• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Einige müssten ja jetzt ihre Schilder schon haben - nochmals zur Erinnerung, für X-Mas und Neujahr:

Bestellungen die bis Mittwoch 12.12. Abends bei mir eintreffen kann ich am Mittwoch 19.12. versenden und es besteht daher eine gute Chance, dass man die immer noch am Montag 24.12. in der Post hat - so schnell kommt man selten zu seinem Schild

Hallo

kein Ding - das ist der RS No. 4323 / 11500

Mittwoch Abend 12.12. - Annahmeschluss für die nächste Runde ... :winken:

Das gravierte RS Logo und den Nummernhintergrund kann man einfärben, der Rest rundherum bleibt Alu...

wenn du unbedingt willst kann der Graveur wohl die Farbe weglassen und du hast eine reines Aluschild mit Gravur... :winken:

aloha,
irgendwie geht der link nicht (es steht defekt da)
kann ich noch anderweitig bestellen? welche daten brauchst du?
hab seit Freitag meinen RS und würde dem gern so eine plakette bieten ;)

schick mir einfach per PN deine VIN (Fahrgestellnummer) deinen Farbenwunsch, die Zahl der Schilder und deine Adresse, dann reden wir uns alles via PN aus...

Die Schilderserie ist soeben PRIORITY an euch rausgegangen, mit ein bischen Glück bei einigen noch rechtzeitig zu Weihnachten da...

die nächste Deadline für Bestellungen, die erste Serie aus 2013 : Dienstag 8.1.2013 - 21 Uhr :winken:

:prost:

Hi

hab mein Aluschild gerade eben zugestellt bekommen !
Hat alles super geklappt.

boerni ist super nett und das Ergebnis ist ebenfalls top !

Gerne wieder !

Grüße

Meins grade eben bestellt u. bezahlt. Freue mich drauf iwann im Januar :bananadancer2:

das beste (danke für die info BoerniRS):

nr. 99/11500 :hurra2: :hurra2: :hurra: :hurra:

Meins ist auch heute angekommen, alles bestens super Arbeit:)
Mich würde ja mal interessieren, ob schon welcher der ersten oder letzten zehn dabei waren??

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nummer 1 - 39 wurden im Jahr 2008 gemacht - sind Pressefahrzeuge, gingen rund um die Welt und auch viel in den Händen der Motorjournalisten (TopGear etc.) - es hält sich das Gerücht, dass sie etwas scharf angerichtet waren....

meine niedrigsten Schilderanfertigungen waren 37 -- 43 -- 55 -- 74

bei den letzten sind sehr viele Australier dabei, hier wurden 315 Stück von eigentlich für Irland bestimmten RS nach Down-under verschifft --- meine höchste Nummer war 11495 :winken:

11495 ist ja fast der letzte, ist aber ein RS500 oder hab ich da was falsch verstanden?? Und wieviele hast du übern Daumen insgesamt ausgestattet? Müsste doch schon über die Hälfte sein oder? Auf jeden fall Top Arbeit:)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Neueste Beiträge

Oben