• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist der RS No. 1363 / 11500

nehme gerne auch Bestellungen an :roll:
 
Freitag oder Montag habe ich die Schilder der vorangegangenen Serie - die gehen gleich an euch weiter und sind also spätestand in etwa einer Woche bei euch in der Post...

Wer beim Jahrestreffen Ende Mai nicht nackt dastehen will (- :poppo: = ohne Limitierungsschild) sollte bis 3. Mai Abends bestellen, diese Serie ist noch rechtzeitig bei Euch...
 
boerniRS schrieb:
Freitag oder Montag habe ich die Schilder der vorangegangenen Serie - die gehen gleich an euch weiter und sind also spätestand in etwa einer Woche bei euch in der Post...

Wer beim Jahrestreffen Ende Mai nicht nackt dastehen will (- :poppo: = ohne Limitierungsschild) sollte bis 3. Mai Abends bestellen, diese Serie ist noch rechtzeitig bei Euch...


:bananadancer2:
Freu mich schon auf mein Schildchen :hurra2:
 
lgmiche schrieb:
boerniRS schrieb:
Freitag oder Montag habe ich die Schilder der vorangegangenen Serie - die gehen gleich an euch weiter und sind also spätestand in etwa einer Woche bei euch in der Post...

Wer beim Jahrestreffen Ende Mai nicht nackt dastehen will (- :poppo: = ohne Limitierungsschild) sollte bis 3. Mai Abends bestellen, diese Serie ist noch rechtzeitig bei Euch...


:bananadancer2:
Freu mich schon auf mein Schildchen :hurra2:

Ich auch! Habt ihr die dann per Augenmaß aufgeklebt oder "vermessen"? Stells mir bissi fummelig vor, auf der beweglichen platte ordentliche Markierungen zu machen (gerade wegen "Waagerecht" und "Mittig" aufkleben.

MfG
 
Die Schilder der vorangegangenen Serie sind in der Post und wohl zT noch diese Woche bei Euch

Letzter Aufruf für Limitierungsschilder vor dem Jahrestreffen - wer bis Morgen Abend (3. Mai, 22 Uhr) online bestellt hat das Schild noch rechtzeitig ...

Brauche bis 3.5 abends nur eure VIN und die Postadresse, Zahlung schaffen wir dann schon in den 10 Tagen bis die Schilder bei mir sind....
 
Die Schilder der vorangegangenen Serie sind in der Post und wohl zT noch diese Woche bei Euch

Letzter Aufruf für Limitierungsschilder vor dem Jahrestreffen verlängert - wer bis Sonntag Abend (6. Mai, 22 Uhr) online bestellt hat das Schild noch rechtzeitig vor dem Jahrestreffen ...

Brauche bis 6.5 abends nur eure VIN und die Postadresse, Zahlung schaffen wir dann schon in den 10 Tagen bis die Schilder bei mir sind....
 
Boernis Plaketten passen übrigends mit minimaler bearbeitung super in die Aussparung am Mountune RS 500 Luffioberteil anstelle dem blöden gelben Mountune Schriftzug.



Uploaded with ImageShack.us

:prost:
 
Hallo

das ist der RS No. 6845 / 11500

wenn du das Schild willst weißt du ja wo du mich findest...

Habe ich vor langem ´mal gepostet, zur Auffrischung, die Monatsproduktionsmengen des Focus RS Mk2 (ab 23.4.2010 sind die 513 Stück RS 500 in die Gesamtzahl eingemischt....)

Sept 2008 - 3
Oct 2008 - 1
Nov 2008 - 9
Dez 2008 - 26 --- 39 -- 2008 total
Jan 2009 - 17
Feb 2009 - 1
Mar 2009 - 180
Apr 2009 - 412
May 2009 - 428
June 2009 - 564
July 2009 - 772
Aug 2009 - 388
Sept 2009 - 929
Oct 2009 - 1100
Nov 2009 - 742
Dez 2009 - 712 ---- 6245 -- 2009 zotal
Jan 2010 - 620
Feb 2010 - 821
Mar 2010 - 926
Apr 2010 - 532
May 2010 - 869
June 2010 - 1029
July 2010 - 418
Sept 2010 - 1 ---- 5216 - --2010

11500 11500
 
Die aktuelle Serie Schilder ist heute bei mir eingetroffen, soeben kuvertiert und geht morgen Dienstag 15.5. an euch raus - damit muss wohl auch der Letzte wie versprochen sein Schild noch rechtzeitig vor dem Jahrestreffen am Nürburgring haben...

Macht bitte beim Jahrestreffen etwas Werbung für das Schild, normalerweise quasi Pflicht für jeden aufrechten RS - ler ;) - Es wird zunehmend schwieriger meinen Graveur bei der Stange zu halten für die paar läppischen Schilder die er immer in Auftrag bekommt...

Ich kann leider nicht zum Jahrestreffen kommen, die knapp 1000 km in eine Richtung machen die Entscheidung leider auch nicht gerade leichter.....

Bestellungen für die nächste Serie werden bis Sonntag 3. Juni Abends 21 Uhr entgegen genommen, diese sind dann etwa in der dritten Juni -Woche in den Briefkästen....
 

Neueste Beiträge

Oben