• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Puffdaddy - äh sorry - Duffpaddy

du natürlich auch, Gute Nacht :winken:
 
Die Aktionsserie geht diesen Donnerstag oder Freitag an Euch raus und ist dann kommende Woche so um den 20.6. bei euch in der Post.

für die aktuelle Serie werden jetzt bis Montag 9. Juli Abends um 21 Uhr eure Bestellungen gesammelt, wer noch keine hat soll sich ranhalten
 
Hab meins auch bekommen :hurra2:
Hut ab boerni, für deine bemühungen :prost: alles super gelaufen, und sieht echt klasse aus
vielen Dank noch mal
 
bor kagge -vergessen zu schreiben !

Meine sind auch gekommen und sind wirklich klasse. Hatte befürchtet das wär so dünnes alu - ABER MITNICHTEN ! Das is richtig wertiger Stuff !
Echt richtig zu empfehlen ! Und auch suuuper schnell war das zeuch da =)
 
Zur Erinnerung an alle die (unverständlicherweise) noch immer mit nackten (weil schildlosen) RS herumfahren ;)

für die aktuelle Serie werden jetzt bis Montag 9. Juli Abends um 21 Uhr eure Bestellungen gesammelt
 
Heii Boerni,meinen sind auch angekommen und die sehen Einfach Klasse aus 8O

vielen vielen Dank und bis aufs nächste :bravo:
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    1 MB
Sag mir bitte, dass das Schild weiß ist und nur vom "schlechten" Foto leicht rosa wirkt... 8O
 
Es gibt kein rosarotes Schild 8) das kommt von schlechter Belichtung. Obwohl - der erste mit einem echt in rosa lackiertem RS bekommt von mir ein Limitierungsschild in Rosa gratis :lachtot:
 
Hey Boerni,

Ich habe meinen RS erst seit kurzem möchte aber unbedingt so ein Schild. Ist noch irgendwas machbar das ich in die aktuelle Bestellung rutsche? Falls nein wird es nochmal ne Charge geben?

Grüsse
André

PS: das Geld könnte ich direkt online überweisen. Das Formular werde ich Dir morgen früh schicken.
 
Die aktuelle Serie ist in Produktion - da rutscht man nicht mehr rein :roll:

aber - don´t worry

jetzt sammle ich bis Mo. 30.7. Abends um 21 Uhr wieder eure Daten, und das ist sehr zeitnah wie ich meine....

:prost:
 
Perfekt Dann liefere ich meine Daten nach'm Urlaub - habe ab morgen nur noch sehr beschränkten Internet zugriff
 
Die aktuelle Serie ist endlich am Postweg zu euch :roll:

jetzt sammle ich bis Mo. 30.7. Abends um 21 Uhr wieder eure Daten, das ist sehr zeitnah wie ich meine....

ab da immer alle 3 Wochen Montag Abends (20.8. - 10.9. usw)
 
Hi Boerni,

meins ist heute angekommen und es sieht einfach Klasse aus. 8O

vielen vielen :danke: und bis aufs nächste

Mfg Andi :fordrs:
 
Bis Morgen Montag 30.7. Abends um 21 Uhr sammle ich eure Daten, diese Schilder habt ihr dann Mitte August

danach immer alle 3 Wochen Montag Abends Annahmeschluss (20.8. - 10.9. usw)
 
Eine Serie Schilder ist diesen Moment in die Post gegangen und zu euch unterwegs

Die nächste Sammelbestellung läuft jetzt wie schon geschrieben bis Mo. 20. August Abends um 21 Uhr
 
Danke Bernhard für die tolle Arbeit! :thumbs-up_new:

staluschild.jpg
 
Hallo Boerni,

ich hatte meine Daten und die Bezahlung rechtzeitig zum 30.7. eingereicht.

Bis heute ist leider noch nichts gekommen. Wie lange wird das ca. dauern?

Grüsse
André
 
Ein paar RS dürften immer noch "illegalerweise" :ugly: ohne Limitierungsschild herum fahren :prost:

Wer das ändern möchte -

Annahmeschluss der aktuellen Serie ist Montag 10. September Abends

die habt ihr dann in der dritten Septemberwoche
 

Neueste Beiträge

Oben