abends

die habt ihr dann in der dritten Septemberwoche

Annahmeschluss der aktuellen Serie ist Montag 1. Oktober Abends

die habt ihr dann Mitte Oktober :winken:

Hallo Boerni,

mein Schild ist endlich angekommen :).

Leider löst sich der schwarze Hintergrundlack an der 223"2" was tun? Sieht nicht sehr schön aus :( - dachte erst ich kann das vl. etwas ausbessern aber das scheint eine Art folie zu sein?! Ich kann auch ein Bild einstellen.

Grüsse
André

Kriegst mit der nächsten Serie ein neues, kann halt manchmal was passieren. Kannst ja einstweilen mit schwarzem Nagellack von deiner Freundin einen Reparaturversuch machen :prost: hast das Neue dann so Mitte Oktober...

Ok danke - Schwarzer Nagellack ist bei uns nicht gängig :pfeif: .

Ich hatte schon drüber nachgedacht es mit einem Lackstift zu versuchen aber eben das "alte" schwarz löst sich.

Danke dir für die schnelle Antwort

Grüße
André

Also an alle die schon ´mal über die angeblich "zu geringe Limitierung" des Ford Focus RS Mk2 gejammert haben - es waren ja bis Produktionsschluss inklusive RS 500 (der ja wohl bei allem Respekt "nur" eine Ausstattungsvariante und kein eigenes Modell war) immerhin 11.500 Stück (um genau zu sein 513 RS 500, ein 514-er wurde im Werk geschrottet und zählt nicht, 10987 RS) - zu Beginn waren zugegebenermaßen "nur 8000 RS" geplant.

Vom Lamborghini Gallardo wurden mittlerweile fast 13.000 Stück produziert ...
- es gibt also mehr Stück vom Lamborghini Gallardo als vom Ford Focus
RS Mk2 :bananadancer2: :bananadancer2:

http://www.autozeitung.de/auto-neuh...o-2013-edizione-tecnica-auto-salon-paris-2012

Wer im Oktober noch dabei sein will sollte sich beeilen.... Morgen Abend gehen die Daten wieder ´mal an den Graveur, und überhaupt, 2013 ist nicht weit.....

Anhänge

• rs-2013.jpg
    rs-2013.jpg
    153,8 KB
Hallo boerniRS,
Könntest du mir bitte sagen, der wievielte meiner ist?

die letzten 7 ziffern: 9J49658

Danke schonmal im Vorraus.
Gruss Harry305

Mein Schild ist schon vor langer Zeit mit der Post gekommen und ich habe es gestern endlich geschafft es auf den Aschenbecher zu kleben.

Das Schild sieht super aus, 1a Qualität, super Kontakt zu boerniRS, sehr zuvorkommend, wären alle so wie der boerni, wäre die Welt in Ordnung ;-)

Also vielen Dank, zu jeder Zeit wieder

Gruß DER_SCHRAUBER

Danke für das Lob

an Harry305 - du hast den RS No. 132 / 11500

war jetzt 10 Tage im Ausland und muss erst einige Bestellungen und Fragen nachbearbeiten ....

nächste Deadline für Schilder ist Montag 22.10. Abends, mein Graveur will mal wieder Stückzahlen sehen ... :winken:

Hallo boerniRS. Ich hatte dir ja schon per PM geschrieben, dass ich gerne zwei hätte. :thumbs-up_new: hoffe die PM ist angekommen?

Habe soeben wieder eine Serie vom Graveur erhalten und soeben an euch versendet

:bananadancer2: :bananadancer2:

nächste Deadline für Bestellungen ist Montag 22.10. Abends

Anhänge

• schilderOkt2010.jpg
    schilderOkt2010.jpg
    241,9 KB
Also - aktuelle Schilderserie ist soeben zur Post gegangen und ist zu euch unterwegs....

Deadline für die nächste Schilderserie ist Montag 19. November Abends

das ist die letzte Serie welche noch garantiert vor Weihnachten bei euch im Briefkasten landet - also an Geschenke für Freunde oder sich selbst denken ...

[blink]Weihnachtsmann[/blink]

Weihnachtsmann :winken:

Morgen Abend (Mo 19.11.) ist der letzte sichere Termin für Schilder unter dem Weihnachtsbaum .... :prost:

Mittwoch oder Donnerstag (28./29.11.) geht die aktuelle Serie an euch raus ...

Habe vom Graveur soeben die Zusage bekommen -

Bestellungen die bis Mittwoch 12.12. Abends bei mir eintreffen kann ich am Mittwoch 19.12. versenden und es besteht daher eine gute Chance, dass man die immer noch am Montag 24.12. in der Post hat - so schnell kommt man selten zu seinem Schild :mrgreen:

Also nur zu - Bestell-Hotline ist offen :prost:

Die abgeschlossene Bestellung ist heute Morgen (Mi 28.11.) in die Post gegangen, ist am Weg zu euch !!

:bananadancer2:

Lieferung ist angekommen und schon "verbaut" - vielen Dank Boerni, auch für die Zusatzinfo's im Begleitschreiben!

Der Winkel aus dem das Foto gemacht wurde (Handy) ist etwas daneben - aber die Plakette sitzt schon mittig! ;)

Anhänge

• Limitierungsschild.jpg
    Limitierungsschild.jpg
    391,7 KB

Neueste Beiträge

Oben