• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine sind auch heute angekommen :hurra2:

Danke nochmal an Boerni, sieht super aus :thumbs-up_new:

Gruß Miche
 

Anhänge

  • 033.JPG
    033.JPG
    2,2 MB
  • 034.JPG
    034.JPG
    2,3 MB
Ich nehme an ihr ward das verlängerte Wochenende RS - fahren, weil am Sonntag kommt ja nicht einmal in Deutschland die Post :prost:
 
Für all jene welche noch ohne Limitierungsschild (quasi nackt) beim Jahrestreffen waren folgende bis 3. Juni limitierte Aktion:

zu jedem Schild - egal ob einfärbig (30 Euro) oder zweifärbig (40 Euro) gibt es ein zweites, identes Schild gratis dazu

das spart bei einfärbigen Schildern 10 Euro, bei zweifärbigen sogar 20


Bestellungen werden bis Sonntag 3. Juni Abends 21 Uhr entgegen genommen, diese Serie ist dann etwa in der dritten Juni -Woche in den Briefkästen....
 
Danke - freut mich wenn die Limitierungsschilder Freude machen...


...und zur Erinnerung - folgende bis 3. Juni limitierte Aktion:

zu jedem Schild - egal ob einfärbig (30 Euro) oder zweifärbig (40 Euro) gibt es ein zweites, identes Schild gratis dazu

das spart bei einfärbigen Schildern 10 Euro, bei zweifärbigen sogar 20


Bestellungen werden bis Sonntag 3. Juni Abends 21 Uhr entgegen genommen, diese Serie ist dann etwa in der dritten Juni -Woche in den Briefkästen....
 
Aktiiioooon

endet Sonntag Abend ......



zu jedem Schild - egal ob einfärbig (30 Euro) oder zweifärbig (40 Euro) gibt es ein zweites, identes Schild gratis dazu

das spart bei einfärbigen Schildern 10 Euro, bei zweifärbigen sogar 20
 
Heii boerniRS..Danke fürs schnelle antwort :D
die letzten sieben Stellen meiner VIN müssten 9R68297 was ergibt das? :roll:
Vielen Dank nochmal...Dook1
 
Ja - das ist RS Nr. 1227 / 11500

wer noch bei "nimm 2 zahl eins" dabei sein will muss sich ranhalten...

:roll:
 
Einfach Hammer :cooler: Hab der Bestellungschein gesendet und hoffentlich ist er auch angekommen :confused2:
 
Der Countdown läuft.. :mrgreen:

Ich will auch zwei zum Preis von einem ;)

Die Email müsste unterwegs sein.
 

Neueste Beiträge

Oben