• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo! Bin ganz neu hier im Forum und habe jetzt seit 1 Monat auch einen grünen RS aus 10/2010 und würde natürlich auch gerne so ein tolles Limitierungsschild dafür bestellen. Leider funktioniert der Downloadlink für das Bestellformular noch nicht. Kann man mir da trotzdem schon irgendwie weiterhelfen? Vielen Dank schon mal!
 
Urlaub endgültig vorbei.... :(

dafür endlich wieder RS fahren :bananadancer2: :bananadancer2:

die vorangegangene Schilderserie geht heute mit der Post an Euch raus

Die nächste Sammelbestellung läuft jetzt bis nach Ostern - Dienstag 10. April Abends......

die sind dann gegen Ende April in den Briefkästen....
 
Hallo Leute,
bin seit Freitag stolzer Besitzer eines RS (vorher ST) finde die Nummer mit den limitierten Schildchen richtig geil :cooler:
Habe es aber mit dem Download überhaupt nicht drauf funktioniert bei mir nicht...... 8O
Würde gerne bei der nächsten Bestellung dabei sein, wie komme ich an das Formular und an meine Nr. (letzte 7 Stellen sind AY57800) und was kostet das geile Teil :hilfe:

Bitte helft mir :ups: will das Ding unbedingt haben Vielen Dank !

tm.mkl
 
Also wie du an das Formular kommst kann ich dir nicht sagen aber ich kann dir sagen das das Schildchen 30€ kostet :thumbs-up_new:
 
MEGA boerni :thumbs-up_new: :bravo:

Schilder sind heute angekommen Top, super Qualität :hurra2: :bananadancer2: :hurra:
Nochmal ein dickes danke. :prost:
 
:hurra2: Hab die Schilder gestern erhalten :hurra: vielen dank sieht echt geil aus :bananadancer2:
 
An alle Osterhasen, Osterrammler, Beschenkte und Atheisten mit blauen Eiern etc etc....

Die aktuelle Sammelbestellung läuft bis nach Ostern - Dienstag 10. April Abends......

die sind dann gegen Ende April in euren Briefkästen....
 
Welche Nummer schön ist liegt im Auge des Betrachters :roll:

Ich könnte dir ja irgendeine schöne Nummer sagen :bigtongue: Spaß beiseite

das ist der RS No. 5425 / 11500

schön genug ? :prost:
 
Die alte Liste ist zum Graveur in Produktion gegangen....

Die aktuelle Sammelbestellung läuft bis Donnerstag 3. Mai Abends......

Ich werde mich bemühen, dass diese Serie dann gerade noch rechtzeitig vor dem Jahrestreffen am Nürburgring bei euch in der Post ist ...
 
Wieviel Autos fahren denn schon mit den Schlildern rum? Würd mich mal so nebenbei interessieren.... :nixweiss:
:prost:
 
Würde auch gerne Wissen welche Nummer ich habe bevor ich ein Schild bestelle :ups:
Die letzten sieben Zahlen der Fahrzeugnummer brauchst du wohl wie ich gesehen habe
 
Also - du hast den RS No. 1880 / 11500

lg boerniRS
 
Ah ok super zahl - wie komme ich an das Bestellformular? Auf Upload ist nichts mehr und hier im Forum klappt der Download auch nicht :)
 

Neueste Beiträge

Oben